Ich Bitte jemanden um Hilfe!

du bist noch nicht so weit jetzt
sei geduldig und aufmerksam

beginne dich selbst zu vergessen und zu leeren
sagen die stimmen

channeln bedarf viel lebenserfahrung
und einem gehärteten kern
sage ich dir

alles liebe dir
marcel 42 jahre alt

Ich danke dir das du dir die zeit genommen hast und die kraft um zu Channeln.
Jedoch habe ich eine Frage dazu, wenn ich noch nicht bereit dazu bin wieso
bekomme ich dan vorahnungren oder warum kann ich auch gut bzw. seit meiner Kindheit Hellsichtig , nicht das ich was dagegen hätte keines falls, aber einen harten kern glaube ich braucht man nicht denn man muss meiner meinung nach einfühlsam sein das darf einen nicht Kalt lassen was man sagt bzw.erfährt ,Lebenserfahrung ist auch so eine sache warum muss ich "alt sein"
(ist nicht böse gemeint) um Channeln zu können ich habe in meinem "kurzen leben" schon sehr viel erleben müssen mehr negatives als Posetives, also wenn das wirklich notwendig sein muss mit der Lebenserfahrung dann habe ich sie zu genüge.
Und ich würde auch niemals meine Gabe verkaufen, indem sinne Ich sage dir was die Engel dir sagen wollen aber erst 50€ her, das würde ich nicht machen.Also gehe ich mmit reinem Gewissen und absichten in das Channeln.
Ich glaube das wissen die Engel auch, könntest du die Engel fragen bzw. von mir ausrichten den ich habe keine ahnung ob sie mich hören das ich absolut dafür bereit bin Menschen und den Engeln zu helfen.

Vielen Lieben Dank
Damian
 
Werbung:
Sariel

Jede Blume hat zuerst Knospen bevor sie zur großen Blume wird!

Du bist schon soweit nur noch behütet und beschütz damit du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen kannst! Sei dankbar dafür... du hast den sanften Weg gewählt!

Hellsichtigkeit bzw channeling birgt große Verantwortung in sich… man kann es weder begreifen noch erklären- es birgt auch kein Wort& Schrift in sich!
Oft hat man zu große Erwartungen oder Vorstellung… es ist schon etwas Großartiges, aber auch sehr viel belastendes.

Zuerst kommen unkontrollierte Bilder- Zukunftsvisionen in Träumen (auch Tagträumen) die du aber nicht steuern kannst
Dann Gefühle in jeglicher Form- auf die lernst du dann zu antworten oder Fragen zu stellen( das ist die erste Kommunikation)
Usw…

Bis du dich so gestärkt hast das dein Stiel(wir sind noch bei der Blume) stark genug ist um deine große große Blüte zu tragen!

Dein Stiel ist nichts anderes als dein „SEIN“ dein „ICH“ dein „INNERES“- es birgt Kraft, Vernunft, Liebe ohne Bedingungen, Stärke, Verantwortungsbewusstsein, EHRLICHKEIT, Wertschätzung aber vor allem dein Leben in sich!


Gosse Sprüche nicht wahr?
Aber so ist das Leben… wachse und gedeihe… aber sei Dir bewusst auf was du dich einlässt!

In Liebe gesprochen: Weißt du wer du bist? Wer du wirklich bist? Kannst du dich auf dich selbst zu hundert Prozent verlassen? Oder gibt es hie und da Momente wo du dich so verhältst wie von dir erwartet wird dich zu verhalten? Hart gesprochen aber Beeinflussbar? Sei es von deiner Familie oder Freunden, deine Arbeitskollegen oder Vorgesetzten?

Beeinflussbarkeit ist eines der größten Probleme des Channelns!
Woher weißt du wer dir etwas sagt?
Woher weißt du auf was du dich verlassen kannst?
Sariel… ich gebe dir deine Antwort… Du selbst weißt es! Du hast alles in deinem Inneren!

