Handelt es sich um einen Geist?

Werbung:
Weil ich anderen behilflich sein will, wenn noch Klärungsbedarf besteht …. Auch wenn ich das nur ungern tue bin ich der Sache wegen dienlich

Du stellst damit aber das Wohl Anderer über Dein eigenes Wohl... eigenartig, machst Du das denn für Geld? Oder für wen riskierst Du unangenehme bis gefährliche Nebenwirkungen? ... und warum schützt Du Dich dann nicht?
 
nach meinen Erfahrungen verhält es sich so, dass = der geistige Kontakt zwar vorhanden ist, aber Geist sich auf dieser Ebene nicht zeigen kann.... wenn ich einen Geist "sehe" dann in meinem Inneren, vor meinem geistigen Auge sozusagen/ besser gesagt in meinem Gefühl... mein Verstand wandelt dann diesen geistigen Kontakt in das um, was es kann = in Raum und Zeit
ich brauche keinen Kontakt um einen Geist zu sehen,
meine Erfahrung ist eine andere + das es mehrere gesehen haben und so ein Mensch egal ob er noch lebt oder nicht seinen Fussabdruck energetisch hinterlässt und jeder diesen Fussabdruck erkennen kann wenn er offen ist.
ich rede also von realem sehen eines Geistes/Energieform
 
Du stellst damit aber das Wohl Anderer über Dein eigenes Wohl... eigenartig, machst Du das denn für Geld? Oder für wen riskierst Du unangenehme bis gefährliche Nebenwirkungen? ... und warum schützt Du Dich dann nicht?
Nö, warum sollte ich dafür Geld nehmen?… ich mache das aus reiner Nächstenliebe … wahrscheinlich resultiert mein Tun aber aus dem, was mir in laufe der Zeit spirituell widerfahren ist…. für mich ist es ein logischer Prozess aus der Ansammlung von persönlichen Erfahrungswerten…. Andere mögen andere Erfahrungswerte besitzen und das Anders sehen… das ist auch vollkommen ok
 
ich mache das aus reiner Nächstenliebe …

Aus reiner Nächstenliebe nimmst Du das auf Dich? Weil Du Anderen behilflich sein willst gibst Du Dein Einverständnis, dass ein Geist Besitz von Dir ergreift? Was sich dann nach Deinen Aussagen so anfühlt...

diese Situationen empfinde ich dann als äußerst unangenehm, denn = ist der fremde Geist in mir eingedrungen, dann findet eine körperliche Reaktion statt, so als wenn jedes Haar das Bestreben hat, von meinem Körper flüchten zu wollen..

Sorry, aber wenn ich Mittler bin, spüre ich keine negativen körperlichen Reaktionen, weil alles durch mich durch geht, das solltest Du erst lernen und Dich vor allem schützen, bevor Du irgendjemandem das Einverständnis gibst, von Dir Besitz zu ergreifen...
und sowas macht man auch nicht, weil man Jemandem "behilflich " sein will, das halte ich für dumm und Du gefährdest Dich selbst, zum Wohl eines Anderen...

Was wären das denn so Angelegenheiten, wo Du aus reiner Nächstenliebe Anderen in dieser Weise behilflich bist? Interessiert mich, weil ich ´s verstehen möchte...
 
Was wären das denn so Angelegenheiten, wo Du aus reiner Nächstenliebe Anderen in dieser Weise behilflich bist? Interessiert mich, weil ich ´s verstehen möchte...
ich könnte dir davon erzählen, aber = das willst du im Endeffekt ja gar nicht von mir wissen ... auf Provokation reagiere ich nicht, @SYS41952 ja nur zu gerne;).... ihr seid so geil:LOL:
 
Werbung:
ich könnte dir davon erzählen, aber = das willst du im Endeffekt ja gar nicht von mir wissen ...

Ich hab doch gesagt, ich würde es gerne verstehen, woher weisst Du, was ich wissen will und was nicht?

auf Provokation reagiere ich nicht

Naja, warum Du ganz normale und logisch nachvollziehbare Fragen nicht beantwortest (wie zB - warum Du keinen Schutz aufziehst, wenn Du Dich mit einem Dir unbekannten Wesen "verbindest"), sondern sie als Provokation empfindest, kann ich nicht nachvollziehen... ich gehe jetzt eher davon aus, dass Du entweder nicht verstanden hast oder keine Antwort weisst ...
 
Zurück
Oben