nochmal Glück gehabt (;
hab grade ganz interessiert deinen Beitrag gelesen & geb jetzt mal meinen Senf dazu .
Ich bin in einem Hotel aufgewachsen, das Haus war früher ein Bauernhof und ich glaubw zu Wissen das es so um die 400 Jahre alt sein muss .
Ich bin ziemlich froh das meine Eltern gebaut haben und ich mit sieben Jahren ausziehen konnte, denn auch wenns mein Zuhause war, ich fühlte mich schon als Kind nie wirklich wohl . Ich weiß nicht ob die Gäste es spüren, aber jedesmal wenn ich das Hotel betrete fühlt es sich an als ob man ein ein Bergwerk geht. Wenn jemand schon mal in einem Bergwerk war weis er wovon ich rede . Es ist so ein Gefühl als ob der ganze Berg auf einen hinunterdrückt . Genau dieselbe Last, den selben Druck verspüre ich wenn ich wenn ich in das Hotel gehe ..
Es gab einige beunruigende Erlebnisse die ich in diesem Haus erlebt habe, bei Interesse kann mich gerne jemand anschreiben, ich erzähle gerne was mir passiert ist & möchte auch sie Meinung anderer hören
So jetzt bin ich vom Faden abgekommen, denn eigentlich möchte ich über meine bisher interessanteste Ehrfarung beim Gläserrücken erzählen ..
ich war glaub ich 14 Jahre alt und habe zu Weihnachten einen MP3-Player bekommen.
Ich war so glücklich dass ich ihn die ganze Zeit mit einenm schlüsselanhänger um den Hals herumschleppte
Zu Silvester dann waren wir in dem Hotel, denn es gehört meinem Onkel und meine Mutter arbeitet dort als Kellnerin.
Dass Haus war voll und die Urlauber hatten natürlich viele Kinder in meinem Alter dabei.
Es dauerte nich lange und es fanden sich genug freiwillige um mit mir und meiner Kleinen Schwester Gläserrücken zu spielen.
Wir haben uns alle in die Hotelhalle gesetzt, Kerzen angezündet und einen Geist gerufen der vermutlich einmal in dem alten Haus gewohnt hat.
Die ganze Sache hat super geklappt und überlegten uns die ungewöhnlichsten Fragen, z.B wer die leckre Suppe gekocht hat. Keiner wusste es, doch der Geist spuckte irgend einen ausländischen Namen aus, später erfuhr ich von meinem Onkel das dies tatsächlich der NAme eines Angestellten ist, der in der Küche für die Vorspeisen verantwortlich war.
Wir saßen eine ganze Weile bei unserem Geist und stellten eine Frage nach der anderen. Meinen MP3- Player hatte ich die ganze Zeit auf höchster Stufe eingeschaltet und um den Hals hängen, damit jeder am Tisch ein bisschen Musik mithören konnte.
Gerade lief das Lied "Sick & Tired" von Anastacia als eine aus der Runde die Frage stellte ob es sich hier eigentlich um einen Bösen Geist Handle. Wir wollten gerade unsre Finger auf das Glas setzen da schoss es vom Tisch hinunter & zerbrach gute 2 Meter von uns entfernt am Boden.
Geschockt und ängstlich, was wohl meine Mama zu der Sauerei sagen würde kehrte ich die Scherben einfach unter einen Großen Perserteppich. ( Dachte mir die Putzfrau würde die Scherben schon irgendwann finden und bis dahin bin ich nicht mehr da gg )
Wir beendeten unsere Sitzung und liefen alle mit Hochrotem kopf zu unseren Familien.
Erst später bemerkte ich das das Lied, welches ich wärend der einen Frage hörte nicht mehr funktionierte .Es war nur noch ein undefinierbares Rauschen.
Heute ärgere ich mich darüber das Lied gleich dannach gelöscht zu haben, ich hatte damals aber solche Angst irgendeine Stimme zu hören oder einen Geist mit mir rumzuschleppen das ich es löschte...
Seitdem habe ich ziemlich lange nicht mehr Gläsergerückt
Danke für alle die sich das jetzt antun zu lesen, ich glaub es ist wirklich lang geworden
Lg MonicasFly