Fedelta
Mitglied
Habt ihr euren SP schon mal gehört, auch wenn er nicht da war?
O ja, nicht nur gehört.
Meine "Nummer Eins" habe ich vor ein paar Jahren an einem weit entfernten Ort nur getroffen, während ich noch mit meinem damaligen LG zusammen war.
"Er" hat mich danach so dermaßen telepathisch überkommen (was die anderen auch schreiben: "gehört", "gesehen", geträumt, gefühlt, dass er da ist, einfach ...), dass ich genau wie Silberschweif das Gefühl hatte, "eine Beziehung zu dritt" zu führen. Hätte niiieee gedacht, dass man jemanden so sehr vermissen kann. Das habe ich in der Konstellation dann nicht mehr ausgehalten und mich von meinem LG getrennt. Ich bin dann wieder an diesen Ort gefahren, um dem nachzugehen, habe "ihn" allerdings nicht wiedergetroffen. Es war wohl zu früh. So konnte ich das (bisher) nicht wirklich klären, aber mein Leben und mein ganzes Daseinsgefühl hat sich massiv geändert.
Seitdem habe ich noch ein paar Menschen getroffen, mit denen eine ähnliche Verbindung ist. Auch heftig ... allerdings nie ganz so heftig wie in diesem ersten Fall. Mit diesen Menschen konnte dann allerdings in Gesprächen geklärt werden, dass meine Sensationen, Träume (ich träumte etwas, was der andere real erlebt hatte, ich dachte etwas, was er dann aussprach - auch wenn es noch so weit hergeholt war, ich dachte an ein Lied, was er dann auflegte, er sagte Dinge über mich und mein Leben, die ich ihm niemals erzählt hatte, etc etc ...) sehr wohl zutreffend waren.
Also da muss was dran sein und ist nicht nur Einbildung von uns. Allerdings ist vieles mysteriös und lässt sich nur schwer in Worte fassen.
Liebe Grüße
Fedelta