Erfindungen von Religionen

Werbung:
@anadi
Du hast kein einziges allgemein gültiges Argument, warum deine Krishna-Religion der einzig wahre Glaube sein soll. Da ist der Glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott (Allerbarmer) wirklich segensreicher in Angesicht der Vielfalt und der ewigen Entwicklung.

Du hast kein einziges allgemein gültiges Argument, warum deine Krishna-Religion der einzig wahre Glaube sein soll.

Welche von meiner Argumenten als du als ungültig gezeigt?
Nochmals zur Erinnerung:

Das Erfinden des Begriffen Krishna-Glaube ist falsch - Mönch-David - #1
Nur dass man einen Glauben als "Wissen" betitelt ist noch lange nicht ein Beweis - Mönch-David - #8

Die ursprüngliche "Religion", die vom Transzendentalen Herrn kommt - Grundlage aller späteren verwässerten und verdrehten "Religionen", die aufgrund falscher Erfindungen als Glauben bezeichnet wurden - Mönch-David - #13

Erscheinung von Krishna in der Meditation: kein Beweis, dass sie nicht von Menschen erfunden wurde - Mönch-David - #14

Welche von meiner Argumenten als du als ungültig gezeigt?
Nochmals zur Erinnerung:

Das Erfinden des Begriffen Krishna-Glaube ist falsch - Mönch-David - #1
Nur dass man einen Glauben als "Wissen" betitelt ist noch lange nicht ein Beweis - Mönch-David - #8

Die ursprüngliche "Religion", die vom Transzendentalen Herrn kommt - Grundlage aller späteren verwässerten und verdrehten "Religionen", die aufgrund falscher Erfindungen als Glauben bezeichnet wurden - Mönch-David - #13

Erscheinung von Krishna in der Meditation: kein Beweis, dass sie nicht von Menschen erfunden wurde - Mönch-David - #14
Wiederholungen von alten Posts akzeptiere ich nicht als weitere Argumente. Weil ich dir schon auf deine alten Posts mit meinen alten Posts geantwortet habe. Gibt es für dein ständiges Wiederholen von alten Argumenten auch einen psychologischen professionellen Begriff? Falls nicht, müsste man diesen Begriff extra für dich erfinden.

Wiederholungen von alten Posts akzeptiere ich nicht als weitere Argumente. Weil ich dir schon auf deine alten Posts mit meinen alten Posts geantwortet habe.
Kann auch sein, aber ich habe alle deine Antworten als falsch gezeigt, siehe bitte Zusammenfassung unter #34!
Wenn nicht, wähle bitte Posts aus der Zusammenfassung die du als falsch gezeigt hast.

Werbung:
Zurück
Oben