Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist sehr interessant, was Du schreibst.
Denn eigentlich hast Du das auf den Punkt gebracht, was ich unbewußt praktiziere. Durch meinen Job treffe ich täglich mit sehr vielen Menschen zusammen und ich schaue auch oft in die Seelen, ohne es vorsetzlich zu wollen.
Du schaust jemanden in die Augen und Du bist plötzlich voll im Bilde über die Person. Da ich mit Kindern arbeite, sehe ich da noch schneller, weil sie offener sind als Erwachsene.
Aber es gibt auch Blicke die bindend sind. Gestern habe ich auch wieder darüber gelesen. Blicke können in positiver, aber auch negativer Weise binden. Wir sind dann quasi mit der Person verbunden und es passiert ein Energie-Austausch, auch die man sich nicht mehr sieht (das geht auch über Fotos).
So dürfte es auch bei Dir und dem jungen Mann gewesen sein. Zumal so ein Blick, wie Du ihn beschrieben hast, oft in uns Frauen das Helferlein erweckt. "Ich kenne Dich, ich kann Dir helfen, ich heile Dich."
Hallo glasklar, dass klingt ja spannend was du erzählst, was arbeitest du denn? Und ist es bei dir eine Gabe in die Seelen der anderen zu schauen?
Zitat:Ich werde sie morgen mir mal mit Begeisterung durchlesen
Dann wünsche ich viel Freude dabei
P.S: keine Sorge, allzu mystisch wird es glaube ich nicht.
Aber es gibt auch Blicke die bindend sind. Gestern habe ich auch wieder darüber gelesen. Blicke können in positiver, aber auch negativer Weise binden. Wir sind dann quasi mit der Person verbunden und es passiert ein Energie-Austausch, auch die man sich nicht mehr sieht (das geht auch über Fotos
Es war kein Buch, sondern eine HP: http://www.puramaryam.de/indexdt.htmlhast Du in einem Buch darüber gelesen ? Würde gerne mehr darüber wissen.