Also da gebe ich dir vollkommen recht!
Man muss nur mal gucken wie sich diese ''Puten'' auf Deutsch gesagt aufführen spät Abends bei ''PRIMETIME-TELESHOP''!
Wie gestern zum Beispiel konnte ich nicht schlafen ok habe ich mir gesagt ''zappe'' ich doch mal schnell durch die Programme und dann blieb ich wieder ein klein wenig bei ''PRIMETIME-TELESHOP'' hängen!
Da hat gerade als ich einschaltete ich glaube Angelika Limberger mit Irina Früh eine ''DOPPELBERATUNG''! Ok ich sage mal so die erste ging ja noch gut!

Aber die 2te OMG totaler Reinfall beide guckten sich gegenseitig an und haben glaube ich selbst nicht einmal daran geglaubt was sie da gerade erzählt hatten!

Und was auch ganz schön zu beobachten war das die eine regelrecht auf der anderen ihre Meinung gewartet hat und die hat dann ja natürlich nach der vorgängerin ihrer Meinung gesprochen, irgendwie schon peinlich!

Aber im großen und ganzen war oder ist glaube ich die einzige dort die einwenig Verstand hatte gestern GLORIA RICHTER ich meine sie hatte klare und deutlich Aussagen getroffen die auch zu 100% mit der Zuschauerin übereinstimmten (klar Astrologie

)!
Aber die Aussage die gestern bei einer ''DOPPELBERATUNG'' Angelika Limberger getroffen hatte war einfach zu köstlich! Sie sagte Wort wörtlich weil sie beide nicht weiterwussten (Limberger und Früh) : ''JA JETZT GLAUBEN SIE WOHL WIEDER DIESES ALTE KLISCHEE JEDER KÖNNE DOCH KARTENLEGEN'', diese Aussag war glaube ich das klügste was sie an diesem Abend von sich lies!
Liebe Grüße eure Diva!
Stösli