Große Legung

Michilein

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2022
Beiträge
9
Hallo,
Ich bin Michilein und neu hier.
Hatte eine 4er Legung mit den Kipperkarten die Green mir gedeutet hat. Besser kenne ich mich mit den Lenormand aus. Green deutete auf meine Frage "Wie geht es mit ihm und mir weiter" ... passgenau. Ich bin der Meinung das er genauso in der großen legung drin liegt. Die legung ist 4x8+4







Ich bin gespannt ob ich richtig liege.

Danke und schönen Samstag
Michilein
 
Werbung:







Ein Schiff wird / soll kommen ...lallalaa •*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.

! A 2 Schiff.gif

...und soll den Liebsten und das Glück dir bringen und die Herzen-Sehnsucht der Dame erfüllen....
- am liebsten schnell - zu Wasser - zu Land -per Internet und in der Luft- alles zugleich ;)

Mit Klee auf 1 im Reiterhaus - verdeckt das Schiff ergebend, dem Schiff im Haus des Herzens auf das Herz gegenüber im Haus der Störche beflügelnd spiegelnd ....
Mit Park für Internet im Kleehaus auf den Reiter von 1 - als die schnellste Bringerkarte spiegelnd.

Doch der Kapitän des Schiffes ist ein schwerbeleidigter kindlich-sturer Bär-Brocken - der sich in seinem Turm wie Dornröschen der Dame wegen beleidigt eingeschlossent hat - Herr im Turmhaus rösselt auf den Bären im Haus des Kindes.. Und emotional in seiner Bärenhöhle ordentlich und giftig schmollt.

Wohl ein hoch-sensibles empfindsames Mutter-Söhnerl Naturell ist - und sich tief verletzt fühlt in seiner Kinderseele - Herr rösselt auf das Kind und rösselt auf den Anker im Ring- der auf die Schlange/auch Mutter im Mondhaus spiegelt.

-Schlange /auch für Mutter stehend im Haus des Mondes
-Reiter im Haus der Schlange - der in die Fische hineinreitet
und mit Kind im Haus der Fische eine Entschuldigung dafür von der Dame erwartet -
Herr rösselt auf die Eulen im Haus der Dame - für die Schwierigkeiten und Probleme -
die die Dame ihm -aus seiner Sicht -gemacht hat- Berg im Haus der Eulen.
 
Green du bist absolut genial ... danke 🥰
Also liegt er auch da schmollend und erwartet von mir eine Entschuldigung. Dann soll er warten bis er schwarz wird. Ich bin auch sturr... bin gespannt wie es weiter geht.
Wer wohl als erstes nach gibt 🤷‍♀️
 
Ein Schiff wird / soll kommen ...lallalaa •*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.

Anhang anzeigen 119276

...und soll den Liebsten und das Glück dir bringen und die Herzen-Sehnsucht der Dame erfüllen....
- am liebsten schnell - zu Wasser - zu Land -per Internet und in der Luft- alles zugleich ;)
Gehört das noch zur deutung?

Aber ja. :)....Klee auf 1 verdeckt Schiff - ist dein wichtigstes Eingangsthema. Ich hab's nur mal bildlich untermalt ....
 
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 🙈🥰🥰🥰

Ich habe noch mal eine Frage... Der Herr liegt ja genau über mir und dazwischen der Brief, auch noch im eigenem Haus. Was bedeutet das?
 
Der Herr liegt ja genau über mir und dazwischen der Brief, auch noch im eigenem Haus. Was bedeutet das?
Es ist dein Brief auf Brief - er sagt etwas über dich selbst aus.

Du bist sehr kommunikativ und mitteilungsfreudig - klärst alles gerne sofort und bist sehr gesprächig.

Herr ist es nicht. Er "tritt den Brief mit Füssen" und entzieht sich gerne einer Klärung und Kommunikation - wenn es ihm zu brenzlig wird - mit ihm kann man dann nur schwer etwas auf Augenhöhe klären - Herr im verschlossenen reservierten Haus des Turmes rösselt auf das Kind im Haus der flink davonschwimmen könnenden Fische. Und rösselt auf die Mäuse im Haus der Blumen - Kontakt Begegnung
 
Werbung:
Zurück
Oben