…warte und lass es wachsen… lebe dich… erlebe dich und dein inneres… der Rest kommt von ganz allein!

Deine lustige und ungezwungene 'Art bringt Freude in anderer Herzen, oft brauchst du sie nur berühren, dann berührst du auch deren Herz-deine Fähigkeit und Aufgabe.

Eine Bitte hab ich noch… hör mit dem Wahrsagen auf, du wirst dadurch tatsächlich auf eine Falsche Fährte geführt- im Wahrsagen steckt sehr viel Beeinflussung, alles was Beeinflusst führt vom tatsächlichen Weg ab!

Es gibt immer zweierlei auf dieser Welt.
Yin und Yang
Anfang und Ende
Weiß und Schwarz
Gut und Böse

Und bitte merke dir diesen Satz für deinen tollen weiteren Weg:

Wo viel Licht ist- ist viel Schatten!

Egal was auf dich zukommt merke dir: „Du bist Licht, Du bist Liebe, ‚Du bist Christusenergie“!

Ich wünsche dir weiterhin viele Erkenntnisse auf deinem dir ausgesuchten “sanften Weg“, sei stolz drauf, aber nicht erhaben!

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen Deine Present
 
...achja und Engel können dich immer hören... du hast einen ganz großartigen an deiner Seite!
vielleicht sprichst du mit ihm mal, beim zu Bett gehen, wo alles leise und still und du in deiner Mitte bist- er kann dir bei deiner Entwicklung am besten Helfen!... es kommt der Tag wo du alles weißt was er zu Dir immer spricht!
Nur unterscheide was deine Gedanken(EGo) oder seine wirklichen Worte sind, um das eine bittet er dich!
 
Alles was bella present Dir gesagt hat hilft Dir so weiter als wären es meine Worte.
was also soll ich dir noch sagen
"Nur unterscheide was deine Gedanken(EGo) oder seine wirklichen Worte sind, um das eine bittet er dich!"
Du weisst zu wenig zu unterscheiden, weil Du noch etwas zu wenig Dein "ich" kennst (vor allem Deinen Schatten an Dir kennst Du zu ungenau)
deshalb kannst Du Dich nicht genau genug entleeren für die Stimmen und könntest noch so manches mal ganz übel getäuscht werden, denn da sind andere Stimmen, die Lügen.

Das Geheimnis der Bibel z.B. wird von siebzig Dämonen geschützt, die Dich täuschen mit Lügen. Sie können die Stimme eines Engel, Deines Vaters oder Deiner Geliebten 100% imitieren und Du erkennst sie nur durch ihren Inhalt. Aber auch sie reden von Liebe und Frieden und Harmonie um Dich zu täuschen.

Jeder bekommt sie zu spüren der ganz tief in die Bibel und ihre Geheimnisse eintauchen will. Warum sollte es bei einem Channeling anders sein, wenn es wirklich um etwas sehr wesentliches geht.

Auch ich halte ab und an die Klappe deswegen, weil die Stimmen derer zu stark sind und wie ein eisernes Siegel wirken, das ich in dem Moment nicht sprengen kann und will.

Die wenigsten die Channeln wissen von den falschen Stimmen wirklich gut
und legen drauf los weil sie etwas hören, was nicht sie selbst sind.

Deshalb lass Dir Zeit, denn schnell wirst Du nur Marionette der Lügenstimmen !

Übrigens ist Dein starker Wille dazu schon eine eher schattige Seite Deines selbst.
Vielleicht sollte Dir das mal kurz bewußt werden was dahinter steckt, hinter dieser starken Sehnsucht auf diese Weise zu helfen.

Etwas besonders sollst Du vor allem für Dich selbst sein, aber nicht für die Welt.

viel Glück
 
Alles was bella present Dir gesagt hat hilft Dir so weiter als wären es meine Worte.
was also soll ich dir noch sagen
"Nur unterscheide was deine Gedanken(EGo) oder seine wirklichen Worte sind, um das eine bittet er dich!"
Du weisst zu wenig zu unterscheiden, weil Du noch etwas zu wenig Dein "ich" kennst (vor allem Deinen Schatten an Dir kennst Du zu ungenau)
deshalb kannst Du Dich nicht genau genug entleeren für die Stimmen und könntest noch so manches mal ganz übel getäuscht werden, denn da sind andere Stimmen, die Lügen.

Das Geheimnis der Bibel z.B. wird von siebzig Dämonen geschützt, die Dich täuschen mit Lügen. Sie können die Stimme eines Engel, Deines Vaters oder Deiner Geliebten 100% imitieren und Du erkennst sie nur durch ihren Inhalt. Aber auch sie reden von Liebe und Frieden und Harmonie um Dich zu täuschen.

Jeder bekommt sie zu spüren der ganz tief in die Bibel und ihre Geheimnisse eintauchen will. Warum sollte es bei einem Channeling anders sein, wenn es wirklich um etwas sehr wesentliches geht.

Auch ich halte ab und an die Klappe deswegen, weil die Stimmen derer zu stark sind und wie ein eisernes Siegel wirken, das ich in dem Moment nicht sprengen kann und will.

Die wenigsten die Channeln wissen von den falschen Stimmen wirklich gut
und legen drauf los weil sie etwas hören, was nicht sie selbst sind.

Deshalb lass Dir Zeit, denn schnell wirst Du nur Marionette der Lügenstimmen !

Übrigens ist Dein starker Wille dazu schon eine eher schattige Seite Deines selbst.
Vielleicht sollte Dir das mal kurz bewußt werden was dahinter steckt, hinter dieser starken Sehnsucht auf diese Weise zu helfen.

Etwas besonders sollst Du vor allem für Dich selbst sein, aber nicht für die Welt.

viel Glück

Ich danke dir für deine Antwort.
Mit dem Ego kann ich es verstehn weil man seine wünsche hineinbringen möchte verändert man unbewusst die Botschaft daran arbeite ich schon
und es wird besser meiner meinung nach.
Die Bösen stimmen kenne ich zu gut, aber auf die höre ich nicht!
Ich sage dann meine sätze wie zb.Ich bin das Licht und das böse bezwingt mich nicht etc und dann verschwinden die stimmen für eine weile.
Die Bösen stimmen täuschen mich nicht indem sinne das sie immer mit bösen visionen bildern oder gedanken versuchen mich irgendwie zu manipulieren oder so aber das schaffen sie nicht.Aber vielleicht ist das der grund warum die Gespräche mit den Engeln nicht funktionieren.

Liebe Grüsse
Damian
 
Sariel

Jede Blume hat zuerst Knospen bevor sie zur großen Blume wird!

Du bist schon soweit nur noch behütet und beschütz damit du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen kannst! Sei dankbar dafür... du hast den sanften Weg gewählt!

Hellsichtigkeit bzw channeling birgt große Verantwortung in sich… man kann es weder begreifen noch erklären- es birgt auch kein Wort& Schrift in sich!
Oft hat man zu große Erwartungen oder Vorstellung… es ist schon etwas Großartiges, aber auch sehr viel belastendes.

Zuerst kommen unkontrollierte Bilder- Zukunftsvisionen in Träumen (auch Tagträumen) die du aber nicht steuern kannst
Dann Gefühle in jeglicher Form- auf die lernst du dann zu antworten oder Fragen zu stellen( das ist die erste Kommunikation)
Usw…

Bis du dich so gestärkt hast das dein Stiel(wir sind noch bei der Blume) stark genug ist um deine große große Blüte zu tragen!

Dein Stiel ist nichts anderes als dein „SEIN“ dein „ICH“ dein „INNERES“- es birgt Kraft, Vernunft, Liebe ohne Bedingungen, Stärke, Verantwortungsbewusstsein, EHRLICHKEIT, Wertschätzung aber vor allem dein Leben in sich!


Gosse Sprüche nicht wahr?
Aber so ist das Leben… wachse und gedeihe… aber sei Dir bewusst auf was du dich einlässt!

In Liebe gesprochen: Weißt du wer du bist? Wer du wirklich bist? Kannst du dich auf dich selbst zu hundert Prozent verlassen? Oder gibt es hie und da Momente wo du dich so verhältst wie von dir erwartet wird dich zu verhalten? Hart gesprochen aber Beeinflussbar? Sei es von deiner Familie oder Freunden, deine Arbeitskollegen oder Vorgesetzten?

Beeinflussbarkeit ist eines der größten Probleme des Channelns!
Woher weißt du wer dir etwas sagt?
Woher weißt du auf was du dich verlassen kannst?
Sariel… ich gebe dir deine Antwort… Du selbst weißt es! Du hast alles in deinem Inneren!

…warte und lass es wachsen… lebe dich… erlebe dich und dein inneres… der Rest kommt von ganz allein!

Deine lustige und ungezwungene 'Art bringt Freude in anderer Herzen, oft brauchst du sie nur berühren, dann berührst du auch deren Herz-deine Fähigkeit und Aufgabe.

Eine Bitte hab ich noch… hör mit dem Wahrsagen auf, du wirst dadurch tatsächlich auf eine Falsche Fährte geführt- im Wahrsagen steckt sehr viel Beeinflussung, alles was Beeinflusst führt vom tatsächlichen Weg ab!

Es gibt immer zweierlei auf dieser Welt.
Yin und Yang
Anfang und Ende
Weiß und Schwarz
Gut und Böse

Und bitte merke dir diesen Satz für deinen tollen weiteren Weg:

Wo viel Licht ist- ist viel Schatten!

Egal was auf dich zukommt merke dir: „Du bist Licht, Du bist Liebe, ‚Du bist Christusenergie“!

Ich wünsche dir weiterhin viele Erkenntnisse auf deinem dir ausgesuchten “sanften Weg“, sei stolz drauf, aber nicht erhaben!

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen Deine Present


Hallo Bellapresent,
deine Antwort hat mich sehr berührt und natürlich auch sehr nachdenklich gemacht. Aus deinen Worten klingt sehr viel Weisheit. Ich selbst kämpfe schon mit Jahren damit, weil ich nicht weiß, was ich damit tun soll .... ich habe oft Vorahnungen, kann Energien spüren, Verstorbene bzw. dessen Duft zu Lebzeiten riechen, Schatten wahrnehmen. Ich interessiere mich zwar sehr für dieses Thema, habe sehr viele Bücher gelesen. Verfolgt mich schon seit Kindheit an. Nur ich weiß nicht warum, sobald ich spüre dass jemand bei mir ist, bekomme ich große Angst - auf der anderen Seite möchte ich Menschen damit helfen -auf der anderen Seite habe ich Angst davor ..... bin ich noch nicht reif dazu ?????? Oder ist es ein Hinweis meiner selbst, dass ich das lieber lassen soll!!!! Würde mich sehr freuen wenn du eine Antwort für mich hättest. Ich danke dir, liebe Grüße Petra
 
Hallo ihr Lieben...

