Frage bezüglich Astrologen 24. com Aluna und Dagmar!

Wie findet ihr Astrologen 24. com?

• Umfrageteilnehmer
    13
Diva-Novaluna schrieb:
Liebe Chimba ich habe mich deiner Meinung wiedersetzt! :stickout2

Habe die Dagmar angerufen! :winken1:

Hi Diva :)

meine Meinung ist ja auch nur meine Meinung und kein Gesetz - man kann sich einer Meinung nicht widersetzen. Man kann anderer Meinung sein, und das ist ja auch in Ordnung.

Alles Gute & viel Vergnügen. ;)

Liebe Grüße,
chimba

Werbung:
Hi Diva :)

Und ich doofe ''Kuh'' habe mir das wie eine süchtige reingezogen und geschaut wie eine CRAIG Abhängige habe mir alles notiert

Und genau das ist der Punkt... Eine in meinen Augen gute Beratung führt nicht in Abhängigkeit, sondern unterstützt dabei, sich die Unabhängigkeit zu erobern. Mehr desselben führt meist nur zu Magenverstimmung und Schlimmerem - anders ausgedrückt: Eine Erhöhung der "Dosis" löst nicht das Problem. Ganz oft aber hilft eine neue Verhaltensweise.

Oder: Lieber den Mut zu neuen Fehlern haben, als ständig die alten zu wiederholen.

Meine Meinung, auf meinen Erfahrungen basierend ;)

Lieben Gruß
Rita

Also da gebe ich dir vollkommen recht! :)

Man muss nur mal gucken wie sich diese ''Puten'' auf Deutsch gesagt aufführen spät Abends bei ''PRIMETIME-TELESHOP''! :schaukel:

Wie gestern zum Beispiel konnte ich nicht schlafen ok habe ich mir gesagt ''zappe'' ich doch mal schnell durch die Programme und dann blieb ich wieder ein klein wenig bei ''PRIMETIME-TELESHOP'' hängen! :dontknow2

Da hat gerade als ich einschaltete ich glaube Angelika Limberger mit Irina Früh eine ''DOPPELBERATUNG''! Ok ich sage mal so die erste ging ja noch gut! :) Aber die 2te OMG totaler Reinfall beide guckten sich gegenseitig an und haben glaube ich selbst nicht einmal daran geglaubt was sie da gerade erzählt hatten! :stickout3 Und was auch ganz schön zu beobachten war das die eine regelrecht auf der anderen ihre Meinung gewartet hat und die hat dann ja natürlich nach der vorgängerin ihrer Meinung gesprochen, irgendwie schon peinlich! :eviltongu Aber im großen und ganzen war oder ist glaube ich die einzige dort die einwenig Verstand hatte gestern GLORIA RICHTER ich meine sie hatte klare und deutlich Aussagen getroffen die auch zu 100% mit der Zuschauerin übereinstimmten (klar Astrologie :) )!

Aber die Aussage die gestern bei einer ''DOPPELBERATUNG'' Angelika Limberger getroffen hatte war einfach zu köstlich! Sie sagte Wort wörtlich weil sie beide nicht weiterwussten (Limberger und Früh) : ''JA JETZT GLAUBEN SIE WOHL WIEDER DIESES ALTE KLISCHEE JEDER KÖNNE DOCH KARTENLEGEN'', diese Aussag war glaube ich das klügste was sie an diesem Abend von sich lies! :welle:

Liebe Grüße eure Diva! :kuss1:

Stösli :sekt:

Es ist halt wie gesagt leider nun mal so das man abhängig von solchen Programmen wird denn es ist in diesem Sinne keine Lebensberatung denn wie der Name Lebensberatung schon verät dauert es sicher länger eine Beratung in anspruch zu nehmen als bloß nur 30 Sekunden! :clown:

Und warum meine lieben rufen wir dort immer wieder an? Weil uns einfach gesagt ur langweilig ist oder? Viele Menschen bekommen durch das Fernsehen einen falschen Eindruck übermittelt denn wenn die Berater einmal zu stammeln beginnen und nicht die richtigen Wortlaute finden übersieht man das total! :confused:

Aber wenn das in einer Peer to Peer Beratung passiert legt man auf so einfach siehts aus meine Lieben! :clown:

Liebe Grüße Diva! :zauberer1

Hy! :clown:

Ich wollte nur noch mal schnell auch fragen wer denn überhaupt die Mariama Joof *MariJo* noch von BTV 4 U kennt? :clown:

Ich wie gesagt fand sie eigentlich immer ganz toll! Auch in der Beratung mit ihr hab ich mich wohlgefühlt!:clown:

Liebe Grüße Eure Diva! :morgen:

Hallo!

Meiner Meinung nach ist Mariama Joof einer der besten Beraterinnen, die man am Fernsehen erleben konnte (ich habe sie jetzt lange nicht gesehen, aber auch qweil ich nciht mehr so viel Astro oder Tarot Tv gucke).
Es sind für einen Rat, den man braucht, immer so leichte Winke, Botschaften, die gewöhnlich vom Schicksal transportiert werden, und sie ist eine sehr gute Mittlerin!
Für mich spielt auch die SYNCHRONIZITÄT eine grosse Rolle. Wenn jemand etwas im richtigen Moment sagt, ist das oft noch besser, als eine konkrete Beratung. Und wer in dieser Synchronizität frei schwingt, das ist für mich ein Gütezeichen. Noch dazu hat man bei ihr ein echtes Gefühl, auf gleicher Höhe zu sein.
Bei vielen anderen Beratern und Beraterinnern hatte ich diesen Eindruck nie. Es gibt nur wirklich sehr wenig gute Beraterinnen und Berater.

Liebe Grüße!
ad

Werbung:
Zurück
Oben