Der_Narr schrieb:
So viel wie ich weiss zeigt sich bei einer Rückführung unter Trance,also nicht Hypnose ein Leben welches die Seele zulässt,also zeigt sich ein Leben welches nicht Gefahr ist für den Menschen. Bei manchen zeigt sich ja auch garkein Leben.
Ich denke mal die Seele passt da schon auf.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass bei einer Rückführung nur das an die Oberfläche kommt, was die Seele auch zulässt und man gerade verarbeiten kann.
Wenn jemand jedoch noch nicht dazu bereit ist, sich ein bestimmtes Leben oder Trauma anzusehen, werden sich während der Rückführung normalerweise auch keine Bilder zeigen oder der Betreffende gelangt erst gar nicht in dieses frühere Leben. Möglicherweise lässt sich dann z. B. die Tür in das frühere Leben nicht öffnen oder der Aufzug, der ihn in ein anderes Leben bringen soll, fährt in die falsche Richtung.
Dies kann auch passieren, wenn jemand zu viel Angst vor der Rückführung hat oder es sich um ein sehr traumatisches Leben handelt.
In diesem Fall kann man dem Betreffenden seine Schutzengel oder Erzengel Michael zur Seite stellen. Die Seele spürt die Hilfe und den Schutz der Engel und ist dadurch oftmals „plötzlich“ bereit das betreffende Leben zu betreten und die Traumata und Ängste loszulassen.
Madelaine schrieb:
Sie sind eine Illusion, eine Verführung, die niemals die Ergebnisse erzielen, und niemals so tiefreichende Konsequenzen der menschlichen Natur nach sich ziehen, wie es notwendig wäre, um einen echten Durchbruch der "Programmierungen" zu erzielen.
Es ist durchaus möglich durch Rückführungen alte Programmierungen und Gelübde zu finden und aufzulösen und dadurch das heutige Leben positiv zu verändern, bzw. alte Verhaltensmuster, die nicht mehr in dieses Leben gehören loszulassen.
Madelaine schrieb:
Diese Programmierungen sind über unendliche Zeitalter "eingeübte" urrudimentäre Muster, tief imprägnierte Engramme vielschichtiger Natur - psychisch, mental - . Meist führen solche Rückführungen auf belanglose Nebenerscheinungen und haben überhaupt keine Wirkung auf die Natur des Menschen und bringen deshalb keinerlei Wandlung.
Normalerweise gelangt man bei Rückführungen in ein Leben, das für das heutige Leben durchaus noch von Bedeutung ist.
Um jedoch besonders viel Nutzen aus einer Rückführung zu ziehen, sollte man nicht wahllos in ein früheres Leben gehen, sondern eine Rückführung zu einem bestimmten Thema oder Problem machen. Dadurch verliert man sich eben nicht in Nebensächlichkeiten, sondern gelangt zu den Ursachen der heutigen Probleme. Und sollten diese im heutigen Leben liegen, wird man auch während der Rückführung dahin gelangen und sich z. B. die heutige Kindheit noch einmal ansehen und heilen.
Liebe Grüße,
Kristalllicht.