Ich lese diese Zeilen hier mit großen Interesse. Ich finde die Worte von bellapresent und mazil sehr hilf- und lehrreich. Auch ich habe seit ich Kind bin Dinge erlebt, die mir niemand gegelaubt hat. Ich habe einen Unfall meiner Eltern verhindert weil ich auf dem Rücksitz saß und Stopp gerufen habe als mein Vater eine rote Ampel überfahren wollte. Er hat scharf gebremst und ist gerade noch zum stehen gekommen. Als ich am nächsten Tag sagte, das das kanz schön knapp war, sah mein Vater mich ganz verdutzt an und frage wie ich darauf komme. Ich wäre doch gar nicht dabei gewesen. Ích hätte im Bett gelegen und geschlaften...??!!! Auch weiß ich manchmal Dinge die geschehen, so als ob ich das alles schon einmal erlebt hätte. Aber keiner glaubt mir!
Um so mehr erstaunt war ich, als meine Tocher (10 Jahre alt) vorgestern zu mir sagte...Du Mama, auf dem Bundeslager wusste ich von Anfang an wo die Toiletten und die Duschen waren. Ich habe das alles schon einmal gesehen. Als wäre ich schon mal da gewesen. Ich komme manchmal mit mir selbst nicht zurecht, wie soll ich meiner Tochter erklären was da passiert. Ich habe es so gut wie es geht versucht. Ich habe ihr gesagt, das ich das auch oft habe und sie soll sich keine Gedanken machen. Ich habe ihr gesagt das es was wunderbares ist.

Ich habe hier schon ein paar mal geschrieben, das mein bester Freund im Mai gestorben ist. Ich wusste auch irgendwie das er sterben wird. Jetzt habe ich die ganze Zeit das Gefühl das ich irgendwas machen soll. Ich soll wohl weiter lernen. Ich glaube er will mir was sagen und ich suche jetzt jemanden der mir helfen kann. Ich glaube ich habe einen guten "Draht" zu Erzengel Michael. Immer wenn ich ihn rufe, habe ich blaue Kreise vor den Augen. Manchmal so doll das mir schwindelig wird. Aber weiter komme ich nicht. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich oder könnt mir anderweitig helfen. Das wäre so toll...:-D
LG. Hellsichtig
 
Kann leider noch keine Privatnachricht senden, deshalb schicke ich dir auf diesem Weg...

Lieber Damian,

zu deiner Geschichte mit dem Kartenlegen. Es ist immer deine Entscheidung ob du Karten legst oder nicht. Es war stehts ein gut gemeinter Rat, da alle Zukunftsvorhersagen eine Beeinflussung des Rad des Lebens darstellen und wie gesagt Beeinflussung nicht Sinn der Sache ist. Du solltest dir bewusst sein das du durch Zukunftsprognosen schwarze Tore öffnest und dadurch als Lichtarbeiter immer angreifbarer wirst. Es können sich dunkle Energien reinhecken. Wahrsager wissen zwar viel, aber mit deren Komplikationen im Leben... möchte ich nicht tauschen! Vielen ist gar nicht bewusst, wo die Problematiken her kommen und wenn doch... würden sie es nie zugeben, weil das Gefühl etwas zu wissen, was andere nicht wissen viel zu verlockend ist und eine gewisse "Macht und Stärke" verleit.
Ich selbst verwende hin und wieder auch Karten zur Unterstützung, wenn etwas nicht klar im Raum liegt... jedoch nicht um vorherzusagen, sondern um "Jetzsituationen" genauer beleuchten zu können. Es sind weiße Karten und eigene Legesysteme die mich nicht die Grenzen überschreiten lassen. Ein gut gemeinter Rat, aber deine alleinige Entscheidung und Verantwortung. ...fürs klare weiße channeln auf alle Fälle nicht förderlich.

