Geburtschart schöner Menschen

Eine der schönsten Frauen aus dem öffentlichen Leben war für mich Romy Schneider.

Aber wie @green schon schrieb, liegt das immer im Auge des Betrachters.

In jungen Jahren war Romy ganz hübsch aber als reife Frau eine richtige Schönheit.

Die Venus hatte sie im 5. Haus im Skorpion stehen, Hausspitze Waage, wo Venus dadurch auch die Hausherrscherin dieses Hauses ist.

Ich würde nicht sagen, dass das nicht als einziges Garant für Schönheit ist, sicher kommen da noch andere Faktoren dazu.

Da der Mars ja auch für Körperlichkeit steht, sollte man sich diesen auch ansehen, er muss gute Aspekte mit diversen Planeten eingehen. Bei Schneider steht Mars in der Jungfrau was m. E. nach eine schamhaft/zurückhaltende Schönheit anzeigt.

Romy Schneider hat ihre Schönheit auch der Kunst gewidmet, deswegen finde ich das 5. Haus so aussagekräftig bei ihr.

schneider.webp anzeigt.
 

Anhänge

  • Romy.webp
    Romy.webp
    8,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Romy Schneider hat sehr schöne Augen - Merkur Sextil Venus, Uranus 7H Trigon Merkur aussergewöhnliche harmonische Körper im Junge Jahren Uranus. Uranus Trigon Neptun Zauberhafte erotische Körper, besonders im Filmen - Neptun im junge Jahren - Uranus. Warum sie früh gestorben ist weil das Herz Sonne im 11H plötzliche Tod weil ihre Sonne im 11H steht die HS Mars/Saturn sogente Todesachse. Sonne Sextil Pluto ist fastzinierende Persönlichket.
 

Anhänge

  • RS.webp
    RS.webp
    153,4 KB · Aufrufe: 3
  • rsu.webp
    rsu.webp
    32,3 KB · Aufrufe: 3
Romy Schneider hatte ja auch ein Suchtproblem (Neptun / Jupiter Verbindung?)

Gestorben ist sie an gebrochenem Herzen, weil ihr Sohn ja tödlich verunglückt ist hatte sie keinen Lebenswille mehr.
 
Romy Schneider hatte ja auch ein Suchtproblem (Neptun / Jupiter Verbindung?)

Gestorben ist sie an gebrochenem Herzen, weil ihr Sohn ja tödlich verunglückt ist hatte sie keinen Lebenswille mehr.
Wenn sie die Todesachse auf ihre Sonne hat gilt auch für ihre Sohn im 11h der Haus der Katastrophen und Unf#le aber auch die schönste Überaschungen wenn mal Venus dort hat..
 
Werbung:
Habe noch mal analysiert ihre Todes Jahr und für mich ist durch Medikamen Mißbrauch ganz Bewusst genommen un der stilstand der Herzen zu ereichen im Schlaf. - Chiron 8H auf HS Neptun Pluto der klasische Mißbrauch durch Medikamenten oder Narkotik. Neptun ist Medikamenten, Giften und Narkotik. Dazu kommt Neptun Trasit auf die HS Mars Saturn und das heißt - geheimnisvole Tod.
 
Zurück
Oben