Drosselbart
Mitglied
Hallo Simi,
danke für deine Erklärung - ich werd mit diese in den nächsten Tagen mal genauer zu gemüte führen. - Bin ja neugierig und lernbereit "gg"
Simi - manche Leute sind blöd, naiv und beseelt davon, ihren geistigen Heiligenschein allen zu zeigen und merken es nicht, das der Heiligenschein beschriftet ist mit "ICH BIN BLÖD".
Vor 20 Jahren hätte ich dir recht gegeben. Hey - nicht bewußt - hab ich aber gemacht.
Heute ist meine Erfahrung, dass mir dieses Ausraster Zeit sparen.
Situation: Du sprichtst und erklärst in angemessener ruhigen Sprache.
Du merkst, das der/die Andere geistig nicht folgen kann und immer wieder und immer wieder ihren geistigen Anspruch folgt und versucht dir zu erzählen,das die Erde noch eine Scheibe ist.....
Ich spreche nicht Stunden um ein Ziel zu erreichen - In solch einer Siutation geht es von 0 auf 300 - innerhalb von 1er Minute und dann wieder runter auf Normal. - Zeitoriertierte Disskussion um an mein Ziel zu kommen "ggg"
Klar meine Projektion. Hab keine Lust, stundenlang zu sprechen. Die Zeit kann ich anders nutzen.
Simi - diesen Zustand - darauf hab ich keine Lust. Ist mir einfach zu langweilig. Reibungsfläche muß da sein. Kontrollierte Aggression gehört dazu...
SIMI ! - erotische Ausstrahlung auf KINDER ! - und dann Lehrer werden?
Nee - Scherz beiseite.
Lassen wir mal das erotische in Bezug auf Kinder raus.
Ich brauche dafür keine astrologische Erklärung, um zu wissen, das ich dieses habe. Ich kann mich sehr gut in andere Menschen "reindenken" und evtl. auch helfen oder erklären. Man sagt mir nach, das ich ein guter Lehrer sein könnte, ein guter Vater etc. UND du hast oben noch was vergessen - Umgang mit Tieren....(ach hier ist die Erotik fehl am Platz.)
Das erklärt dir auch, weshalb ich erst in den nächsten Tagen lernen kann
GLG
Drosselbart
danke für deine Erklärung - ich werd mit diese in den nächsten Tagen mal genauer zu gemüte führen. - Bin ja neugierig und lernbereit "gg"
Der geistige Zustand, so so. Damit meinst du wohl, manche Leute sind blöde?
Nein, es geht um Bewusstsein. Der, der aggressiv ist oder besser gesagt- wird, dem ist in dieser konkreten Ausrastersituation etwas nicht bewusst. Und zwar von sich selber. Aggression ist immer Projektion
Simi - manche Leute sind blöd, naiv und beseelt davon, ihren geistigen Heiligenschein allen zu zeigen und merken es nicht, das der Heiligenschein beschriftet ist mit "ICH BIN BLÖD".
Vor 20 Jahren hätte ich dir recht gegeben. Hey - nicht bewußt - hab ich aber gemacht.
Heute ist meine Erfahrung, dass mir dieses Ausraster Zeit sparen.
Situation: Du sprichtst und erklärst in angemessener ruhigen Sprache.
Du merkst, das der/die Andere geistig nicht folgen kann und immer wieder und immer wieder ihren geistigen Anspruch folgt und versucht dir zu erzählen,das die Erde noch eine Scheibe ist.....
Ich spreche nicht Stunden um ein Ziel zu erreichen - In solch einer Siutation geht es von 0 auf 300 - innerhalb von 1er Minute und dann wieder runter auf Normal. - Zeitoriertierte Disskussion um an mein Ziel zu kommen "ggg"
Klar meine Projektion. Hab keine Lust, stundenlang zu sprechen. Die Zeit kann ich anders nutzen.
Sinn und Zweck der Übung ist es, einen aggressionsfreien Zustand zu verwirklichen- und zwar einen dauerhaften.
Simi - diesen Zustand - darauf hab ich keine Lust. Ist mir einfach zu langweilig. Reibungsfläche muß da sein. Kontrollierte Aggression gehört dazu...
OKSturheit? Was hältst du denn von Beharrlichkeit stattdessen?
dh du hast eine gute erotische Ausstrahlung und zeigst diese auch gerne- beim flirten und baggern, beim Akt, aber auch auf der Bühne als Künstler und Schauspieler. Diese Ausstrahlung wirkt auch auf Kinder- als Erzieher und Lehrer.
SIMI ! - erotische Ausstrahlung auf KINDER ! - und dann Lehrer werden?
Nee - Scherz beiseite.
Lassen wir mal das erotische in Bezug auf Kinder raus.
Ich brauche dafür keine astrologische Erklärung, um zu wissen, das ich dieses habe. Ich kann mich sehr gut in andere Menschen "reindenken" und evtl. auch helfen oder erklären. Man sagt mir nach, das ich ein guter Lehrer sein könnte, ein guter Vater etc. UND du hast oben noch was vergessen - Umgang mit Tieren....(ach hier ist die Erotik fehl am Platz.)
Im Transit ist die Tages-Sonne vorgestern über deinen Mond gelaufen, heute über deine Venus. Was macht die Sonne? Na- volles Licht. Dh die oben genannten Qualitäten treten zu solchen Zeiten besonders in dein Bewusstsein. Du Baggerkönig.
Das erklärt dir auch, weshalb ich erst in den nächsten Tagen lernen kann
GLG
Drosselbart