D
Dadalin
Guest
Hi
Ich muss da etwas loswerden...Schaut euch mal die Videos mit dem Interview mit David Wilcock an. Ich sehe diesen Mann heute zum 1. Mal, aber er macht auf mich wirklich einen sehr symphatischen und netten Eindruck. Ein toller Mann, wie ich finde. Es gibt mehrere Teile des Videos, vor allem Teil 3 solltet ihr euch ansehen, da David dort konkret über das Jahr 2012 spricht.
Laut seinen Forschungen soll die Erde 2012/2013 quasi neugeboren werden. Es soll sich ein Vortex (was ist das eigentlich genau?) öffnen, durch das alle positiven Menschen der Erde hindruchgehen werden, während die negativen Menschen oder Energien nicht hindurch dürfen. Die negativen Leute/Kräfte, die die globalen Machtstrukturen momentan noch aufrecht erhalten, werden also nicht durch diesen Vortex (wahrscheinlich eine Art Tor im übertragenen Sinne) hindurchgehen und auf der "alten" Erde bleiben. Danach soll das goldene Zeitalter beginnen. Das lässt auf eine schöne Zukunft hoffen...Die negativen Energien bzw. Leute können dann von mir aus in ihrer eigenen Dimension den 3. Weltkrieg gegeneinander führen und die NWO erstellen, aber bitte ohne uns positive Menschen!
http://www.youtube.com/watch?v=glaasI73nPY&feature=related
Also Leute, ... wie soll ich es sagen ...
2012 werde ich euch alle wirklich vermissen.
Wenn dann im goldenen Zeitalter eine neue Eva aus mir erschaffen wird und wirs uns dann unter Bäumen lieben bis Gott uns wieder ins Kali Yuga wirft,
werde ich vielleicht an euch denken. Aber wahrscheinlich habe ich bis dahin das letzte bisschen Hirn von mir in andere Körperöffnungen gesteckt.
Eine Menschheit, die einen Christus ans Kreuz nagelt, hat kein Überleben verdient. --> Liebt euch selbst und arbeitet an eurer eigenen, inneren Beziehung. Dann klappts vielleicht auch mal wieder mit dem Zeitalter und wir müssen nicht dem esoterischen Mischmasch glauben, der sich eigentlich auf einen Mayakalender bezieht, der garnicht synchron zu unserem heutigen Kalender ist und auch nicht direkt adaptiert werden kann.