Gefahren bei einer Rückführung?!

Haltet ihr eine Rückführung für gefährlich?

  • Nein

    Stimmen: 45 26,8%
  • Ja

    Stimmen: 33 19,6%
  • Nicht unbedingt

    Stimmen: 90 53,6%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Man muss immer achten auf die Widersprüche der Menschen, die in Foren
Werbung für CDs zur "Rückführung " und entsprechenden Therapeuten machen, welche zur Gehirnmanipulation dient !
Na ja, gut das du das zugibst ! Kennst du dich mit Elektronik und Osziloskoppe aus um die CD die du selber empfiehlst zu untersuchen ?????
Hast du das schon mal gemacht ?

Ich habe schon mal eine Rückführungs-CD verwendet und kann dir versichern, dass da nicht manipuliert wird. Ich weiss nämlich auch, wie sich Leute verhalten, die mittels solcher Techniken (Hypnose und Dauerton, dann werden sie darauf konditioniert, bestimmte Dinge zu sagen) bearbeitet wurden. Sie vertreten Dinge, die nicht aus ihnen selbst kommen und vermischen sie mit dem, was sie von sich aus sagen und wirken wie ferngesteuert. Grössere Geheimdienste setzen solche Methoden ein, wenn sie viele Menschen in einer Organisation manipulieren wollen. Man erkennt es am seltsamen Verhalten der Leute und daran, dass sich bestimmte Worte und Absichten wie ein roter Faden durchziehen, egal welche Person man sich ansieht. Ihnen selbst ist nicht bewusst, dass sie konditioniert wurden (wie die Hunde im Columbo mit dem Schlüsselwort Rosebud oder wie im Roman The Manchurian Candidate), und manche sagen Monate später entschuldigend, dass sie auch nicht wüssten, was damals in sie gefahren sei.
 
Werbung:
Ich finde das Thema sehr interessant und würde auch gerne mal eine Rückführung machen. Erstmal, weil ich auch Angst vor dem Tod habe und zweitens, weil ich in meinem Leben teilweise mit großen Ängsten zu kämpfen habe. Ich würde gerne wissen, wo die herkommen, hab irgendwie so eine Ahnung, es könnte mit einem früheren Leben zu tun haben.

Irgendwie glaube ich auch, dass ich schonmal gelebt habe, aber da bleiben noch Zweifel, und dafür suche ich sozusagen nach einer Bestätigung!

Bis jetzt traue ich mich aber noch an keine Rückführung ran, bzw. es kostet ja auch einiges.

Ich habe auch eine Rückführungs-CD hier, aber die traue ich mich auch nicht auszuprobieren. Aber irgendwie zu sehr Angst, es könnte was schief laufen...
 
Ist ja echt interessant, ich hab mal ohne cd und sonstwas sowas gemacht an mir selbst, da kam der name salamandra feistritzer raus und dass ich mal in portugal gelebt habe und von dort nach deutschland und dann nach polen gekommen bin, wir waren so eine art angesehene bessere zigeuner, ich habs allein gemacht weil ich weiss dass ich hier in diese welt zurückkomme, wer sich nicht zutraut das zu machen und in unserer welt zu bleiben, auf keinen fall alleine machen immer den fachmann fragen, den text hatte ich aus dem internet, für die meisten wird es besser sein den fachmann zu fragen:)

Welche cd ist den sehr gut?
 
Wie hast Du das denn alleine gemacht?

Ich hab ein Buch "Rückführung in frühere Leben" und dazu gab's die passende CD des Autors.

Ich hab nur den Anfang gehört, wie gesagt, ganz ausprobiert habe ich die CD noch nicht. Aber das Buch fand ich sehr interessant!
 
Da gabs irgendwo einen text im internet ich hab ihn abgeschrieben kann ihn wenn ich ihn finde als e mail zu dir schreiben, wenn du ein mensch bist der nicht abhebt bei sowas kann dir normalerweise nix passieren, aber trotzdem vorsicht, kannst du mir die cd mit dem buch nennen, wollte mir eine cd von einem alexander c. kaufen habe andere cds von ihm, die sind sehr gut.:)

Ach so ja rückführung in frühere leben, danke.
 
guten morgen.

zur rückführung aus (einer) sicht in schamanischem zusammenhang:

dies macht zb sinn, wenn man an einem traumatischen erlebnis arbeitet, welches sich in diesem leben ereignet hat. manchmal ist der widerstand zu gross, weil das ereignis noch zu "frisch" ist und das wiedererlangen der erinnerung zu erschreckend ist. hier würde eine reise zurück in frühere leben hilfreich sein, um das trauma dort aufzusuchen. der klient hat so eine sichere distanz und kann so behutsamer an den "punkt" herangeführt werden.

lg : krabat.
 
Hab da noch eine Frage!

Ich weiß nicht genau, warum, aber ich glaube, dass ich in meinem letzten (?) Leben ertrunken bin. Ich hatte als Kind schon Angst vor Wasser, meine Mutter hat mich nur mit Mühe ins Nichtschwimmerbecken bekommen und zum Schwimmunterricht und tauchen war noch nie mein Ding... Bei Filmen wie "Titanic" und "Peral Harbour" und "Der Sturm" kriege ich quasi Panikattacken. Ich kann mir das immer so bildlich vorstellen, wie das ist zu ertrinken. Normalerweise würde ich sagen, das ist normal, aber was mich stutzig macht, dass ich als Kind so Angst vor Wasser hatte. Und wenn ich heute z.B. als erste im Schwimmbad bin und ich springe vom 1-Meter-Brett in das ruhige Wasser, überkommt mich total die Panik, dass mich etwas nach unten ziehen könnte. Das habe ich schon IMMER gehabt!

Wenn es also so war, dass ich ertrunken bin, und ich "erlebe" das bei einer Rückführung wieder, kann es dann sein, dass der Körper wieder mit den gleichen Symptomen reagiert? Also, kann es sein, dass man bei einer Rückführung stirbt?
 
Ich hatte auch immer angst zu ertrinken, hab mich an papa festgehalten und geschrien, hab geglaubt die winzigsten fische fressen mich, heute kann ich einigermassen schwimmen, tauchen ist nicht meins,ich hab nur angst vor wasser wo ich keinen grund mehr unter den füssen spüre, und wo viele menschen sind ist es besser, vielleicht liegt es daran das ich zu früh geboren wurde und meine mutter kein fruchtwasser mehr hatte:confused:
 
Werbung:
Also, kann es sein, dass man bei einer Rückführung stirbt?

Hallo Minalena,

nein, das sicher nicht. Deine Seele wacht ja über Dich, d.h. sie ist es, die Dir die Bilder zeigt und Dir hilft, diese Dinge anzunehmen. Sie tut das nur, wenn sicher ist, daß Du das in Deiner jetzigen Verfassung auch verkraftest. D.h. Du kommt erst in dieses Leben rein, wenn Du es auch "verarbeiten" kannst. Voraussetzung ist da aber wohl auch ein guter Therapeut. Dennoch: grunsätzlich geschieht nur das, was uns dient. Und wir sterben auch erst, wenn wir selbst - als Seele - es wollen. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben