Was die sexuellen Belästigungen betrifft, man fühlt das wirklich an seinem Körper, am Tag, in der Nacht... in der Dusche... Ekelhaft... Besonders wenn man erst mal weiß, was es ist. Ich muss sagen, dass ich anfangs auch total überfordert war mit der Situation. Dagegen geht es mir heute ja regelrecht fantastisch...
Damals wünschte ich mir, dass ich nie gecheckt hätte, dass das Thelepaten waren. Ich versuchte oft diese furchtbare Erkenntnis zu verdrängen. Ich war vorher immer überzeugt gewesen, dass es sowas nicht gibt. Darum hatte ich auch Monate gebraucht, um es herauszufinden. Doch es war die einzige rationale Erklärung, in dieser irrationalen Situation. Außer ich war doch verrückt. Ich dachte über alles nach und nun erschien es mir so logisch. Deshalb war auch der eine von ihnen so beleidigt gewesen, als ich ihn abgewiesen hatte. Er war verliebt in mich und ich hatte nie verstanden, weshalb er und seine Freunde so sauer gewesen waren, da ich doch versucht hatte nett zu sein. Das ist sowieso ein ganz großes Problem der Thelepaten die ich kenne, dass sie sehr schnell angepisst sind. Schließlich denkt man nicht absichtlich so, wie man denkt.Außerdem hätte ich es nie übers Herz gebracht, gewisse Dinge einem anderen Menschen anzutun. Sicher wirds auch solche geben, die den notwendigen Respekt vor den Gedanken und Gefühlen anderer haben. Nur, kenne ich da keinen einzigen. Eine der weiblichen TP. die ich kenne, hatte einmal zu mir gesagt, dass sie das machen, weil es so lustig sei. Wers mir nicht glaubt, ist mir egal. Wegen solchen Leuten bin ich nicht hier. Ehrlich gesagt wär ich selbst die Allerletzte, die sowas einer Person abkaufen würde, wärs mir nicht passiert. Ich würde der Person anraten, sich in Therapie zu begeben und vielleicht, nein, nicht nur vielleicht, sondern sogar ziemlich sicher, heimlich über sie lachen. Aber die, denen auch sowas passiert ist, oder so was Ähnliches, erfahren vielleicht eine Bestätigung, dass sie nicht allein sind. Man hat mir angeraten, einen Energiekreis um mich aufzubauen, um sie abzublocken, oder in meinem Zimmer ein Gitter aus Energie zu weben, oder in alle Ecken einen Engel zu stellen. Aber das kann ich alles nicht. Ich hab echt versucht, an sowas zu glauben, aber das geht nicht. Die Gebete finde ich hingegen recht gut, das ist eher mein Ding. Obwohl ich oft das traurige Gefühl habe, dass Gott mich nicht so recht leiden kann, sonst wär mir sowas doch gar nicht passiert. Wenn ich nicht Gesichter, Namen, Adressen und Telefonnummern hätte, wär ich überzeugt, ich wär verrückt. Das wär viel der schönere Gedanke. Die selbigen werde ich an niemanden weiter geben, da man auch keinem Kind zum Spielen ein Schlachtermesser in die Hand drückt. Glaubt mir, es ist besser, sie nicht zu kennen. Den Bezirk habe ich nur in einem Akt der totalen Wut verraten. Ich wollte sie damit auch mal treffen. Wenn man seit 2 Jahren, fast täglich gepiesakt wird, gibt es hin und wieder Momente, in denen die Wut ein unglaubliches Ausmaß erreicht.