Ach ja, es passieren oft so merkwürdige Dinge, wie als ich mit meinen Eltern einmal gemeinsam betete, fiel plötzlich das Kreuz herunter, so als ob es jemnad weg geschleudert hätte. Es flog durch den halben Raum. Ich habe mittlerweile einen neuen Job, bin abermals umgezogen und oft fallen Gegenstände herunter von den Wänden, vom Tisch, oder es kracht plötzlich ganz laut, so als ob etwas geplatzt wäre. Meine Eltern haben sogar schon scherzhaft gesagt, als ich bei ihnen zu Besuch war und wieder etwas herunterfiel, : wir haben Geister im Haus...
Erst vor ein paar Tagen, ist da, wo ich arbeite, wieder ein Kreuz heruntergesaust. Also nicht normal herunter gefallen, sondern wirklich in hohem Bogen durch die Luft geflogen, sodass sogar der Herrgott vom Kreuz gefallen ist... Ich weiß nur, früher sind diese Dinge nicht passiert.
Erst vor ein paar Tagen, ist da, wo ich arbeite, wieder ein Kreuz heruntergesaust. Also nicht normal herunter gefallen, sondern wirklich in hohem Bogen durch die Luft geflogen, sodass sogar der Herrgott vom Kreuz gefallen ist... Ich weiß nur, früher sind diese Dinge nicht passiert.