Ich habe keine Angst loszulassen von den Sachen die ich hier habe, weil... Ich glaube dass ich sie auch im Jenseits haben kann
Ich mein wenn es da so schön sein soll kann man dort bestimmt auch Klamotten kaufen etc.
Und da man ja eh wiedergeboren werden kann kann ich mir diese Sachen die ich dann nichtmehr haben würde ja in einem anderen/nächsten Leben nochmal kaufen xD
Und einen Job würde ich garantiert nicht vermissen, weiß eh nicht was alle immer damit haben... Meine Güte, wenn ich einen verliere, dann nehm ich halt einen neuen
Und ob ich in einem Job erfolgreich bin ist mir auch ziemlich egal, weil wenn ich es wäre, was hätte ich schon davon?? Dass ich gut in etwas bin weiß ich doch selber, dafür brauch ich nicht erst eine Beförderung die mir das klar macht
Eine Beziehung zu verlieren ist schon schlimmer, aber das gilt bei mir eher für Freundinnen & Haustiere... Jungs sind mir jetzt ehrlichgesagt nicht sooooooo wichtig, im Gegenteil, die sind für mich fast schon Zeitverschwendung
Von daher
Hallo Daily,
das finde ich toll, wie du es beschreibst. Hinter den Loslösungschwierigkeiten stecken ja oft viele Wünsche, die man nicht loslassen kann und viele Egotrips.
Wenn man keine Wünsche mehr hat, kann der Tod ja gar nichts mehr "wegnehmen".
....naja und in den "kühlen Gräbern" ist man auch nicht mehr durch Computerspiele und Fernsehn und solche Dinge gestört, man erfährt auch nicht, was es immer so aufgregendes "Neues" gibt.
Liebe Grüße,
tschü