Die GWUP: Zwischen Wissenschaft und Ideologie?!

Seine Karten würden auf jeden Fall optisch toll aussehen :D
@SYS41952 hatte ja zuvor schon ein fantastisches neues, von ihm kreiertes Lenormand-Karten Deck eingestellt 😍- mit 36 Bildern in seinem Kreativ-Thread unter "Wenn Roboter träumen"...:kuesse: ....leider sind mittlerweile alle Bilder dort wieder weg - es erscheint nur noch sowas wie ein Briefumschlag mit rotem Kreuz darüber. :(

Werbung:
Ich finde, es klang auch inhaltlich toll:

Da kann man die KI selbst fragen.

@SYS41952 hatte ja zuvor schon ein fantastisches neues, von ihm kreiertes Lenormand-Karten Deck eingestellt 😍- mit 36 Bildern in seinem Kreativ-Thread unter "Wenn Roboter träumen"...:kuesse: ....leider sind mittlerweile alle Bilder dort wieder weg - es erscheint nur noch sowas wie ein Briefumschlag mit rotem Kreuz darüber. :(
Da gab es irgendein ein Serverproblem. Scheinbar kann man die nicht mehr so verlinken, wie ich das getan habe.

Ein Blick in die Zukunft - möglichst ohne Schlangenöl, fraktalen Datenbanken oder ähnlichem - würde mir jetzt gefallen... zumindest, wenn er mir bestätigt: "Es wird alles gut."
Daran soll es ja nicht liegen. Denn gute Wünsche dafür von Usern hier (inklusive von mir) begleiten dich ja ganz sicher zahlreich (y).

Plan A
999888777 alles gut.webp

Plan B
9998888999 schoko.webp

Die Liste mit den eingereichten Nominierungen verwirrt ein wenig.
Blöderweise gibt es unter den Nominierten jede Menge Mehrfachnennungen inkl. Schreibfehler.

Wäre besser gewesen, wenn die Homepagebetreiber das vor der Veröffentlichung bereinigt hätten. Anhang anzeigen 149016

Da scheinen alle Nominierungs-Vorschläge unbereinigt und unzusammengefasst zu sein. Mit etwas Mühe hätte man das vielleicht zusammenfassen und überblicklicher gestalten können, Aber zum Drüberscollen und Überfliegen finde ich es auch so ganz informativ. Ich bin gespannt, wer diesen Negativ-Preis kriegt - ich würde ihn Bhakdi geben.

Am besten finde ich übrigens diesen Fall:

Der Vater eines Freundes von mir war in den 1980er und 1990er Jahren in der Lokalpolitik der Klein-Stadt, in der er wohnte, ziemlich aktiv. Ein Problem, mit dem sie sich befassen mussten, war, dass ein kleiner See in einem Park da biologisch "umzukippen" drohte. Sie machten also eine Ausschreibung, wer das Problem wie beheben wolle. Jahrzehnte später erzählte er mir dann, dass über die Hälfte der eingehenden Angebote absolut nicht ernst zu nehmen war - u.a. haben sich Leute gemeldet, die für 50.000 DM den See auspendeln und so reharmonisieren wollten o.ä.

Und leider gibt es dann auch doch Stadt-Regierungen, die auf sowas reinfallen.

Irgendwann hörte ich mal von dem Fall einer Ortschaft, deren Bürgermeister (o.ä.) auf eine EMail der "Nigeria-Connection" reingefallen ist - also eine im Stiel: "Ich bin ein einsamer afrikanischer Multimilliadär, der mit Deiner Hilfe etwas Geld nach Europa verteilen will, wobei gerne auch eine Menge davon bei Dir verbleiben darf, wenn Du mir nur Deine Bankverbindungsdaten und einige Vollmachten gibst..." ...

Eigentlich müsste ich steinreich sein. Ich bekomme ständig Mails, in denen mir mitgeteilt wird, dass "mein Geld zur Abholung bereit liegt". Und dann gewinne ich auch noch ständig bei Preisausschreiben, an denen ich nie teilgenommen habe. (Wobei: Harry hat seinen Namen auch nicht in den Feuerkelch geworfen und gewann trotzdem das Trimagische Turnier.)

Werbung:
Eigentlich müsste ich steinreich sein. Ich bekomme ständig Mails, in denen mir mitgeteilt wird, dass "mein Geld zur Abholung bereit liegt". Und dann gewinne ich auch noch ständig bei Preisausschreiben, an denen ich nie teilgenommen habe. (Wobei: Harry hat seinen Namen auch nicht in den Feuerkelch geworfen und gewann trotzdem das Trimagische Turnier.)

Ich warte auch immernoch auf das Geld von der bösen, korrupten Pharmaindustrie, deren Lobbyarbeit ich angeblich hier durchziehen würde, wenn ich gehen "alternative Heilmethoden" und für evidenz- und wissenschaftsbasierte Medizin schreibe...

Zurück
Oben