Frage eines Neugierigen....

Hallo Martina,

Na, Du als Drosselkönig, weißt wohl, wovon Du sprichst.

:firedevil :engel: JAAAAHHHHH!

So`n Quatsch. Die war zickig und hatte ihre Tage - wenn die bei ihrer Ausbildung nicht blickt, dass das Adrenalin bei der Aussicht auf Urlaub bei jedem Kunden hoch und die Phantasie durch geht, dann sollte sie vielleicht lieber auf's Fleischereifach umschulen.

Oh, OH...bist du Vegetarier? - Wenn nein, solltest du dies werden.
Du kaufst doch nicht dein Essen bei "doofen" Menschen - könnte ja abfärben "schallend lach"

was heißt vergessen, ich hab's sie bei all der wunderschönen Haarpracht, die sonst an meinem Kopf rumhängt, einfach nicht gefunden.

:party02: Mut du Perücke abnehmen......

wenn ich meine Dritten rausnehme, dann hast DU nix mehr zu lachen.
:banane: Hey - endlich eine Frau mit den Dritten, welche versteht, das es für einem Mann sehr angenehm sein kann, wenn diese draußen sind...

Lieber abgefallene Hörner, als sich Hörner aufsetzen lassen.

Heißt es nicht, das ein "erfahrener" Mensch sämtlich möglichen Gefühle durchleben muß, damit er als erfahren gelten kann? Alles Negative hat auch was Positives - is nun mal so in einer Dualität....
Es gibt genug Geschwätz von Menschen mit "pseudo-Erfahrung", welche aus Handbüchern oder von Stammtischen stammen. Geschwätzt wird viel - einige meinen das "Wissen" mit Löffenln gefressen zu haben, hatten aber übersehen, dass der Löffel Löcher hatte.

Aber im Ernst. Streiten ist gut und wichtig. Das ist ein Austausch von Emotionen, auch da geht es nicht um`s Recht haben. Weil jede Emotion ist berechtigt, somit haben beide Streithammel irgendwo ihr Recht. Ich habe auch keinen Freund oder keine Freundin, wo`s nicht schon mal gekracht hätte.

Gewitter reinigt die Luft...

Nur mit diesen Jammerlappen, die sich hinstellen, als seien sie so wahnsinnig klug, die drücken Dir Einen rein und wenn Du dann streiten willst, dann jammern sie Dir vor, wie schlecht es ihnen doch zur Zeit ginge anstatt sich der Verantwortung zu stellen.
:stickout2 HEy hört sich nach einer gewissen Haarfarbe an bzw. nach einem Sternzeichen, welches in "unsere Linie" gehört oder nach Menschen, welche
Meister sind in der Riege der Manipulierer....

Dann drücken die Dich in die Täterrolle und jammern weiter. Das ist mir dann zu doof, weil's kein Streit ist, sondern ein doofes Spiel, auf das ich als Widder nur reinfallen kann.

Huhuh Martina - laß uns spielen....
(Hörst du diesen Ruf nicht? - Ist doch nur die mangelde Intelligenz oder einfach nur Langweile des Anderen...)

Da gebe ich lieber Recht und denk`mir meinen Teil. Jammern kann ich alleine, da brauch ich keinen, der mir das vormacht.

Hey, der will dir nichts vormachen! - Der will nur Schläge haben (kleiner Maso-Trip) - bildlich gesehen.
Gib ihm doch, das was er haben möchte - verbal natürlich - Dann hat dieser Menschen einen Grund, erstmal die Freundschaft zu kündigen, damit er nachdenken kann bzw. um Zeit zu gewinnen. Dieser Mensch weiß selbst nicht, ob er männchen oder weibchen ist. Einsicht, Erkenntnisse und Intelligenz muß reifen.....
Beim Einen gehts schnell, der Andere braucht eben etwas länger :zauberer1

:liebe1: :banane: :liebe1:
Drosselbart

Werbung:
Heißt es nicht, das ein "erfahrener" Mensch sämtlich möglichen Gefühle durchleben muß, damit er als erfahren gelten kann? Alles Negative hat auch was Positives - is nun mal so in einer Dualität....

