Frage bezüglich Astrologen 24. com Aluna und Dagmar!

Wie findet ihr Astrologen 24. com?

• Umfrageteilnehmer
    13
Ich wollte dich echt nicht anstinken sorry! :)

Weißt du warum ich für den ersten Platz gestimmt habe? Weil ich auf dieser Hotline schon einmal durch anraten eine guten Freundin die Maxima angerufen habe und sie konnte mir aus meiner schwierigen Situation damals sehr gut raushelfen auch bei Questico konnte mir Luba und MariJo gut weiter helfen, weil ich also schon einmal ein Telefonat auf der Hotline von astrologen24.com hatte durch anraten einer guten Freundin wollte ich einmal fragen ob auch auf der Hotline irgend einer eine Erfahrung schon mit Aluna oder Dagmar hatte weil die dort eigentlich meistenst immer besetzt sind!

Das war eigentlich der Grund warum ich für den ersten Platz stimmte verstehst du? :confused:

Lg Nova! :kiss4: :jump4:

Werbung:
Hallo Rita, Arnold und Antiditsch,

Danke für eure Gedanken. Das, was Du Rita ansprichst ist auch für mich ein wichtiger Punkt, wieso ich mich bis jetzt noch nicht dafür entscheiden konnte, weil ich dann auf einmal fix gebunden bin und ich gerade meine Freiheit sehr genieße.
Damit ich am Festnetz Gesräche führen könnte, müsste ich in meinem Büro einen Anschluss haben, wo ich jedoch keinen habe, da ich ansonsten keinen brauche und zuhause müsste dann immer meine Partnerin und die Kinder darauf Rücksicht nehmen, dass ich jetzt eine Beratung mache usw.
Noch dazu stört mich nichts mehr, als den Leuten eine Rechnung zu schreiben, oder besser gesagt eine Mahnung zu schreiben, falls sie nicht zahlen, da ich ohndies schon genug Schriftverkehr habe und dieser Kleinkram dann einen von der Arbeit abhält, sodass diese Variante allein aus diesem Grund mich nicht anspricht. Ich bekomme zwar auch so gut wie immer mein Geld, was wirklich für sich spricht. Damit meine ich, dass Menschen, die Astrologen konsultieren außergewöhnlich ehrlich sind, was mich immer wieder freut.

Ich denke, wie Rita sagt, sollte ich es mal ausprobieren, um zu wissen, ob ich damit zurecht komme und um auch zu sehen, wie schlussendlich die Leute darauf reagieren.

Ein Bekannter von mir, hat es jetzt übrigens geschafft, als 1. Österreicher (er hat "nur" drei Monate lang mit den deutschen Telefonbehörden gekämpft), dass er eine Hotline auf sein Handy nach Österreich hat. An dem Tag als vor circa. drei Wochen Merkur wieder vorläufig wurde, waren endlich alle Leitungen freigeschaltet. Ich hätte sicher schon alles hingeschmissen, aber er ließ sich einfach nicht klein kriegen, obwohl 2 x sein Ansuchen abgelehnt wurde. Er drohte ihnen schlussendlich sogar beim europäischen Gerichtshof zu klagen, wenn dies nicht durchgeht. Er ist selbst Beamter und hat so ein richtig erdbetontes Horoskop, sodass er mit seiner Hartnäckigkeit einfach alle Widerstände niederringt.

LG Frank

Hi Diva-Novaluna :)

Diva-Novaluna schrieb:
Das war eigentlich der Grund warum ich für den ersten Platz stimmte verstehst du? :confused:

Musst dich mir gegenüber nicht erklären, echt nicht. Es war halt schon komisch, wie die Frage gestellt war, wie du abgestimmt hast und dazu dann dein Nick...

Ich mag diese Hotlines halt nicht sonderlich, habe mich auf der HP von astrologen-24.com umgesehen und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich das nicht gut finde, was da so angeboten wird.

Also, alles Grün bei Tara ;)
Rita

Hallo Frank,

ich lasse mich schon seit über zehn Jahren, alle zwei Jahre astrologisch beraten. Ich finde es für mich äußerst werdvoll wenn ich auch nach der Beratung etwas in der Hand habe, sei es in Form einer Kasette oder etwas schriftliches.

Meist dauern Beratungen eine Stunde oder auch bis zu zwei Stunden und mir persöhnlich fällt es schwer das ganze Gespräch im Kopf zu behalten. Ich bezahle lieber mehr dafür wenn ich schriftlich oder mündlich etwas mitbekomme und ich kann es mir auch Monate später auch noch lesen und anhören. Mir passierte es immer wieder das ich für manche Ausagen einfach länger brauche.

