hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Danke für das Video. @Sternenatemzug
Ich arbeite mit einem Trance Healing Team zusammen. D.h. sie holen mich in den Trancezustand aus meiner Meditation und arbeiten durch mich im Heilbereich, oder aber auch an mir selber. Z.B. arbeiten sie an meinen Stimmbändern, um das Trance Speaking vorzubereiten.
Heute hatte ich das unglaubliche Vergnügen von ihnen eine Szene aus einem anderen Leben sehen zu dürfen, indem ich der Vater (ein Eskimo) meiner jetzigen Mutter war. Aus dem ganzen Szenario konnte ich einige Erkenntnisse gewinnen.
Es begeistert mich sehr, welche Möglichkeiten mir die Geistführer zur Verfügung stellen, um an mir selbst zu arbeiten, aber auch um verständnisvoller Anderen gegenüber sein zu können.
Ich wusste gar nicht, wie toll man mit Geistführern zusammenarbeiten kann. Und welche Dinge man zusammen unternimmt.
Aber, genug O.T. und Schwärmerei.
Gute Nacht.
 
ich bin im bruno gröning freundeskreis jedenfalls ab und an
da habe ich gleichgesinnte um mich ,was mir sehr wichtig ist
allein ist man da manchmal doch zu schwach...habe ich mir sagen lassen und glaube das auch
da wird meditiert und gebetet..und vor allem sich eingestellt ...
stichwort....loslassen und neue göttliche energie aufnehmen
dieser enrgie ,die der heilstrom genannt wird hat man zu vertrauen und darn zu glauben
ja wie das?
es gibt sehr viele heilungsberichte....das fördert das vertrauen bzw kann
und auch ...wenn man beginnt den heilstrom zu spüren
die med ist eine gute vorbereitung dafür...wenn ich das richtig verstanden habe
ansonsten gehts da sehr tolerant zu
und so bin ich dann auch auf die autorin.birgit fischer gestossen ... :)
 
ich war einmal während der med nahe am niessen
doch dann hab ich gemerkt...wie das licht die nase beruhigt hat
ich fands erstaunlich...das so direkt zu merken dürfen...wie heilend dieses innere licht wirken kann
es reinigt...sodass man mit seinen höherem selbst immer besser verbunden wird
das ist mein glaube
danke uns allen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben