Hexen und Schamanen

Werbung:
Die Nachfrage nach dem Beweis der selbstzugesprochenen Fähigkeit gTummo ist also eine Beleidigung und ignorant. Ich lerne nicht aus ...
 
Jo, ist klar, die selbsternannten Schamanen sind die Schlimmsten Lästermäuler - könnte ja womöglich zu Selbstermächtigung der Kundschaft führen und das Workshop und Krafttierreisegeschäft behindern...

Und vom anonymen Pöbel, was soll man da erwarten...

lg
 
Aye farnblüte,

ich biete nüscht an und verkaufe auch nichts. :)

Zu gTummo habe ich grad ein Buch von A. David-Neel verliehen das ich selbst noch lesen will. Sehr interessant und ich freu mich schon darauf es selbst zu lesen. Bislang bekomme ich immer wieder kurze Inhaltsbeschreibungen vom Ausleiher erzählt.

Über Ferneinweihungen funktioniert das jedenfalls nicht.

In Trance sind mir auch schon einige Dinge passiert, die mich verwunderten oder gar erschreckten. Plötzlich schweißgebadet sein trotz recht kühler Umgebungstemperaturen zum Beispiel. Aber ich lerne noch und stehe am Anfang nach den ersten zwei Jahren intensiver Beschäftigung mit dem Thema. Einweihungen brauchte ich jedenfalls noch keine und wenn, dann übernehmen das meine Verbündeten oder aber ich hole mir Unterstützung im RL über die Leute, die ich mittlerweile kenne und die erfahrener sind.

LG
Any
 
Hat sie, wenn ich mich recht erinnere, aber auch nirgends behauptet.
Ich persönlich mag aber ihre Berichte sehr gern.
Einweihen laß ich mich allerdings nur von Lamas, und nicht per Ferne, sondern in persönlicher Unterweisung und dann heißts arbeiten mittels praktizieren. Von nix kommt nämlich nix... zumindest in den rechten Unterweisungen und nicht wie bei Eso-Bällchen-Übertragungen. ;)

:)
 
In dem Buch, das ich verlieh, schreibt sie darüber. Auch über den Umgang mit den Verstorbenen. Also ich freue mich schon darauf es selbst zu lesen.

Ja, allerdings gings darum, ob sie selber darin ausgebildet war. Und daran kann ich mich net erinnern, es gelesen zu haben.

...
 
Praxis lernt man nicht aus Büchern. Vermutlich sind wir in unserem Sehen nicht weit voneinander entfernt.:)
Ihre Berichte sind als Berichte richtig gut.

Eben auf die Berichte bin ich auch gespannt, ich kenne sie noch nicht. Jedenfalls meine ich, mein Geld da ganz gut in dem Buch angelegt zu haben. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben