Freie Assoziation Segen oder Fluchtrichtung

Freie Assoziation Segen oder Fluchtrichtung

  • Ja, die freie Assoziation ist der erfolgversprechende sichere Weg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
:)

Sie hiess gar nicht Rubina Monduft ... sie hiess Rubina Duftmond ... hihi
So viel mal dazu, was Menschen in freier Assoziation alles dazu einfallen kann,
Bisan forderte ich Dich nicht explizit dazu auf, mag auch nicht spekulieren, wie die verschiedenen Freien Einfälle einen starken Faden ergeben (die Selbstheilungskraft Deiner Seele, der Mond und der Duft und der gesund belassene Genitaltrakt...). Wenn Du willst, dann setze Dich aber gern den neugierigen Fragen des frechen kleinen Mädchens in Dir aus; ich soll Dir ihre Enladung zu einem Gespräch unter 4 Augen übermitteln.
 
Werbung:
Ich könnte mir Vorstellen, das eine Separierungs-Entscheidung für Skype die größtmöglichste Erkenntnisflut öffnen wird, weil man dann wirklich ganz ungestört ist. Und das Offenbarte kann man bei gutem techn. Verständnis auch mitschneiden, oder aufnehmen, naja, telef. auch, um später nochmals alles in Ruhe verarbeiten zu können….e

Und die techn. Verbindungen sind heute ja absolut abhörgesichert, vermute ich.
:):):):)
 
Hi @Joshuan,

sehr interessant wie du mich einschätzt, grins. Ich hatte mit diesem Satz nur meine Bedenken humorvoll gepostet. Also etwas blöde ins Gespräch wollte ich schon reinquatschen. Es gibt Leute, die vermuten befürchtend, dass bei Skype-Benutzung die Hälfte der Welt mithören kann. OK, das ist sicherlich nicht so.

Und selbst die Sicherheitsfirmen von Software geben zu bedenken, dass man niemals eine Absolute Sicherheit erzielen wird, jedenfalls glaube ich dies noch so in Erinnerung zu haben. Also alles ganz normale, reale Abwägung was man durch die Leitungen schicken will und was man meint, was nicht dazu geeignet ist.

Und die Mitschnittsfrage kommt bei solchen Aktionen auch immer auf den Tisch…….
 
Jedenfalls habe ich es so gemeint,
Hä? Ich hatte es so verstanden, dass Du meinst, Du sollst mir eine Einladung von dem frechen kleinen Mädchen ausrichten, das ich als Kind einst gewesen bin, dass sie angeblich Dir übermittelt hat, dass Du mir sagen sollst, dass sie mich zu einem Gespräch mit ihr einlädt ....
und wenn ich das jetzt nochmal durchlese, dann klingt das auch genau so wieder für mich:
Wenn Du willst, dann setze Dich aber gern den neugierigen Fragen des frechen kleinen Mädchens in Dir aus; ich soll Dir ihre Enladung zu einem Gespräch unter 4 Augen übermitteln.
Ich kann Dir sagen, dass ich von der Bezeichnung inneres Kind eigentlich ganz weg gekommen bin, seit ich diese Phase meines Lebens in mein Wahres Selbst integriert habe.
Und dies Integrität bin ich heute, die gerade hier schreibt.

Selbst fand ich jedoch im Nachhinein die Freie Analyse meiner Freien Assoziation auf Deine Einladung ziemlich amüsant ... wenn man in auch Klangbilder auf der Ebene von Metaphern liest, denn mir war es nach einem Betonen von dem SIE DICH ... und darunter setzte sich ebenso zu-fällig diesen gespiegelten Doppel-Smilie. So könnte man meinen Satz beispielsweise auch so "lesen":
Bist Du Dir da auch ganz sicher,
dass nicht etwa doch SIE DICH
dazu eingeladen hat?​

Bist Du Dir da auch ganz sicher,
dass nicht etwa doch "Sieh Dich!"
dazu eingeladen hat?

Bist Du Dir da auch ganz sicher,
dass nicht etwa doch "Die Selbsterkenntnis"
dazu eingeladen hat?

Der zweite Satzteil des Spruches über dem Eingang
des Orakel von Delphi - u. a. auch ein Heilschlaf-Traumtempel -
Träume sprechen ja bekanntlich auch die Sprache
der Metaphern, der Poesie u.v.m.:

Carpe diem ... erkenne Dich selbst!

Die Marke Rivella hat übrigens einen Neunstern als Symbol,
wie das auch das Enneagramm - nur so als Anmerkung,
auch für weitere mitlesende Traumberater ...
Danke auch für das Raum schaffen
für diesen Faden ... der Ariadne
bzw. Arianrhod ...

hihi...

Danke schön.

*LOVE*​
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Mitschnittsfrage kommt bei solchen Aktionen auch immer auf den Tisch…….
Das ganze Internet wurde vom Militär erfunden, so what?
Was denkst, mit welchen Algorhytmen die in die Forensoftware
von Foren eingebauten Ki-Tools arbeiten bzw.
die dabei derzeit noch eingesetzten "menschlichen"
Agenten aus Politik und Wirtschaft?

Benutze doch einfach mal gewisse Schlüsselwörter,
die auf der BlackList stehen könnten ... *lach*
telefonisch oder via Skype

Skype habe ich nicht und den Hirngrill benutz ich nur selten.
Trotzdem danke für die Einladung ...

Danke schön.

*LOVE*​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Indigofire

sehr gerne kann ich dich beruhigen. Technisch bin ich erheblich aufgeweckter als ich es durchschimmern lasse und mir ist es deshalb klar, dass wir gegen administrative Erfassungsmöglichkeiten unserer Daten und Aktionen keinerlei Bollwerk aufbieten können.

Aber Mitschnitte von Videogesprächen können auch von Privatpersonen erfolgen, ob mit oder ohne Zustimmung ist es real für technisch Interessierte machbar. Kann man eines Tages mitgeschnittene Gesprächsinhalte vielleicht zu nötigenden Aktionen benutzen, wäre für mich so eine Frage. Wenn ich mich bei meinem Hausarzt in einem Videogespräch über eine Mandelentzündung unterhalte, bereitet mir dies keine technischen oder Persönlichkeits- Sicherheits-Sorgen.

Die konkrete Frage ist immer, wie gut kenne ich die andere Person mit der ich einen Skypekontakt aufbauen möchte oder wie unbekannt ist mir diese Person noch. Und die nächste sorgenvolle Frage wäre, ob der Rechner der Person auch noch virenfrei oder schon lange von Hackern übernommen worden ist. Diese könnten dann alles mitschneiden.

Ich schreibe dies für diejenigen Mitlesenden, die vor ähnlicher Frage stehen…………. Ihre leichtere Entscheidungsabklärung ist mir wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für die Warnung, Papa.

Das ist mir eher generell in Bezug darauf gekommen,
als es mit diesen Telgram- und Instantgramkanalälen losging,
dass dies dem Sammeln von Stimmen, Bildern, Texten
für eine oder mehrere Ki geschieht ..., zu hinterfragende Hintergründe,
wie bei so vielem anderen auch, bei dem Menschen
mit Kostenlosem gelockt werden.

Und wer weiss, ob die Sensoren nicht sogar in der Lage sind
emotionale Inhalte zu erfassen und diese dann ebenso
als Tools einzusetzen - womit auch immer kombiniert.

Me myself finde die echte natürliche Intelligenz
sowieso viel interessanter.

Danke schön.

*LOVE*​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben