Große Legung

also für mich ist die Liebe bei ihm am erlöschen, eine Beziehung möchte er sich nicht mehr Vorstellen, weil er schwer enttäuscht wurde,
er hat beendet und wird, wennnurmehr auf dem Level ja wir sprechen uns noch agieren,
es liegt einzig an dir, ob es noch irgendwie weitergeht.
 
Werbung:






Dann soll er warten bis er schwarz wird. Ich bin auch sturr... bin gespannt wie es weiter geht.
Wer wohl als erstes nach gibt 🤷‍♀️
Wenn du das Ganze hier von deiner Seite nicht bereit bist undendlich lange abzuwarten - weil hier grundsäztlich in seinem Verhalten keine grossartige Veränderung zu erwarten ist...

...Sondern das Ganze von dir aus beenden würdest...Dame liegt auf dem Schlüssel und hat mit Schlüssel im Schiff-Haus auch die Chance für einen echten Neuanfang.

Dann würde ich durchaus auch die Chance für einen neuen Partner sehen - mit dem du mit Klee auf 1 dann auch eine bessere reale Chance für Beziehung hättest - Ring im Haus des Parks. Was dann auch schnell gehen könnte - Park im Haus des Klees spiegelt auf den Reiter.-
 
Danke für eure Deutungen. 🥰
Ich werde nix mehr in seine Richtung machen, ich lasse es auf sich beruhen und stempel es als "sollte nicht sein" ab. Eine Beziehung zwischen uns wär nie möglich gewesen. Mir wurde mal gesagt es gibt einfache konstellation. Aber ich möchte auch keinen neuen Mann kennenlernen. Das ist für mich immer irgendwie mit Streß verbunden.
 
Werbung:
Eine Beziehung zwischen uns wär nie möglich gewesen Aber ich möchte auch keinen neuen Mann kennenlernen. Das ist für mich immer irgendwie mit Streß verbunden.
Dann ist ja so gesehen - eigentlich alles prima gelaufen. Dann hat er dir "Arbeit" abgenommen. Du musst es ihm nicht mal sagen - musst dich einfach nur nicht mehr melden.

Und es tut nicht mal weh.
 
Zurück
Oben