Joey
Sehr aktives Mitglied
Das ist eben die Frage ob das mit den Visionen (vor allem im Hinblick auf Intensität und Dauer) wirklich völlig uninteressant ist/sein kann...
Besonders weil auch schon viele andere Visionen in anderen Bereichen in der gleichen Form eingetreten sind...
Das ist genau die Frage, die ich hier die ganze Zeit stelle: Kann ich davon ausgehen dass genau soeine Vision real wird obwohl "objektiv" wirklich alles dagegen spricht und die einzigen Anhaltspunkte die Abgefahrenheit der Lage an sich, eine Reihe von seltsamen Geschehnissen sowie dass die gleiche Form von Visionen bei anderen wenn auch meist kleineren -unbedeutenderen Dingen real wurden.....
Mag ja sein, dass einige Visionen real wurden. Beantworte aber mal ehrlich die Frage: Wie viele Visionen wurden NICHT real? Zähl da auch die unbedeutenden mit.
Wenn einige wenige Visionen real werden, kann natürlich der Eindruck entstehen, dass da seherische Fähigkeiten im Spiel sind... muss aber nicht. Bei vielen halbwegs realistischen Visionen würde mich sogar wundern, wenn wirklich keine Realität würde.
Auf den konkreten Fall gemünzt meine konkrete und harte Meinung: Deine Visionen haben da keinerlei Bedeutung und haben nichts mit der Realität zu tun. Vertraue auf die realen Fakten, von denen Du schreibst, dass sie alle vollkommen dagegen sprechen.
Viele Grüße
Joey