Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Was für ein Jammertal.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, echt traurig. Ich wollte nur meine Tradition zu verbreiten. Man respektiert mich auf beiden Foren. Klar, ich kann immer hier abhauen. Du hast selbst gesagt, daß ich hier der beste Buddhist bin. @lSerafiml . Es ist so wenig doch verlangt, miteinander mit Respekt umzugehen. Es ist keine kundalini mit Sex und dem ganzen Mist. Es geht um die Tradition, die für mich absolut alles im meinem Leben bedeutet. Schade, so schade, ich wollte nur weinen. Ich bin Alt, deswegen es war so wichtig für mich, Jungen Leuten besonders ein wenig die andere Perspektive aufzuzeigen. Es geht nicht um die Leichen und wie man auf die meditiert. Es geht um die grundlegenden Werte, was und motiviert und bewegt, als der Mensch mit dem Herzen auf dem rechten Fleck weiter zu leben. Ich sehe keine Option. Das macht mich enorm total müde. Ich habe versagt. Ich habe keine Kraft mehr, um weitere persönliche Streitereien hier zu führen.Was für ein Jammertal.
Wenn man berücksichtigt, was momentan in der Welt passiert – tja, klar, dass es mich ziemlich hart getroffen hat. Wirr oder nicht: Das menschliche Herz folgt seinen eigenen Gesetzen. Was ich allerdings nicht verstehe: Was macht ein Atheist auf einem buddhistischen Pfad? So viele Beschimpfungen, alles scheint egal zu sein... Ich kapiere es einfach nicht.Was für ein Jammertal.
Ja, das glaube ich dir gern. Mit allen möglichen subjektiven Eindrücken. Sie kann nur verarbeiten, was du ihr vorgibst - und wenn du dich als verfolgtes und in die Hölle gestoßenes Mobbingopfer inszenierst, hat sie keine weiteren Informationen auf die sie zugreifen kann.KI habe ich mit allem möglichen gefüttert. Man sollte berücksichtigen, daß es um die Algorithmen geht. Deswegen diese Maschine ist objektiv, denn die nicht menschlich ist.
... es war so wichtig für mich, Jungen Leuten besonders ein wenig die andere Perspektive aufzuzeigen. .. Es geht um die grundlegenden Werte, was und motiviert und bewegt, als der Mensch mit dem Herzen auf dem rechten Fleck weiter zu leben. Ich sehe keine Option. Das macht mich enorm total müde. Ich habe versagt. ...
Versteh gar nicht, warum du überall Probleme hast, wo du doch nie schuld hast...Aber richtig explodiert ist alles, als ich anfing, über diese ganze hysterische Frauenthematik zu schreiben. Vielleicht wurde es persönlich genommen. Vielleicht hatte der User keinen Lover – und hat stattdessen seine überschüssige Eros-Energie abgebaut. Er kann wohl nicht anders. Diese Frauen waren nicht nur krank – sie waren bösartig und wirklich destruktiv. Voller Hass, Wut und Zorn.
Danke sehr, @Felicia1 . Ich gebe noch nicht auf. Ich kontaktiere rechtliche Stellen noch. Ich gehe sowieso kaputt. Bitte, ich gebe alles absolut den anderen Leuten. Denke darüber nach. Ich wollte nur ruhig schlafen und schreiben über meinen Buddhismus. Alles andere interessiert mich überhaupt mehr nicht. Metta und lieber Gruß.Ja, das glaube ich dir gern. Mit allen möglichen subjektiven Eindrücken. Sie kann nur verarbeiten, was du ihr vorgibst - und wenn du dich als verfolgtes und in die Hölle gestoßenes Mobbingopfer inszenierst, hat sie keine weiteren Informationen auf die sie zugreifen kann.