heugelischeEnte
Sehr aktives Mitglied
Jedenfalls ist er eh nicht viel bei uns, weil wir ihn nicht verdient haben, meistens in der Nähe von Osho, Mahavira, Govinda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heugelischeEnte schrieb:Jedenfalls ist er eh nicht viel bei uns, weil wir ihn nicht verdient haben, meistens in der Nähe von Osho, Mahavira, Govinda.
?Jedenfalls ist er eh nicht viel bei uns, weil wir ihn nicht verdient haben, meistens in der Nähe von Osho, Mahavira, Govinda.
Sind Engel nicht die Mittler zwischen dieser und der anderen Welt? Warum sollte man ihn also auf die Erde fallen lassen, damit er dem Menschen nahe sei? Ich denke, dass die Engel von Natur aus allgegenwärtig und dennoch nicht fassbar sind.
Merlin
Sind Engel nicht die Mittler zwischen dieser und der anderen Welt? Warum sollte man ihn also auf die Erde fallen lassen, damit er dem Menschen nahe sei? Ich denke, dass die Engel von Natur aus allgegenwärtig und dennoch nicht fassbar sind.
Merlin
das sind komplexe Geschichten....und von Zeit brauchen wir gar nicht groß zu sprechen, wir wissen gar nicht was das ist.
Auch nicht was Ort wirklich meint.
deswegen brauchen wir auch kein Datum zu besprechen, weil wir tatsächlich nicht mal wissen was das überhaupt ist, ein Datum.