@SYS41952 hatte ja zuvor schon ein fantastisches neues, von ihm kreiertes Lenormand-Karten Deck eingestelltSeine Karten würden auf jeden Fall optisch toll aussehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SYS41952 hatte ja zuvor schon ein fantastisches neues, von ihm kreiertes Lenormand-Karten Deck eingestelltSeine Karten würden auf jeden Fall optisch toll aussehen![]()
Da kann man die KI selbst fragen.Ich finde, es klang auch inhaltlich toll:
Gut dass ich noch mal reingeschaut habeMich würde nur die Erkennung des Radix interessieren. Den Rest kann ich eh nicht bewerten, und die Formulierung und der Stil sind variabel. Da war noch mehr Text, aber das passt nicht mehr^^
1. Überblick über die derzeitige Phase
Ihre astrologische Konstellation zeigt eine starke Betonung auf Themen der Selbstermächtigung, Authentizität und Neuausrichtung. Sie befinden sich in einer Phase, die Sie auffordert, Ihre bisherigen beruflichen und persönlichen Strukturen kritisch zu hinterfragen, gleichzeitig jedoch Ihre...
Da gab es irgendein ein Serverproblem. Scheinbar kann man die nicht mehr so verlinken, wie ich das getan habe.@SYS41952 hatte ja zuvor schon ein fantastisches neues, von ihm kreiertes Lenormand-Karten Deck eingestellt- mit 36 Bildern in seinem Kreativ-Thread unter "Wenn Roboter träumen"...
....leider sind mittlerweile alle Bilder dort wieder weg - es erscheint nur noch sowas wie ein Briefumschlag mit rotem Kreuz darüber.
![]()
Tue doch deine Bilder einfach hier hochladen in der Zukunft, dann bleiben sie dem Forum erhalten.Da gab es irgendein ein Serverproblem. Scheinbar kann man die nicht mehr so verlinken, wie ich das getan habe.
Daran soll es ja nicht liegen. Denn gute Wünsche dafür von Usern hier (inklusive von mir) begleiten dich ja ganz sicher zahlreichEin Blick in die Zukunft - möglichst ohne Schlangenöl, fraktalen Datenbanken oder ähnlichem - würde mir jetzt gefallen... zumindest, wenn er mir bestätigt: "Es wird alles gut."
Daran soll es ja nicht liegen. Denn gute Wünsche dafür von Usern hier (inklusive von mir) begleiten dich ja ganz sicher zahlreich.
Plan A
Anhang anzeigen 149024
Plan B
Anhang anzeigen 149025
![]()
Das Goldene Brett 2024 - Der Negativpreis 🏆
Der Negativpreis für den größten Schwachsinn des Jahres ✓ Was war der herausragendste antiwissenschaftliche Unsinn des Jahres 2024?goldenesbrett.guru
Die Liste mit den eingereichten Nominierungen verwirrt ein wenig.
Blöderweise gibt es unter den Nominierten jede Menge Mehrfachnennungen inkl. Schreibfehler.
Wäre besser gewesen, wenn die Homepagebetreiber das vor der Veröffentlichung bereinigt hätten. Anhang anzeigen 149016
Am besten finde ich übrigens diesen Fall:
![]()
Stadt Feldbach steckte 11.000 Euro in „Harmonisierung“ des Rathauses
Eine Salzburger Geomantin führte beim Umbau der Villa Hold in Feldbach eine Raumharmonisierung durch. Die versprochenen Effekte davon sind wissenschaftlich nicht überprüft. Die Grünen sprechen von "Geschwurbel" und Esoterik.www.kleinezeitung.at
Eigentlich müsste ich steinreich sein. Ich bekomme ständig Mails, in denen mir mitgeteilt wird, dass "mein Geld zur Abholung bereit liegt". Und dann gewinne ich auch noch ständig bei Preisausschreiben, an denen ich nie teilgenommen habe. (Wobei: Harry hat seinen Namen auch nicht in den Feuerkelch geworfen und gewann trotzdem das Trimagische Turnier.)