Haben wir die innere Kraft der Heilung ?

Mara schrieb:
ja gut ... aber dann sind die heiler so etwas wie ein placebo ...
wär das nicht super? ich war immer ein placebo-fan. wenn "es" (was auch immer) mit einem placebo funktioniert, ist das doch die schonendste art und weise...

in meiner sicht sind ja auch homöopathie, bachblüten & co informationstherapien... und information heißt in formation, also in ordnung bringen... das kann auch ein in-formierender heiler, mit welcher methode auch immer, und es wird nur helfen, wenn es unsere eigene ordnung ist. von innen, von außen? sowohl als auch, gell, mara!?

alles liebe, jake

p.s.: nur kannst halt schwer in die apotheke gehen und ein fläschchen placebo kaufen...

Werbung:
jake schrieb:
wär das nicht super? ich war immer ein placebo-fan. wenn "es" (was auch immer) mit einem placebo funktioniert, ist das doch die schonendste art und weise...

in meiner sicht sind ja auch homöopathie, bachblüten & co informationstherapien... und information heißt in formation, also in ordnung bringen... das kann auch ein in-formierender heiler, mit welcher methode auch immer, und es wird nur helfen, wenn es unsere eigene ordnung ist. von innen, von außen? sowohl als auch, gell, mara!?

alles liebe, jake

p.s.: nur kannst halt schwer in die apotheke gehen und ein fläschchen placebo kaufen...

*lol* ... es ist schwierig ... im endeffekt ist es doch wirklich einzig und allein wichtig, menschen zu helfen wieder heil zu werden. und trotzdem wiederhole ich mich gerne: auch der heiler heilt beim heilen, was heißt, dass der gedanke selbst der heilende zu sein, auch den heiler heilen kann (na - sind das super sätze ?) ... und somit ist mir das ehrlich gesagt auch wurscht, solange es ins heil führt.

das was du zum miteinander geschrieben hast, jake, hat mich sehr berührt. ich erlebe es immer wieder, das wir uns oft wohl selbst nicht trauen unsere heilung herbeizuführen und erst die bestätigung durch einen anderen uns die gewissheit gibt, das es tatsächlich zeit ist ...
es ist wie du sagst. ich mag dieses -wir-sind-alle-eins-gefühl sehr ...

:) mara

Zurück
Oben