Ehemann lernt seine Seelenverwandte kennen und ich, seine Frau soll damit klar kommen

Werbung:
Das ist ein Anfang. :banane:

Und nun... schööööööööööön langsam und bedacht hoch zum Herzerl damit :zauberer1

das ist ein anfang? du meinst: wer a sagt sollte besser auch b sagen?
also erst der ganze energiesalat vom SV und jetzt, wo ich inzwischen mit allen wassern gewaschen bin des ganges, ähm, des astralplanes, auch noch von weiter unter ferner liefen? sozusagen im doppelpack, damits billiger wird? :banane:
und schliesslich und endlich kommen wir noch dahin, dass wir sieben auf einen schlag auf uns nehmen, so wie das tapfere schneiderlein:zauberer1

akbahr ist seit der meeresenge von madagaskar seekrank geworden, er spuckt gift und galle und leidet unter paranoia. er schippert zwar im indischen ozean, fühlt sich aber verfolgt vom alten kontinent europa :hase:

ich soll jetzt dr. shrenk einfliegen lassen, der wirds entweder richten, oder akhbar tritt auch zum buddhismus über:schaf::guru:

Liebe Misli,
ich habe diesen Thread nicht ganz gelesen, aber : wenn es weh tut, ist es keine Liebe !

Zitat von meinem Mann : Es gibt keine "Freundschaft" zwischen Mann und Frau ! Einer von beiden hat da immer noch was anderes im Hinterstübchen !

Alles Gute für Dich !
nina24

Hmmmmm, für mein Ich wäre das wirklich zuviel. Das braucht es auch nicht leisten, denn dafür gibts ja Bewusstseinserweiterungen. Irgendeinen Sinn müssen diese ja auch machen :D

naja, inzwischen ist da ruhe eingekehrt.:zauberer1 es bleibt noch abzuwarten, was dr. shrenk mit akhbar vor hat, ob es sich bei akhbar nicht doch um das stokholm syndrom handelt. womöglich wollte akhbar gar nicht lossegeln? oder war es der helsinki komplex? kann aber auch das oslo phänomen bei ihm sein

Werbung:
Zurück
Oben