Hallo!
Danke erstmal für Euer Interesse.
Es braucht niemanden leid zu tun - es ist eben so wie es ist.
Mich interessiert nur die Wahrheit, nicht wer recht recht.
Natürlich habe ich auch Bücher gelesen, die zu erklären versuchen, dass jede chronische Krankheit im Geiste verborgen liegt. Ich sehe meine Krankheit jedoch als Möglichkeit diese zu erforschen, bin bin Grunde also nicht negativ eingestellt. Ich möchte auch erwähnen, dass ich z.b. mit Meditation (Erzengelmeditation) auch bereits eine Berbesserung erreicht habe - aber erzählen wir das doch einem Säugling, der bereits im Mutterleib an Krebs erkrankt oder einem AIDS - Kranken oder einem der an Malaria erkrankt ist.
Wir müssen den Menschen auch von der körperlichen Seite helfen, nicht jeder ist in Lage eine Geistheilung bei sich selbst durchzuführen. Es wäre also eine Bestrafung für jene die schwach sind. Früher dachte man im Übrigen auch, dass Krankheiten eine Bestrafung der Götter sind...
Zu Darmmikroben:
Ich meine den Dünndarm, nicht den Dickdarm. Dass sich im Dickdarm haufenweise Mikroben befinden ist OK. Ob das jedoch so sein muss, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass normalerweise ein Gleichgewicht vorherrscht, das z.b. durch bestimmte antimikrobielle Mittel gestört wird, daher kommt es zu Beschwerden. Ich persönlich denke jedoch, dass unser Körper auch ohne fremde Mikroben funktionieren sollte. Der Magen und der Dünndarm sind normalerweise jedoch gänzlich frei von Mikroben.
Vor Jahren entdeckte man in diesem Bereich jedoch ein Bakterium Namens "Helicobacter pylori". Auch die Darmtrichomonade ist seit längerem bekannt. Man behauptet jedoch, dass sie apathogen ist, obwohl sie Erythrozyten schädigen und verschlingen kann, also eine Anämie verursachen kann. Die Trichomonaden wurden auch schon längst im Blut nachgewiesen, und nicht nur von Frau Lebedewa! Tatsache ist jedenfalls, dass z.b. bei einem Ulcus Duodeni (Zwölffingerdarmgeschwür) bei der italienischen Tripletherapie Metronidazol eingesetzt wird und dass es zur Vernarbung der Geschwüre führt - es heilt also. Das alleine ist schon Grund genug um nachdenklich zu werden, aber das ist noch gar nichts.
Dass in der 'Fachliteratur' nichts darüber zu finden ist, naha, wen wundert es - dann wäre ich nicht hier...
Es ist jedoch auch bekannt, dass mancher DM sich durch die Einnahme eines Antibiotikums manifestiert hat. Einige Diabetiker behaupten ebenfalls, dass sie schon mal ein Geschwür im Zwölffingerdarm hatten. Auch z.b. bei der Zöliakie gibt es ein nicht so geringes Risiko an DM1 zu erkranken...
In den Büchern von Frau Lebedewa kann man beginnen dies nachzulesen. Man muss sich jedoch sehr intensiv damit beschäftigen, damit man es nachvollziehen kann. Denn auch ich bin der Meinung, dass man nicht alles glauben darf, was andere so behaupten. Ich beschäftige mich bereits seit Jahren damit, und wenn man die Erkenntisse von Frau Lebedewa mit den der Schulmedizin vergeicht, wird man sehr viel Übereinstimmungen entdecken. Plötzlich kann man sämtliche Symptome und Entstehungen von 'unheilbaren' Krankheiten erklären. So etwas habe ich noch nie gesehen!
Ich kann hier im Detail nicht erklären, warum ich der Überzeugung bin, dass Frau Lebedewa zum Großteil recht hat. Wenn ihr euch jedoch mit mir in Verbindung setzt, kann ich euch das vermitteln, was ich weiß.
Nur ganz kurz angeschnitten für Mediziner zum Nachdenken:
Sehr viele chronische Krankheiten beginnen mit dem Einwandern von CD4-Zellen (T-Lymphozyten mit CD4-Rezeptoren - also Helferzellen), das glauben wir zumindest. Wir wissen aus den Forschungen von Lebedewa, dass unbegeißelte Trichomonaden Lymphozyten gleichen können und dass sie CD4 Rezeptoren ausbilden können (zumindest die Mundhöhlen- und Vaginaltrichomonade). Aus der allgemeinen Protozoologie ist bekannt, dass parasitische Protozoen Wirtsproteine in ihre Membran einbauen können. Trichomonaden bilden übrigens die selben Oberflächenantigene aus wie Krebszellen. Krebszellen verhalten sich wie Trichomonaden und können 'in vitro' unter bestimmten Bedingungen sogar Geißeln ausbilden.
So das wars - langer Text kurzer Sinn!
Liebe Grüße
Ronald