Handelt es sich um einen Geist?

Werbung:
Du hast das nicht verstanden. Ich finde meine Beiträge ok und gebe lediglich mein Einverständnis zur Löschung, falls jemand anders sich so sehr daran stört daß es ihm wichtig ist Antworten auf seine Fragen löschen zu lassen.

Ansonsten mutet es seltsam an Fragen zu stellen ohne den Bezug mit zu posten und dann an Antworten herum zu kritteln. Die zumindest den Versuch aufwiesen das in den Fragen versäumte zu integrieren.
 
Du hast das nicht verstanden. Ich finde meine Beiträge ok und gebe lediglich mein Einverständnis zur Löschung, falls jemand anders sich so sehr daran stört daß es ihm wichtig ist Antworten auf seine Fragen löschen zu lassen.

Du scheinst offenbar nicht zu verstehen, schau halt nochmal Deinen Beitrag an:

Dort hast Du unter anderem einen Teil oder den ganzen Beitrag zitiert, meinen Text komplett gelöscht, sodass nur noch Deine Antwort darin stand! Ich hab´s Dir eh geschrieben, was daran ist nicht zu verstehen?
Ich stelle ihn nochmals ein, vielleicht machts dann ja "klick" (kein einziges Wort in diesem Text ist von mir und ich finde es echt daneben, sich dann noch blöd rausreden zu wollen):

Nica1 schrieb:

Fragmentiert... Hier sah es so aus, daß Sein und Bewußtheit begleitet wird von zum Teil hinderlichen, "schmutzigen" Energien, und daß ungeübter Geist dazu tendiert all das mitnehmen zu wollen wenn nach einem körperlichen oder geistigen Unfall Geist/Sein eingeschränkt ist oder auseinander, so daß inaktive "Teile" herumliegen.
 
Werbung:
OT

Ja, die Forensoftware setzt das Zitieren und darauf antworten blöd um. ....

Tip: wenn es viel zu basteln gibt mit Zitaten und Antworten,
geht das einfacher, wenn du zuvor auf das [ ] Symbol klickst.
dann kannst du die Zitatanfänge und Zitatenden selber dort
hin platzieren, wo sie hingehören (mit kopieren und einfügen)


[ QUOTE="lourdes8e, post: 7653691, member: 92031"]
Ja, die Forensoftware setzt das Zitieren und darauf antworten blöd um.
[ /QUOTE]

so sieht das dann aus. (ohne die Leerstelle nach der [ Klammer)

[ QUOTE="lourdes8e, post: 7653691, member: 92031"]
Deshalb hatte ich als Workaround meine Antworten fett geschrieben.
[ /QUOTE]

beim nächsten mal klappt´s besser. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben