DruideMerlin
Sehr aktives Mitglied
Hallo User2010,
es gibt viele Möglichkeiten die Nähe zu Engeln zu finden. Erst am 2.11. hatte ich zu diesem Thema einen Weg vorgestellt eventuell magst Du da ja einmal nachschauen. Der Beitrag ist etwas umfangreich, deshalb möchte ich ihn hier nicht nochmals wiederholen und ihn lediglich mit einem Link verbinden.
Die sonst üblichen Meditationsformen sind nicht unbedingt geeignet einen solchen Kontakt herzustellen.
Merlin
es gibt viele Möglichkeiten die Nähe zu Engeln zu finden. Erst am 2.11. hatte ich zu diesem Thema einen Weg vorgestellt eventuell magst Du da ja einmal nachschauen. Der Beitrag ist etwas umfangreich, deshalb möchte ich ihn hier nicht nochmals wiederholen und ihn lediglich mit einem Link verbinden.
Die sonst üblichen Meditationsformen sind nicht unbedingt geeignet einen solchen Kontakt herzustellen.
Soweit ich sehen kann, sind wir alle im Grunde nur vage und rudimentär auf die eigentliche Frage eingegangen. Nachdem ich mich schon eine halbe Ewigkeit mit den Menschen und den Mechanismen der Spiritualität beschäftigt habe, möchte ich einmal in meinen Erfahrungen kramen, um hier einen von vielen Wegen in die transzendente Welt aufzeigen ...
Merlin