Was die endlos Dialoge betrifft wie Arnold es erwähnt hat, ist sicher unangenehm, ich selber habe eigentlich nie nachgefragt. Muß allerdings sagen ich hatte das Glück das mein erster Astrologie Berater mir ein Buch empfohlen hat wo ich sehr gut über die Aspekte nachlesen konnte. Diese gute Astrologische Beratung die ich erfahren habe war für mich dann auch ausschlaggebend das ich mich selbst noch mehr für Astrologie intressierte und dann auch eine Astrologie Grundausbildung machte.

Mittlerweile berate ich ja selbst auch ein wenig in der Astrologie und zwar mache ich es so, ich hoffe die werten Astrologen/innne zerlegen mich nicht.
Ich drucke eine Persöhnlichkeits Analyse aus für jene die überhaubt oder wenig Ahnung haben über Astrologie um sich etwas mit der Astrologie vertraut zu machen und mache mir zugleich einen Termin für ein oder zwei Monate später um dann das Horoskop zu besprechen und die schreiben dann selber mit.

Zur Hotline man weiß halt nie wer am anderen ende der Leitung ist, verstehe dadurch auch sehr gut das Ausgansthread.

alles liebe Helga :)

Hallo Frank,

ich kenne einen Astrologen, der das wie bei ebay macht, Beratung gegen Vorabüberweisung. D.h. beim Erstkontakt (Tel. oder email) werden die Geburtsdaten abgefragt etc. und die Kontodaten angegeben, dann ein Termin (an dem das Geld auf dem Konto sein sollte) ausgemacht, zu dem die tel. Beratung stattfindet. Hat bis jetzt funktioniert, wie er sagte. Wenn du Kunden aus D. hast, geht es allerdings schneller und einfacher mit Überweisungen, wenn du ein Konto in D. hast (trotz Euro), weil man nach Ösiland auch mit IBAN-Nr. einige Umstände hat. Es dürfte aber kein Problem für dich sein, eins zu eröffnen.

LG
Tintenfisch

Achso ok GreenTara!

Ich werde es mal ohne irgendwelcher Meinung versuchen wenn ich sehen sollte das einer der beiden Berater frei ist!

Und wenn er mir nicht gefällt dann kann ich ja noch immer Auflegen! :nudelwalk

LG Nova

Hallo Diva-Novaluna :)

ich würd das nicht machen.
Dann kostet´s doch schon was, oder?
Oder kann man dann, wenn´s einem halt nicht so gut gefallen hat, einfach sagen: "Nö, is nich...".

grüsslis von chimba,

Hallo alle Miteinander,

Danke nochmals für eure Gedanken. Ich glaube ich werde mich schlussendlich für meine Freiheit entscheiden. Irgendwas lehnt in mir die Hotlinenummern doch ab.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Frank

Ja das stimmt aber ich denke mir mal wenn die so oft besetzt sind das die dann noch schwachsinn erzählen das glaube ich nicht denn damals war auch Maxima von der Line sehr kompetent! :confused:

Was ich persönlich unerhört finde ist PRIMETIME! Ö.Ö

Da habe ich jetzt mal probiert Sonja Indira anzurufen oder den Ivan den Hellseher aber die im Primetime Teleshop sagt dann zu mir sie werden jetzt verbunden viel Spaß bei der Beratung, und dann kommt eine Stimme die dich auffordert die 0 auf der Telefontastatur zu drücken und dann sagt die Stimme weiters: *Sie werden jetzt mit dem Berater live verbunden sie können das Gespräch mit der 0 jederzeit beenden*! Und dann? Dann wirst verbunden und hörst derweil ca. 2 Minuten die Vorstellung von dem jenigen Berater und dann hebt Sonja Indira ab und legt auf und das gleiche war bei Ivan auch! :nudelwalk

Das habe ich als Frechheit empfunden das waren sicher 12 Euro um sonst für nichts und wieder nichts! :dontknow:

Liebe Grüße Diva! :morgen:

Werbung:
Hallo Diva-Novaluna :)

jetzt wirst Du mir aber langsam suspekt?
Brauchst Du Hilfe, oder warum rufst Du soviele Hotlines durch?

Was machst Du da, was soll das bringen?
Wenn es mehrere von deiner Sorte gibt, dann muß da ja ständig besetzt sein.

Abgesehen davon soll es Leute geben, die sich bei soetwas schwer verschuldet haben.

liebe Grüße,
chimba

Zurück
Oben