Geburtschart schöner Menschen

So sehe ich es auch, hinzu kommt eine Venus Verbindung mit Jupiter, egal welcher Natur.

Am Beispiel von Grace Kelly ist Jupiter der Hausherrscher des 2. Hauses, das Zell-Haus.

Schönheitsideal unterliegt ja auch dem Zeitgeist. Grace Kelly war das Schönheitsideal der 50er Jahre.

Sie hat es hervorragend verstanden, ihr tiefsten Gefühle für sich zu behalten. Für mich eine typische Skorpion Frau, geheimnisvoll, charismatisch, anziehend, kreativ (künstlerischen Beruf), treu, ausdauernd, unbezähmbar, ehrgeizig, Sex-Appeal, stolz.

Was bei ihr auch auffällig ist, dass der AC Herrscher Pluto mit dem Herrscher Sonne vom MC verbunden ist. Sie hat das gelebt was sie wollte.
Anhang anzeigen 145807
Dort am Anfang von Skorpion AC liegt auch der AC meines Vaters und der meines jüngsten Sohnes.
Bei meinem Sohn muss man erst die Jahre abwarten. So klein sind sie ja oft sehr schön.
 
Werbung:
Dort am Anfang von Skorpion AC liegt auch der AC meines Vaters und der meines jüngsten Sohnes.
Bei meinem Sohn muss man erst die Jahre abwarten. So klein sind sie ja oft sehr schön.

und was hat das jetzt mit meinem Beitrag und Grace Kelly zu tun?

du bist fast immer auf der Selbstoffenbarungsebene; anstrengend mit dir und total unsachlich.
 
und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?
Das hat mehr mit dem Thema dieses threads zu tun als Dein hiesiger persönlicher Angriff, Donna.
Ich schrieb vorher, dass mein Vater ein sehr schöner Mann sei.
Verstehst Du jetzt den Kontext?
Du agierst viel mit adhom. Da kommt man in Diskussionen keinen Schritt weiter.
Ich setze Dich deshalb erst mal auf Ignore.
 
Beim AC alleine fiel mir auch keine Besonderheit auf, aber bei der Position der Venus!
Hier fast exakt auf dem AC:

und hier ein Jugendfoto - 15 Jahre alt - wohl noch komplett ohne OP - eine echte Beauty!
Ihre Venus im Quadrat zu Chiron im zehnten Haus. Hmm das wundert mich... aber vielleicht fühlt sie sich auf ihre Schönheit reduziert und will von der Öffentlichkeit als mehr als nur ein Schönheitssymbol wahrgenommen werden.
 
Bei Rewe im Nachbarort an der Kasse arbeitet eine sehr schöne Frau,
die auch in der Aura was typisch Skorpionisches hat.
Eines Tages sagte ich beim Zahlen an der Kasse einfach so in den Raum:
Skorpion Aszendent.

Sie riss die Augen auf und fragte, woher ich das wisse.

War natürlich auch ein bisschen Glück dabei.
Hahaha... guter Trick! So kommt man auch an Infos! 😁
 
Ihre Venus im Quadrat zu Chiron im zehnten Haus. Hmm das wundert mich... aber vielleicht fühlt sie sich auf ihre Schönheit reduziert und will von der Öffentlichkeit als mehr als nur ein Schönheitssymbol wahrgenommen werden.
Ja - das halte ich für durchaus stimmig!
Angelina war als sehr rebellig bekannt - auch heute keineswegs eine Jetset Lady, sondern in vielen Bereichen engagiert!
Typisch - ihr 1. Fotoshooting mit 15 ( mein verlinktes Foto) war für eine Tierschutzorganisation!
 
Ja - das halte ich für durchaus stimmig!
Angelina war als sehr rebellig bekannt - auch heute keineswegs eine Jetset Lady, sondern in vielen Bereichen engagiert!
Typisch - ihr 1. Fotoshooting mit 15 ( mein verlinktes Foto) war für eine Tierschutzorganisation!

Und vor allem ist Angelina Jolie nicht schön. Die ist nur gut gestylt und ehrgeizig.
 
Werbung:
Und vor allem ist Angelina Jolie nicht schön. Die ist nur gut gestylt und ehrgeizig.

Ja - Schönheit ist schwer zu bewerten!

Nach

" Pretty Scale/KI/Goldener Schnitt"

ist Angelina sogar sehr schön:
9,3 von 10 Punkte!

Ich glaube für die Astrologie bezüglich Threadtitel/ bezüglich Venus - AC ist " Pretty Scale" sogar statistisch brauchbar,
weil hier mit Zahlen gearbeitet wird!

Vielleicht recherchiere ich hier ein bisschen,
wenn mir nix besseres einfällt!
 
Zurück
Oben