Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Hallo Kimama!

Magst du mir auch meinen persönlichen Vogel sagen?

Danke und lg amica

Guten Tag,

Dein persönlicher Vogel ist der Pelikan.
Du bist eigendlich recht gut darin ein " Urteil" abzugeben, ohne Partei zu ergreiffen. Du scheinst sehr hilfsbereit und manchmal sogar zu sehr, denn deine gute Menschenkenntnis verläßt dich manchmal, wenn es um dich selbst geht.

Deine Zukunftskarte ist das Rebhuhn.
Noch leigt etwas im Dunklen und doch läßt es sich bereits ab und an blicken. Ein überraschendes Treffen kommt auf dich zu.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Oh Kimana, du bist ja wirklich unermüdlich! Und nicht nur das, du hast es ja echt drauf ;)
Ich würde dich auch gerne um mein Vögelchen bitten. Das ich einen hab, wurde mir schon oft gesagt, ich wüsste nur gerne, welchen :D
Geburtsdatum kommt per Pn. Vielen vielen dank schonmal!

Hallo meine Liebe,
Na dann schauen wir mal was für ein Vögelchen sich unter deinen Pony verbirgt ;)
Dein persönliches Vögelchen ist das Wintergoldhähnchen.
Dein jugendlich- dynamischer Charakter ziehst eigendlich fast jeden mit.Eigendlich wird irgendwie alles was du in Angriff nimmst zu einen glücklichen Ende geführt und wenn nicht , dann lächelst du darüber und witmest dich etwas neuen.

Deine Zukunftskarte ist der Wiedehopf.
Die Lösung eines Problems ist nah, wenn du jetzt logisch taktierst und nicht zu schnell deinen Ziel entgegen rennst ,wird es ein Erfolg.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama!

Hab gerade deinen Thread gelesen und wenn du Zeit hättest würde ich auch gerne mein Vögelchen wissen!

Also mein Geburtstag ist der 16.11.1986.

Vielen Dank!

glg Cecile

Guten Tag,

Dein persönlicher Vogel ist der Pelikan.
Du bist eigendlich recht gut darin ein " Urteil" abzugeben, ohne Partei zu ergreiffen. Du scheinst sehr hilfsbereit und manchmal sogar zu sehr, denn deine gute Menschenkenntnis verläßt dich manchmal, wenn es um dich selbst geht.

Deine Zukunftskarte ist das Rebhuhn.
Noch leigt etwas im Dunklen und doch läßt es sich bereits ab und an blicken. Ein überraschendes Treffen kommt auf dich zu.

Lieben Gruß
Kimama

Danke Kimama für meinen persönlichen Vogel! Du hast auch recht, wenn du sagst, ich kann gut Urteile abgeben ohne Partei zu ergreifen. Hab schon oft das Gefühl, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe.
Bin neugierig, wen ich da überraschend treffen werde. Was meinst du damit, dass etwas noch im Dunkeln liegt und sich bereits ab und zu blicken lässt?

Danke und Lg amica:umarmen:

Hallo Kimama,

stell mich hinten an und würde mich freuen wenn du bei mir schaust welches Vögelchen ich habe.

Mein Geburtsdatum ist : 26.11.1966

Würd mich sehr freuen:umarmen:

Alles Liebe

Babsi

Dein persönlicher Vogel ist der Star.
Agil und lebenslustig das zeichnet den Menschen unter dem Star aus. Doch manchmal wirkst du vielleicht auch etwas zu stark abhängig von deinen Umfeld.

Deine Zukunftskarte ist der Phönix.
Diese Karte zeigt an das du vermutlich gerade krank warst oder krank wirst. Die Gesundheit wird sich aber schnell bessern. Deine allgemeine Situation wird sich verbessern.

Hallo Kimama,

danke für meine persönlichen Vögel!

Zum Phönix: Ja, ich bin gerade krank, starker Schnupfen und Husten! Aber das wird wieder! Und wenn sich meine allgemeine Situation verbessert, da freu ich mich auch drüber!

Dir weiterhin alles Liebe und Gute und viel Kraft für deine zahlreichen Hilfen hier im Forum, :danke:,
tina

Oh, da war ich ja schon dran!!! Dankeschön, dann geh ich mal flott Rückmeldung zu meiner Meise unterm Pony ;)

Hallo meine Liebe,
Na dann schauen wir mal was für ein Vögelchen sich unter deinen Pony verbirgt ;)
Dein persönliches Vögelchen ist das Wintergoldhähnchen.
Dein jugendlich- dynamischer Charakter ziehst eigendlich fast jeden mit.Eigendlich wird irgendwie alles was du in Angriff nimmst zu einen glücklichen Ende geführt und wenn nicht , dann lächelst du darüber und witmest dich etwas neuen.

Ach, was für ein süßer Vogelname :D es stimmt, ich setze mal ganz gerne ne Lawine in Gang und langweilig hat man mich noch nie genannt. Eigentlich geht aber fast alles in die Hose, was ich so anpacke und ganz Dramaqueen ist das ja immer der Weltuntergang-aber aufgeben liegt mir nicht und dann wird weiter oder anders probiert.... Also, ganz falsch ist das auch nicht.

Deine Zukunftskarte ist der Wiedehopf.
Die Lösung eines Problems ist nah, wenn du jetzt logisch taktierst und nicht zu schnell deinen Ziel entgegen rennst ,wird es ein Erfolg.

Oh, das klingt fein. Baustellen hab ich genug, da darf sich gerne was auflösen. Danke auch für den hinweis, überlegt und nicht voreillig zu handeln - ich bin oft zu ungeduldig.

Danke liebe Kimana, du bist wirklich sehr hilfsbereit und hast es echt drauf!!! Vielen vielen Dank!

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen,

Deine persönliche Vogelkarte ist die Eule.
Ehrlich, aufrichtig und man kann dir vertrauen. Meistens studieren Menschen mit diesen Vogel oder sie haben studiert. Die Spiritualität ist sehr present in deinen Leben.

Deine Zukunftskarte ist der Waldkauz.
Du solltest wachsam sein, es kommt was auf dich zu, was du bestimmt schon bemerkt hast.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo meine Liebe,

vielen lieben Dank für deine Legung :danke:
Eulen finde ich ganz toll.. ich bin auch eine :banane:
Und die Spirits bringe ich gerne in meinen Alltag - da hast du Recht.

Ich soll wachsam sein, rät mir der Waldkauz... hmmm.. ich erahne welch auf mich zu kommt. :D zumindest ist es ein ziemlich großes Projekt. :rolleyes:

Thanks and Kiss
Kate

Hallo Kimama, ich wollte mal nachhören ob dein Angebot noch steht. Würde mich sehr freuen.

LG Sternenschein

Mein Geburtsdatum ist der 09.07.1975

Werbung:
Liebe Kimama,
auch ich wuerde gerne dein Angebot annehmen

Bin am 29.07.1971 geboren

herzlichsten Dank im Voraus und alles Liebe fuer Dich :umarmen:

glg supreme

Guten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist der Geier.
Du kannst streng oder ernst wirken und doch kannst du auch hinter der Fassade " lächeln". Ortnung solltest du eigendlich lieben und an Regeln kannst du dich halten, wenn es denn sein muß.

Deine Zukunftskarte ist der Pfau.
Der Pfau kündigt einen Erfolg an oder ein Geschenk. Auf jedenfall wird ein Projekt vorran getrieben oder sogar zum erfolgreichen Abschluß gebracht.

Lieben gruß
Kimama

Zurück
Oben