Wenn man liebt,und es geht auseinander,tut es immer weh ,wenn man geliebt hat,..´da kann jeder sagen was er will,aber wenn man ihm Glauben lebt,..wirds leichter,..man wird getröstet,..oder wenn man gute freunde hat,.die einem die tränen vom gesicht wischen,und einen um armen,..das braucht jeder,..drum knuddel ich dich,..es ist nicht schön wenn man,liebt Ich kenne das Gefühl,..und es tut weh!,.Aber auch das geht vorüber,..manchmal vieleicht auch besser,..wenn sich die Wege trennen,..wer weis für was es gut ist manchmal,..und man schaut zu Gott hoch,und bedankt sich für alles,und auch für diese Erfahrung, aber es gibt eine welt jensein..von dieser Erfahrung,..das nennt man dann Wahrheit,..und die Lebe Ich...Ich würde gar keinen,Mann wollen,der mich nicht liebt,..würdet ihr zusammen leben wollen ? Mit einer Frau oder einem Mann der euch nicht liebt,..Also Ich nicht,..macht keinen Sinn,..und Unglücklich,..auf dauer!Und jeder sucht sein Glück..ihn der Liebe,,oder ihn anderen sachen,..Ihm Spiel..die Kunst liegt aber darin,..ohne alles Glücklich zu sein,..Ich kann sagen,.Ich habe diesen Zustand,mit hilfe des Menschen erreicht,...die mir sehr viel schlechtes angetan haben..und dafür danke Ich euch Herzlichst,..Und darüber hinausgewachsen,..Gott segne euch,..lg Rebecca