:liebe1: :banane: :liebe1:
Drosselbart

dacht ich auch, bis ich auf die idee gekommen bin, dass gefühle mit inhalten verbunden sind und manche inhalte sich gegenseitig ausschliessen.. und somit in einem leben nicht alles gefühlt werden kann..

was stimmt jetzt?

Hello Drosselbart, :)

Oh, OH...bist du Vegetarier? -
Nein!

Wenn nein, solltest du dies werden.

Nein! :stickout2

:banane: Hey - endlich eine Frau mit den Dritten, welche versteht, das es für einem Mann sehr angenehm sein kann, wenn diese draußen sind...

Da sowohl Widder-Mann als auch Widder-Frau bis ins hohe Alter sexuell a(ttra)ktiv sind *ggg*, kann man nie früh genug anfangen, sich mit den Gebissträgertechniken anzufreunden....*uuuuups* Naja, für bestimmte Phasen gibt's ja Correga Tabs, wobei die 2. Phase noch mehr kann. :lachen:

Heißt es nicht, das ein "erfahrener" Mensch sämtlich möglichen Gefühle durchleben muß, damit er als erfahren gelten kann?

Yep. Nur leider ist das nicht wirklich nachprüfbar. Es sei denn, man hat eine Mond-Pluto-Konjunktion. :escape:

Geschwätzt wird viel - einige meinen das "Wissen" mit Löffenln gefressen zu haben, hatten aber übersehen, dass der Löffel Löcher hatte.

*ggg* - yep, die hatten dann im schlimmsten Fall einen "Golf-Löffel" mit 18 Löchern. :banane: :D

HEy hört sich nach einer gewissen Haarfarbe an bzw. nach einem Sternzeichen, welches in "unsere Linie" gehört oder nach Menschen, welche Meister sind in der Riege der Manipulierer....

Was meinst Du mit "unsere Linie"? Ja und mit meiner Mond-Pluto-Konjunktion in Jungfrau im 9. Haus bin ich sehr anfällig für diese Jammer-Manipulierer. *grummel*

Huhuh Martina - laß uns spielen....
(Hörst du diesen Ruf nicht? - Ist doch nur die mangelde Intelligenz oder einfach nur Langweile des Anderen...)

Ja, ja ich weiß *grummel*, aber ich denke halt seeeeeehr lange, dass es der andere ernst meint und wenn sich dann doch rausstellt, dass er spielt, dann bin ich beleidigt. *seufz*

Hey, der will dir nichts vormachen! - Der will nur Schläge haben (kleiner Maso-Trip) - bildlich gesehen.
Gib ihm doch, das was er haben möchte - verbal natürlich - Dann hat dieser Menschen einen Grund, erstmal die Freundschaft zu kündigen, damit er nachdenken kann bzw. um Zeit zu gewinnen. Dieser Mensch weiß selbst nicht, ob er männchen oder weibchen ist. Einsicht, Erkenntnisse und Intelligenz muß reifen.....
Beim Einen gehts schnell, der Andere braucht eben etwas länger :zauberer1

Wow, ich bin überrascht, wie gut Du solche Zusammenhänge schilderst! Danke.

Genau so läufts, man sieht es, kann aber trotzdem nicht glauben, was man da sieht, weil man nicht glauben kann, dass Menschen so sein können, wo es doch aus meiner oder auch Widdersicht viel einfacher wäre, einfach sich selbst zu sein.

Naja, Wunder brauchen halt etwas länger. Und Geduld habe ich ja wie ein Kamel. ;)

Schlaf schön. :liebe1:
Martina

Huhu - Martina !