Mit Engeln ist das so eine Sache. Sie haben prinzipiell keine Namen und auch kein Geschlecht bzw. tragen sie beide Geschlechtsenergien in sich... jedoch verstehen sie den Wunsch, das wir Menschen sie mit Namen ansprechen möchten. Daher geben sie sich einen. Dabei geht es nicht um die Silben, sondern um die melodische Schwingung auch Energie die dieser Name ausstrahlt. Den Namen deines Schutzengels herauszufinden ist dein Ding! Es ist etwas ganz persönliches und nur ganz selten teilen sie ihren Namen einer Anderen Person mit. Je mehr du mit ihm sprichst, umso mehr Verbindung stellst du mit ihm her und eines Tages wirst du den Namen bzw die Laute wissen. Sollte es dich aber so sehr interessieren, könnte ich dir dabei helfen...aber das braucht noch Zeit, grins.
Sollte dir Jemand den Namen verraten, vertrau nicht gleich darauf... dein Inneres sagt dir ob er stimmt oder nicht!
Du kennst bestimmt "Glaserlrucken"... es kommt dabei oft vor das sich irgendwelche Geister hineindrängen die gar nichts mit Dir zutun haben und dich dann an der Nase herum führen.
Beim Channeln kann das alles auch passieren! Daher gibt es hin und wieder Fehlinformationen( auch ein Thema was kein Channler gerne zugibt!)
Ich tu mir da leichter, da ich sehe mit wem ich spreche. Aber mit etwas Übung bekommst du´s hin. Du wirst spühren mit wem du sprichst, ob Gut oder Böse.
Ich weiß das klingt alles sehr melodramisch... ist aber nicht so schlimm... eine reine Übungs und Feinfühligkeits sache.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
Wünsche dir noch fleißiges weitertun.
Herzlichst Present
 
Werbung:
Hallo Bellapresent,
deine Antwort hat mich sehr berührt und natürlich auch sehr nachdenklich gemacht. Aus deinen Worten klingt sehr viel Weisheit. Ich selbst kämpfe schon mit Jahren damit, weil ich nicht weiß, was ich damit tun soll .... ich habe oft Vorahnungen, kann Energien spüren, Verstorbene bzw. dessen Duft zu Lebzeiten riechen, Schatten wahrnehmen. Ich interessiere mich zwar sehr für dieses Thema, habe sehr viele Bücher gelesen. Verfolgt mich schon seit Kindheit an. Nur ich weiß nicht warum, sobald ich spüre dass jemand bei mir ist, bekomme ich große Angst - auf der anderen Seite möchte ich Menschen damit helfen -auf der anderen Seite habe ich Angst davor ..... bin ich noch nicht reif dazu ?????? Oder ist es ein Hinweis meiner selbst, dass ich das lieber lassen soll!!!! Würde mich sehr freuen wenn du eine Antwort für mich hättest. Ich danke dir, liebe Grüße Petra


Liebe Petra1974...
... kann leider nicht direkt Antworten deshalb schreibe ich dir auf diesem Weg.

Ich kann gut verstehen warum du Angst bzw Respekt vor dem ganzen hast. Es ist unbekannt, man weiß nicht auf was man sich einlässt, wem man da vertraut, oder welche Fähigkeiten diese Energien besitzen. Würdest richtige Angst haben, würdest du deine Feinfühligkeit sofort verlieren, eine natürliche Schutzreaktion des Geistes. Da das nicht der Fall ist, bist du vielleicht stärker als du denkst... nur das Vertrauen zu dir sollte vielleicht gestärkt werden!
In soetwas hineinzuwachsen, ist immer schön wenn man Jemanden vertrauten hat, der einen bei der Hand nimmt, sich schon gut auskennt und einem hilft manche Dinge mit "anderen Augen" oder klarer zu sehen. Dein Fokus sollte vielleicht ein bisschen geändert werden und dein Horizont erweitert. Ich versteh das du dich lieber auf dem "sicheren Boden" bewegen möchtest, aber es ist nicht immer alles so schlimm wie man es im außen sieht, wenn man weiß wie man damit umgehen sollte... die hauptsache ist... DU BLEIBST BEI DIR! Es kann dir nichts und niemand etwas tun.
Aber um auf dieses Thema mehr eingehen zu können, bräuchten wir ein Gespräch von Frau zu Frau, grins! Diese Thema hat eher mit Vertrauen, Wissen und Umgangsweise zutun, das kann man nicht in kurzen Worten beschreiben, das braucht seine Zeit.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig auf deinen Weg helfen
lg Present
 
Zurück
Oben