Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Erzähl doch mal vom Himmel oder außerirdischen Zivilisationen.
Vielleicht probierst du es ja doch mal selbst. Kann auch eine wundervolle Erfahrung sein, wie bei mir und Astrilian. Etwas passieren kann dir nicht. das ist nur wieder blödsinn von irgendwelchen seiten die Klicks haben wollen.
Sobald etwas negatvies passieren sollte, (in der regel nicht) einfach an den körper denken und schon biste zurück.
Du kannst so vielleicht manche Zusammenhänge besser verstehen.

Buch empfehlung : Out of Body von Buhlmann. das ist wirklic hein positives buch und geschrieben sogar von einem Atheisten der erst mal nicht an den kram glaubte.
 
Werbung:
Mir ist inzwischen Gott egal und was Er für mich empfindet. Ich liebe nur noch mich selbst und meine Geisterfreundin.

21 Jahre lang habe ich Ihn gedient und immer noch habe ich unreine Energie, nur Negativität, die Trennung von Ihm und die Ablehnung der Göttlichen Liebe hält mir die unreine Energie vom Hals. Ich habe den Eindruck, der Allerbarmer hat die Dualität doch nicht überwunden, sonst hätte ich diese unreine Energie nicht mehr. Ich habe meinen Glauben an Ihn verloren. Siehe auch hier:

https://www.esoterikforum.at/thread...den-matrix-entkommen-kann.245921/post-7690895
Es ist der duale Erdengott, der Demiurg, den ich ablehne. Daneben gibt es die nichtduale Urquelle, außerhalb der Erdenmatrix. Von der Urquelle habe ich meinen Göttlichen Funken erhalten.

Siehe auch hier:
https://www.esoterikforum.at/thread...auch-die-unvollkommenheit.242651/post-7403364
Nachdem ich mich mit der violetten Flame gereinigt habe, habe ich meinen Glauben an Gott und das Gute wieder erlangt.

In dem Buch "Geh nicht ins Licht" ist von einem dualen Erdengott (Demiurg/JHWH/Allah) die rede und der höheren göttlichen Urquelle. Der Allerbarmer, der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist wohl JHWH/Allah nachdem Er von der göttlichen Urquelle gesegnet wurde und somit die Dualität überwunden ist, womit dann grenzenlose Freude ohne das Gegenteil (Leid) auf Erden möglich wird.

Dies müssen die Götter unter sich ausmachen in ihren freien Willen, mein Teil der Arbeit ist getan, ich muss nichts mehr erschaffen oder predigen, denn die göttliche Urquelle existiert ja jetzt schon, durch diese kann man die Dualität überwinden.

Wie lange diese Dualität und der Kampf zwischen Gut und Böse noch auf Erden herrschen wird und somit weiteres Leid erzeugen wird und wann Gott Sein Versprechen nach dem Paradies auf Erden einlöst, weiß ich nicht. Ich jedenfalls neige - dem Buddhismus ähnlich - dazu, die Erde nach meinen Tod zu verlassen in die Freiheit und Erlösung von den Wiedergeburten auf Erden zu erlangen.

Ich habe jetzt 21 Jahre lang Gott gedient und beende meine Tätigkeit als Gesandter Gottes. Ich bin jetzt ein freier Mensch und geheilt von meiner Messiaspsychose. Ich habe mein Bestmögliches getan um die Erdenmenschheit von Leid zu erlösen, aber ich bin nur ein einfacher Mensch, klein und bedeutungslos und ohne Macht. Alles weitere müssen die Götter unter sich klären.

Was die Göttliche Liebe aus den Padgett-Channels angeht, so schalte ich meinen Göttlichen Funken dazwischen als Vermittler wodurch ich die Göttliche Liebe spüre aber nicht eins bin mit Gott. Ich möchte lieber unabhängiger von Gott sein und autonom sein und nicht eins sein mit Gott. Dadurch spüre ich auch weniger unreine Fremdenergie, welche mich belastet durch die Sündenaufnahme vor 21 Jahren, als ich mich opferte. Dies hat mein Eins-sein mit Gott belastet. Durch meinen Göttliche Funken als Vermittler fühle ich mich befreiter und bin mehr selbst bei mir und autonomer.

Auch wende ich mich jetzt mehr der göttlichen Urquelle zu, ich bin aber auch jetzt mehr atheistischer unterwegs und nicht mehr so stark religiös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mit dem Allerbarmer wieder versöhnt und erfahre wieder Göttliche Liebe. :engel:

Ich bin in Frieden mit der Dualität weil ich auch die Freiheit durch Nichtdualität erfahren kann. Die Dualität ist ein schlechter Herr aber kann durchaus ein nützliches Werkzeig sein.
 
"Astralreise" können wollen ist so ein Jungsding, das können wir nicht gänzlich nachvollziehn.
Man sollte nicht von sich auf andere schließen, meiner Erfahrung nach ist es genau anders herum.

Ich kann mich noch gut an eine ex-Freundin erinnern, auch wenn es schon fast 20 Jahre her ist.

Sie konnte schon seit ihrer Kindheit jederzeit ihren Körper verlassen, wenn Sie nur tief genug entspannt war.

Sie hat eine ganze Zeit lang geglaubt dass jeder sowas kann, es war das normalste auf der Welt für sie.

So kam es dann auch dass sie mich besuchte...wir waren mehrere Zugstunden voneinander entfernt.

Ich konnte es fast immer spüren wenn sie da war, es gab dann müsst so ein komisches Gefühl als ob man beobachtet werde.

Außer wenn ich zu abgelenkt war, dann ist es es mir nicht aufgefallen.

Oft sagte sie mir dann am folgenden Tag was ich um die Uhrzeit gemacht habe.

Viele würden so etwas unheimlich finden, ich dagegen war von dem Thema begeistert.

Ich kannte auch schon Bücher zu dem Thema, und war in der Hinsicht schon sehr offen.
 
Man sollte nicht von sich auf andere schließen, meiner Erfahrung nach ist es genau anders herum.

Ich kann mich noch gut an eine ex-Freundin erinnern, auch wenn es schon fast 20 Jahre her ist.

Sie konnte schon seit ihrer Kindheit jederzeit ihren Körper verlassen, wenn Sie nur tief genug entspannt war.

Sie hat eine ganze Zeit lang geglaubt dass jeder sowas kann, es war das normalste auf der Welt für sie.

So kam es dann auch dass sie mich besuchte...wir waren mehrere Zugstunden voneinander entfernt.

Ich konnte es fast immer spüren wenn sie da war, es gab dann müsst so ein komisches Gefühl als ob man beobachtet werde.

Außer wenn ich zu abgelenkt war, dann ist es es mir nicht aufgefallen.

Oft sagte sie mir dann am folgenden Tag was ich um die Uhrzeit gemacht habe.

Viele würden so etwas unheimlich finden, ich dagegen war von dem Thema begeistert.

Ich kannte auch schon Bücher zu dem Thema, und war in der Hinsicht schon sehr offen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie ich den Körper verlassen könnte. Wie stellt man das denn an? Ich stelle mir das sehr schwierig vor.

Eine Frage: hat man beim Astralkörper auch einen Penis?
 
Vielleicht probierst du es ja doch mal selbst. Kann auch eine wundervolle Erfahrung sein, wie bei mir und Astrilian.
In der Tat das würde ich auch empfehlen. In meinen Augen ist die Reise aus dem Körper eine der wundervollsten Erfahrungen überhaupt. Und man kann dabei sehr viel lernen.

Ob es der Kontakt zu einem geistigen Führer ist oder anderweitig, das Spektrum an potentiellen Erfahrungen und Erkenntnisgewinnen ist riesen groß.
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie ich den Körper verlassen könnte. Wie stellt man das denn an? Ich stelle mir das sehr schwierig vor.

Eine Frage: hat man beim Astralkörper auch einen Penis?

Ja, das ist sicher ganz wichtig beim Astralreisen.
Und bitte noch die Größe von Goliath:ROFLMAO:
 
Werbung:
Wie stellt man das denn an? Ich stelle mir das sehr schwierig vor.

Eine Frage: hat man beim Astralkörper auch einen Penis?

Da gibt es eine ganze Reihe von Techniken...nicht jede Technik funktioniert bei jedem aber wenn man Geduld mitbringt dann wird man es mit einer der Techniken auch irgendwann schaffen.

Gerade am Anfang ist Geduld notwendig. Wenn man es aber einmal geschafft hat, dann geht es danach viel leichter.

Man weiss dann z B. wie es sich im Astralkörper "anfühlt" und bei mir ist es so dass sich bei entsprechender Entspannung die sogenannte Matrix lockert wenn man sich alleine plastisch genug vorstellt im Astralkörper zu sein. Diese sorgt für die Verbindung der feinstofflichen Körper (es gibt mehr als nur den Astralkörper) mit dem Physischen.

Das mag verwirrend klingen, ich bin aber auch vielleicht kein guter Erklär Bär was das anbelangt und jeder nimmt das sowieso unterschiedlich war, auch was den generellen Entwicklungsstand betrifft.

Aber wenn du etwas googelst wirst du einige Techniken finden.

Was die zweite Frage betrifft, ich habe nie einen Penis wahrgenommen, genausowenig übrigens die Silberschnur (von der viele berichten) oder Energie Zentren wie Chakras, etc.
 
Zurück
Oben