Existenz? B-dreicek & Atlantis zusammenhang?

Werbung:
Höh ... Groovy nimmt mir alle Arbeit ab:rolleyes:. Also ich bin dafür das Groovy und ich Recht haben. Wir sind hier schließlich in der Überzahl gegen den einen Mc Coy:D. So macht man das doch inner Diktokratie oder:confused:

Nö, denn ich stimme McCoy zu und da gab es bei dem anderen Co2-Thread auch noch ein paar mehr, die nicht diesem "CO2 ist doch alles nur neVerschwörung vondenihrwißtschonwerumunsdasGeldausder Taschezuziehen".



Sage
 
Deine Meinung sei dir unbenommen, da der thread nicht geschlossen ist,kann jeder jederzeit "seine Stimme abgeben".


Sage

Die sagenhafte Sage muss doch dafür sorgen, daß die Quoten in den einzelnen Threads stimmen und alles so aussieht wie immer. Schön poliert und makellos.
Niemals die Gesellschaft in Frage stellen, sonst biste ein brauner Spinner mit Paranoia. Die Gesellschaft macht das alles immer nur zum Wohle aller....:rolleyes:
Naja, man kann es sich einbilden.
Groovy
 
Die sagenhafte Sage muss doch dafür sorgen, daß die Quoten in den einzelnen Threads stimmen und alles so aussieht wie immer. Schön poliert und makellos.
Niemals die Gesellschaft in Frage stellen, sonst biste ein brauner Spinner mit Paranoia. Die Gesellschaft macht das alles immer nur zum Wohle aller....:rolleyes:
Naja, man kann es sich einbilden.

Auch immer interessant, wie Kritik an den Verschwörungstheorien immer geradezu grotesk überinterpretiert wird. Wenn man glaubt, dass CO2 anm Klimawandel "schuld" ist, glaubt man automatisch also, dass die Gesellschaft alles richtig macht und "die Regierenden" alles zum Wohle der Menschheit machen. Das hat nur niemand hier oder sonstwo geschrieben.

Aber geht doch mal auf die von mir beschriebenen Mechanismen des Treibhauseffekts ein. Das wäre eine Diskussion über Physik und unabhängig von Politik.
 
Auch immer interessant, wie Kritik an den Verschwörungstheorien immer geradezu grotesk überinterpretiert wird. Wenn man glaubt, dass CO2 anm Klimawandel "schuld" ist, glaubt man automatisch also, dass die Gesellschaft alles richtig macht und "die Regierenden" alles zum Wohle der Menschheit machen. Das hat nur niemand hier oder sonstwo geschrieben.

Aber geht doch mal auf die von mir beschriebenen Mechanismen des Treibhauseffekts ein. Das wäre eine Diskussion über Physik und unabhängig von Politik.

Es geht aus Studien hervor, daß zur Zeit des Industriezeitalters die allgemeine Themperatur gesunken ist, obwohl die Co2 Werte wesentlich höher als heute waren. Damals wurde Kohle verbrannt bis zum abwinken.

Ausserdem ist die Erhitzung der Erde zum Grossteil auf die Sonnenaktivität zurückzuführen.

Ein Wandel des Klimas hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben.

Deine Physikstunde ist nett, wie erklärst Du Dir aber meine Infos....;)

Grüße
Groovy
 
Ganz einfach:
Wir wissen es nicht.
Keiner.
Da bringt das aufwiegeln der wissenschaftlichen Erklärungen gegen die Verschwörungstheoretiker gar nichts, denn wir wissen nicht was durch die Medien wahres zu uns kommt und was verfälscht ist.

Wir wissen es einfach nicht und werden auch niemals die Wahrheit erfahren, egal bei welchem Thema.
Es geht doch immer darum, daß irgendwer möglichst viel Geld verdient und seinen eigenen Dreck vertuscht.

So lange wir noch mit Geld bezahlen wird das immer so sein und das wird die Menschheit schlußendlich auslöschen: Unsere Gier nach Geld.
 
Ganz einfach:
Wir wissen es nicht.
Keiner.
Da bringt das aufwiegeln der wissenschaftlichen Erklärungen gegen die Verschwörungstheoretiker gar nichts, denn wir wissen nicht was durch die Medien wahres zu uns kommt und was verfälscht ist.

Wir wissen es einfach nicht und werden auch niemals die Wahrheit erfahren, egal bei welchem Thema.
Es geht doch immer darum, daß irgendwer möglichst viel Geld verdient und seinen eigenen Dreck vertuscht.

So lange wir noch mit Geld bezahlen wird das immer so sein und das wird die Menschheit schlußendlich auslöschen: Unsere Gier nach Geld.

Ein wahres Wort! Denke im Großen und Ganzen ebenso. Hoffe aber das am Ende was anderes rauskommt, bzw die Menschheit schlußendlich doch noch die Kurve kriegt.

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Werbung:
Auch immer interessant, wie Kritik an den Verschwörungstheorien immer geradezu grotesk überinterpretiert wird. Wenn man glaubt, dass CO2 anm Klimawandel "schuld" ist, glaubt man automatisch also, dass die Gesellschaft alles richtig macht und "die Regierenden" alles zum Wohle der Menschheit machen. Das hat nur niemand hier oder sonstwo geschrieben.

Aber geht doch mal auf die von mir beschriebenen Mechanismen des Treibhauseffekts ein. Das wäre eine Diskussion über Physik und unabhängig von Politik.

Das ist die Sache. Hast Du die Untersuchungen selbst durchgeführt oder beziehst Du Dich auf wissenschaftliche Quellen? Ich geh davon aus das es für Dich logisch nachvollziehbar ist, sonst würdest Du es kaum vertreten. Aber auch Du beziehst Deine Informationen aus zweiter oder nachfolgender Hand (geh ich jetzt mal von aus).
Für mich machen eben eher die Argumente und Darlegungen der Theorie das es eine CO²- / globale Erwärmungslüge (<-- denke die gibt´s schon aber eben aus anderen Gründen ) ist, einen Sinn.
So steht das Eine gegen das Andere und es wird mit Argumenten und Beweisen aus zweiter Hand diskutiert.
Für mich ein ganz großes Argument für die CO² Lüge, ist allen schon das Motiv was dahinter steht. Schuld / Geld usw.
Ich bin schon der Meinung das es auf jeden Fall durchgesetzt werden sollte, daß der Schadstoffausstoß minimiert wird, der Regenwald nicht weiter abgeholzt wird die Meere nicht mehr übers Maß leergefischt werden. Dem entgegen steht allerdings das monethäre System das nur auf Profit fußt und so mag es mal irgendwann dahin kommen wie die Indianer es prophezeit haben: "Erst wenn Ihr den letzten Fisch gefangen, den letzten ... werdet Ihr merken das Ihr Geld nicht essen könnt."

So hat eben jeder Seine Meinung und nur der Verlauf der Geschehnisse wird zeigen wo der Hase im Pfeffer liegt.

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Zurück
Oben