Regina
Sehr aktives Mitglied
Was kann Leben anderes sein als unbändige Freude, noch dazu,wenn man sie in der Einheit mit Gott erfährt oder im Bewusstseinszustand eines Tieres.
Ja...ich glaube was Du hier beschreibst ist genau dieses Spekrum der Liebe das sie sind.
Lieber Namo!
Das allerletzte das ich will ist, mit Dir Krieg führen.
Wenn Du schreibst (lass mich nachschau'n)
ich diskutier auf diese Weise nicht..
heisst dass, das ich jetzt nicht mehr weiter darüber mit Dir diskutieren darf?
Ich wills trotzdem noch mal versuchen.
Ich SEHE was Du meinst.
Du sprichst vom EGO, ich spreche vom Zugang der Seele, der IN DIR LIEGT.
Wie innen so aussen...sagt Dir das Zitat was.
In wahrheit ist es ein bischen ein Tanz um des Kaisers Bart, deswegen sagte ich, wir drehen uns im Kreis
(übrigens Astrologie....kannst Du mir sagen wer oder was mein Aszendent ist)
die Sache ist nur die ...Du INTERPRETIERST die Dinge die Du im Aussen wahr nimmst.
Dein Geist tut das VON SELBST.
Und das ist das Problem.
Wenn Du die Suche aber IN DIR beginnst, Weil Du WEISST, dort liegt alles was Du brauchst, wirst Du die Möglichkeiten erhalten, die Dinge die Du wahrnimmst zum ersten mal in einem (vielleicht) etwas anderem Licht zu sehen.
Erleuchtung bedeutet nicht, das sich irgendetwas ändert.
Erleuchtung bedeutet, das Du noch immer die gleichen Dinge wahr nimmst, doch zum ersten mal erkennst und weisst Du was sie sind. Du erkennst dann die Ordnung nicht, Du BIST diese Ordnung. Du übst dann keine Macht aus, Du BIST die Macht.
Die Dinge sind die gleichen geblieben doch zum ersten mal hast Du dann die Wahrheit in der Wirklichkeit erkannt.
Wirklichkeit ist Deine Interpretation, Wahrheit ist das nicht.
Ich hoff wir haben uns nicht schon wieder aneinander vorbei bewegt.
Aber wenn Du nicht mehr mit mir diskutieren willst, brauchst Du's nur sagen. ICh bin mit sicherheit nicht bös. Es gibt eine MENGE Leute die nicht mit mir diskutieren wollen (grins extrabreit)
Liebe Grüße
Regina
Ja...ich glaube was Du hier beschreibst ist genau dieses Spekrum der Liebe das sie sind.
Lieber Namo!
Das allerletzte das ich will ist, mit Dir Krieg führen.
Wenn Du schreibst (lass mich nachschau'n)
ich diskutier auf diese Weise nicht..
heisst dass, das ich jetzt nicht mehr weiter darüber mit Dir diskutieren darf?
Ich wills trotzdem noch mal versuchen.
Ich SEHE was Du meinst.
Du sprichst vom EGO, ich spreche vom Zugang der Seele, der IN DIR LIEGT.
Wie innen so aussen...sagt Dir das Zitat was.
In wahrheit ist es ein bischen ein Tanz um des Kaisers Bart, deswegen sagte ich, wir drehen uns im Kreis
(übrigens Astrologie....kannst Du mir sagen wer oder was mein Aszendent ist)
die Sache ist nur die ...Du INTERPRETIERST die Dinge die Du im Aussen wahr nimmst.
Dein Geist tut das VON SELBST.
Und das ist das Problem.
Wenn Du die Suche aber IN DIR beginnst, Weil Du WEISST, dort liegt alles was Du brauchst, wirst Du die Möglichkeiten erhalten, die Dinge die Du wahrnimmst zum ersten mal in einem (vielleicht) etwas anderem Licht zu sehen.
Erleuchtung bedeutet nicht, das sich irgendetwas ändert.
Erleuchtung bedeutet, das Du noch immer die gleichen Dinge wahr nimmst, doch zum ersten mal erkennst und weisst Du was sie sind. Du erkennst dann die Ordnung nicht, Du BIST diese Ordnung. Du übst dann keine Macht aus, Du BIST die Macht.
Die Dinge sind die gleichen geblieben doch zum ersten mal hast Du dann die Wahrheit in der Wirklichkeit erkannt.
Wirklichkeit ist Deine Interpretation, Wahrheit ist das nicht.
Ich hoff wir haben uns nicht schon wieder aneinander vorbei bewegt.
Aber wenn Du nicht mehr mit mir diskutieren willst, brauchst Du's nur sagen. ICh bin mit sicherheit nicht bös. Es gibt eine MENGE Leute die nicht mit mir diskutieren wollen (grins extrabreit)
Liebe Grüße
Regina