Drosselbart
Mitglied
Hallo Martina,
JAAAAHHHHH!
Oh, OH...bist du Vegetarier? - Wenn nein, solltest du dies werden.
Du kaufst doch nicht dein Essen bei "doofen" Menschen - könnte ja abfärben "schallend lach"
Mut du Perücke abnehmen......
Heißt es nicht, das ein "erfahrener" Mensch sämtlich möglichen Gefühle durchleben muß, damit er als erfahren gelten kann? Alles Negative hat auch was Positives - is nun mal so in einer Dualität....
Es gibt genug Geschwätz von Menschen mit "pseudo-Erfahrung", welche aus Handbüchern oder von Stammtischen stammen. Geschwätzt wird viel - einige meinen das "Wissen" mit Löffenln gefressen zu haben, hatten aber übersehen, dass der Löffel Löcher hatte.
Gewitter reinigt die Luft...
Meister sind in der Riege der Manipulierer....
Huhuh Martina - laß uns spielen....
(Hörst du diesen Ruf nicht? - Ist doch nur die mangelde Intelligenz oder einfach nur Langweile des Anderen...)
Hey, der will dir nichts vormachen! - Der will nur Schläge haben (kleiner Maso-Trip) - bildlich gesehen.
Gib ihm doch, das was er haben möchte - verbal natürlich - Dann hat dieser Menschen einen Grund, erstmal die Freundschaft zu kündigen, damit er nachdenken kann bzw. um Zeit zu gewinnen. Dieser Mensch weiß selbst nicht, ob er männchen oder weibchen ist. Einsicht, Erkenntnisse und Intelligenz muß reifen.....
Beim Einen gehts schnell, der Andere braucht eben etwas länger
Drosselbart
Na, Du als Drosselkönig, weißt wohl, wovon Du sprichst.
JAAAAHHHHH!
So`n Quatsch. Die war zickig und hatte ihre Tage - wenn die bei ihrer Ausbildung nicht blickt, dass das Adrenalin bei der Aussicht auf Urlaub bei jedem Kunden hoch und die Phantasie durch geht, dann sollte sie vielleicht lieber auf's Fleischereifach umschulen.
Oh, OH...bist du Vegetarier? - Wenn nein, solltest du dies werden.
Du kaufst doch nicht dein Essen bei "doofen" Menschen - könnte ja abfärben "schallend lach"
was heißt vergessen, ich hab's sie bei all der wunderschönen Haarpracht, die sonst an meinem Kopf rumhängt, einfach nicht gefunden.
Mut du Perücke abnehmen......
Hey - endlich eine Frau mit den Dritten, welche versteht, das es für einem Mann sehr angenehm sein kann, wenn diese draußen sind...wenn ich meine Dritten rausnehme, dann hast DU nix mehr zu lachen.
Lieber abgefallene Hörner, als sich Hörner aufsetzen lassen.
Heißt es nicht, das ein "erfahrener" Mensch sämtlich möglichen Gefühle durchleben muß, damit er als erfahren gelten kann? Alles Negative hat auch was Positives - is nun mal so in einer Dualität....
Es gibt genug Geschwätz von Menschen mit "pseudo-Erfahrung", welche aus Handbüchern oder von Stammtischen stammen. Geschwätzt wird viel - einige meinen das "Wissen" mit Löffenln gefressen zu haben, hatten aber übersehen, dass der Löffel Löcher hatte.
Aber im Ernst. Streiten ist gut und wichtig. Das ist ein Austausch von Emotionen, auch da geht es nicht um`s Recht haben. Weil jede Emotion ist berechtigt, somit haben beide Streithammel irgendwo ihr Recht. Ich habe auch keinen Freund oder keine Freundin, wo`s nicht schon mal gekracht hätte.
Gewitter reinigt die Luft...
HEy hört sich nach einer gewissen Haarfarbe an bzw. nach einem Sternzeichen, welches in "unsere Linie" gehört oder nach Menschen, welcheNur mit diesen Jammerlappen, die sich hinstellen, als seien sie so wahnsinnig klug, die drücken Dir Einen rein und wenn Du dann streiten willst, dann jammern sie Dir vor, wie schlecht es ihnen doch zur Zeit ginge anstatt sich der Verantwortung zu stellen.
Meister sind in der Riege der Manipulierer....
Dann drücken die Dich in die Täterrolle und jammern weiter. Das ist mir dann zu doof, weil's kein Streit ist, sondern ein doofes Spiel, auf das ich als Widder nur reinfallen kann.
Huhuh Martina - laß uns spielen....
(Hörst du diesen Ruf nicht? - Ist doch nur die mangelde Intelligenz oder einfach nur Langweile des Anderen...)
Da gebe ich lieber Recht und denk`mir meinen Teil. Jammern kann ich alleine, da brauch ich keinen, der mir das vormacht.
Hey, der will dir nichts vormachen! - Der will nur Schläge haben (kleiner Maso-Trip) - bildlich gesehen.
Gib ihm doch, das was er haben möchte - verbal natürlich - Dann hat dieser Menschen einen Grund, erstmal die Freundschaft zu kündigen, damit er nachdenken kann bzw. um Zeit zu gewinnen. Dieser Mensch weiß selbst nicht, ob er männchen oder weibchen ist. Einsicht, Erkenntnisse und Intelligenz muß reifen.....
Beim Einen gehts schnell, der Andere braucht eben etwas länger
Drosselbart