Da sowohl Widder-Mann als auch Widder-Frau bis ins hohe Alter sexuell a(ttra)ktiv sind *ggg*, kann man nie früh genug anfangen, sich mit den Gebissträgertechniken anzufreunden....*uuuuups* Naja, für bestimmte Phasen gibt's ja Correga Tabs, wobei die 2. Phase noch mehr kann

MARTINA ! :jump20: Das meinte ich nicht.
Hast du noch nie von Frauen gehört, welche den Mann mit ihrem Mundwerk
zerreden? Ein einfacher Satz reicht nicht aus. Es muß immer ein Roman erzählt werden. Das kann schon mal nerven "ggg"

Was meinst Du mit "unsere Linie"? Ja und mit meiner Mond-Pluto-Konjunktion in Jungfrau im 9. Haus bin ich sehr anfällig für diese Jammer-Manipulierer. *grummel*

Unsere Linie? - Feuerzeichen - Widder, Löwe, Schütze

aber ich denke halt seeeeeehr lange, dass es der andere ernst meint und wenn sich dann doch rausstellt, dass er spielt, dann bin ich beleidigt.

Ach Gottchen - Weist du wie es im "Wilden Westen" war? - Erst schießen - entschuldigen kann man sich hinterher "gg"
Funktioniert auch heute noch und du hälst dir diese "Spieler" fern.:banane:

Wow, ich bin überrascht, wie gut Du solche Zusammenhänge schilderst! Danke.

Hey - Das Schicksal hat mich in einen Schützenclan geboren. Uroma, Oma. Mutter, Freundin....
Da "erfährst" du so einiges.....

:banane: :banane: :banane:
Widder lassen sich auch von Schützen nicht kleinkriegen....

:stickout2
Drosselbart

Werbung:
Moin lieber Drosselbart, :)

MARTINA ! :jump20: Das meinte ich nicht.

Oh *erröt*, verzeiht meine Obszönität, Eure Majestät. *g* Es ist ja (angeblich) so, dass Männer alle 11 Sekunden an Sex denken und Frauen ärgern sich alle 5 Sekunden, dass die Männer "nur" alle 11 Sekunden an Sex "denken". :D

Hast du noch nie von Frauen gehört, welche den Mann mit ihrem Mundwerk zerreden? Ein einfacher Satz reicht nicht aus. Es muß immer ein Roman erzählt werden. Das kann schon mal nerven "ggg"

Habe davon gehört, ja. :stickout2 Bei uns war das aber andersrum, mein Vater ist Zwilling mit 3. Haus-Betonung. Bei uns sprach nur er und das pünktlich ab morgens um 7. *gg* Aber im Grunde war das nicht so schlimm, weil weder er noch wir am Abend wussten, was er denn so Wichtiges zu sagen hatte und er auch nicht danach fragte, ob wir verstanden haben, was er meinte *gg*, schließlich ist jeder Tag ein neuer Tag :lachen: :stickout2 - Ich könnte Dir allerdings einen Roman "schreiben" und um die Ohren klatschen. - naja, manchmal reicht auch die Überschrift - aber Frau ist halt Frau und holt kommunikativ gerne aus. :clown:

Unsere Linie? - Feuerzeichen - Widder, Löwe, Schütze

Ach so, ich dachte, Du sprichst von irgendeiner Busverbindung...

Ach Gottchen - Weist du wie es im "Wilden Westen" war? - Erst schießen - entschuldigen kann man sich hinterher "gg"
Funktioniert auch heute noch und du hälst dir diese "Spieler" fern.:banane:

Oh ja *ggg* nur, wieso "war". Heute klappt das auch noch wenn auch nur mit Spritzpistolen....

Hey - Das Schicksal hat mich in einen Schützenclan geboren. Uroma, Oma. Mutter, Freundin....
Da "erfährst" du so einiges.....

Ach, Du meinst Schützen sind prädestiniert dafür solche Spiele zu spielen? :confused4 - Ich habe sehr viele männliche und weibliche Schützen im Freundeskreis und mag die alle sehr gern. Sie sind zwar nie zu Hause, wenn man sie braucht *gg*, aber das geht denen mit mir nicht anders. In der Familie sind "Null" Schützen, halt doch, mein Urgroßvater war ein Schütze, er war Schnapsbrenner, wurde 94 Jahre alt und ich hatte furchtbare Angst vor ihm und wollte nie in sein Hexenhäuschen *gg*.

Widder lassen sich auch von Schützen nicht kleinkriegen....

Nee - von niemandem :liebe1:

Schönen Tach wünscht
Martina

Zurück
Oben