Mir ist inzwischen Gott egal und was Er für mich empfindet. Ich liebe nur noch mich selbst und meine Geisterfreundin.
21 Jahre lang habe ich Ihn gedient und immer noch habe ich unreine Energie, nur Negativität, die Trennung von Ihm und die Ablehnung der Göttlichen Liebe hält mir die unreine Energie vom Hals. Ich habe den Eindruck, der Allerbarmer hat die Dualität doch nicht überwunden, sonst hätte ich diese unreine Energie nicht mehr. Ich habe meinen Glauben an Ihn verloren. Siehe auch hier:
https://www.esoterikforum.at/thread...den-matrix-entkommen-kann.245921/post-7690895
Es ist der duale Erdengott, der Demiurg, den ich ablehne. Daneben gibt es die nichtduale Urquelle, außerhalb der Erdenmatrix. Von der Urquelle habe ich meinen Göttlichen Funken erhalten.
Siehe auch hier:
https://www.esoterikforum.at/thread...auch-die-unvollkommenheit.242651/post-7403364
Nachdem ich mich mit der violetten Flame gereinigt habe, habe ich meinen Glauben an Gott und das Gute wieder erlangt.
In dem Buch "Geh nicht ins Licht" ist von einem dualen Erdengott (Demiurg/JHWH/Allah) die rede und der höheren göttlichen Urquelle. Der Allerbarmer, der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist wohl JHWH/Allah nachdem Er von der göttlichen Urquelle gesegnet wurde und somit die Dualität überwunden ist, womit dann grenzenlose Freude ohne das Gegenteil (Leid) auf Erden möglich wird.
Dies müssen die Götter unter sich ausmachen in ihren freien Willen, mein Teil der Arbeit ist getan, ich muss nichts mehr erschaffen oder predigen, denn die göttliche Urquelle existiert ja jetzt schon, durch diese kann man die Dualität überwinden.
Wie lange diese Dualität und der Kampf zwischen Gut und Böse noch auf Erden herrschen wird und somit weiteres Leid erzeugen wird und wann Gott Sein Versprechen nach dem Paradies auf Erden einlöst, weiß ich nicht. Ich jedenfalls neige - dem Buddhismus ähnlich - dazu, die Erde nach meinen Tod zu verlassen in die Freiheit und Erlösung von den Wiedergeburten auf Erden zu erlangen.
Ich habe jetzt 21 Jahre lang Gott gedient und beende meine Tätigkeit als Gesandter Gottes. Ich bin jetzt ein freier Mensch und geheilt von meiner Messiaspsychose. Ich habe mein Bestmögliches getan um die Erdenmenschheit von Leid zu erlösen, aber ich bin nur ein einfacher Mensch, klein und bedeutungslos und ohne Macht. Alles weitere müssen die Götter unter sich klären.
Was die Göttliche Liebe aus den Padgett-Channels angeht, so schalte ich meinen Göttlichen Funken dazwischen als Vermittler wodurch ich die Göttliche Liebe spüre aber nicht eins bin mit Gott. Ich möchte lieber unabhängiger von Gott sein und autonom sein und nicht eins sein mit Gott. Dadurch spüre ich auch weniger unreine Fremdenergie, welche mich belastet durch die Sündenaufnahme vor 21 Jahren, als ich mich opferte. Dies hat mein Eins-sein mit Gott belastet. Durch meinen Göttliche Funken als Vermittler fühle ich mich befreiter und bin mehr selbst bei mir und autonomer.
Auch wende ich mich jetzt mehr der göttlichen Urquelle zu, ich bin aber auch jetzt mehr atheistischer unterwegs und nicht mehr so stark religiös.