Hallo Brigitte!
Die Lebensaufgabe kann man über das Geburtsdatum (Geburtsstunde und Geburtsort) errechnen. Jemand der sich mit Nummerologie beschäftigt, kann dir sicher helfen.
Bezüglich Adressen in deiner Nähe bin ich leider überfragt. Ich habe für mich ein gutes Institut in Baden gefunden.
Frag doch mal im Forum. Da du in Tirol wohnst, wäre Deutschland für dich sicher auch ok.
Es tut mir leid, dass ich dir diesbezüglich nicht helfen kann.
Aber du weißt ja, du kannst deine Bitte ans Universum richten. Zum richtigen Zeitpunkt findest du, bzw. begegnet dir das Richtige.
Ganz sicher liegen deine Blockaden in der Vergangenheit. Du hast es bereits erkannt.
Da du in Reiki eingeweiht bist, kannst du mit dem 2. Grad (Fernreiki) , bestimmte Situationen aus der Vergangenheit oder auch Personen, mit welchen du nicht mehr zurecht kommst, einfach auflösen.
Ich denke, es wäre gut für dich, wenn du dich wieder intensiver mit Reiki beschäftigst. Das tut dir sicher gut.
Meine Zeit ist auch teilweise sehr knapp bemessen. Aber ich mache täglich für mich den Chakrenausgleich. Abends kann ich damit den Tag entspannt ausklingen lassen und morgens bringt es mich wieder in Schwung.
Du kannst dir auch geistig vorstellen, dass du in einem hellen Licht stehst. Dies schützt dich (und macht dich stark) in unangenehmen Situationen oder vor Menschen, die dir deine Energie rauben wollen.
Eine gute Affirmation ist: "Ich bin eins mit der Macht, die mich erschuf. Ich bin geborgen. Alles ist gut angelegt in meiner Welt."
Ich sende dir heute viel Licht und Liebe
Esoterik