Übungslegung(en) -Schritt für Schritt

Werbung:
Deutung für Mystikengel,

so nun weiß ich nichts über dich, weder ob du in einer Beziehung bist, einen Job oder Kinder hast...

Ich versuchs trotzdem mal mit einer Deutung:


Du selbst befindest dich Haus der Mäuse, Selbstzweifel könnten an dir nagen. Auch glaube ich, dass du dir was Entscheidungen betrifft schwer tust (über die Wege-Vögel), sie versetzen in dich in eine Aufregung. Das du schwer tust dich zu entscheiden bestätigt mir die Schlange im Haus der Wege, du bist zwiespältig gestimmt. Hättest gerne das, aber irgendwie auch das andere gern. Diese Unklarheiten nagen auch ziemlich an dir (Mäuse im Haus der Wolken). Sprichst du mit vielen Menschen darüber wies dir geht?

So ich weiß nicht ob du in einer Beziehung hast oder einen Mann oder mehrere.

Wenn ich das Kartenblatt anschaue, glaube ich, dass da zwei Männer in deinem Leben eine Rolle spielen. Die wirken auch wie Rivalen auch mich...Herr guckt auf Reiter und umgekehrt.

Der Herr ist im Haus der Aufregung, haben deine Aufregungen mit ihm zu tun? Der Reiter ist im Haus des Kindes, ich nehme an er ist der neue von beiden.

Der Herr hat im Rücken die Bücher, könnte sein, dass er versucht etwas zu verheimlichen. Ich frage mich ob ihr euch getrennt habt? Oben bei ihm der Turm, hinter dir der Sarg. Im Haus des Herzens ist die Sense, kam das Ende plötzlich? Im Haus des Rings der Berg, die Blockade, die spiegelt zum Sarg-Ende der Beziehung. Er scheint sich seiner Gefühle nicht sicher zu sein (Herr-Schlange-Mond) und du auch nicht (Dame-Mond-Wolken).

Aber ob es ein wirkliches Ende ist? Das ist fraglich. Neben dem Sarg der Fuchs. Dann Kind-Ring-Herz...da könnte es noch einen Neuanfang geben.

Alles wird gut ausgehen, das sagt die Sonne am Ende des Blattes.

Ich wünsche dir viel Kraft bei deine Entscheidungen und hoffe meine Deutung war nicht allzu daneben.

Alles Liebe,

SeligeSehnsucht
 
Hallihallo ihr lieben,

ich biete weitere Übungslegungen. Meldet euch, bis ich mein Angebot wieder beende. Kurze Hintergrundinfo wäre nett.

Alles Liebe SeeligeSehnsucht
 
Deutung für Mystikengel,

so nun weiß ich nichts über dich, weder ob du in einer Beziehung bist, einen Job oder Kinder hast...

Ich versuchs trotzdem mal mit einer Deutung:


Du selbst befindest dich Haus der Mäuse, Selbstzweifel könnten an dir nagen. Auch glaube ich, dass du dir was Entscheidungen betrifft schwer tust (über die Wege-Vögel), sie versetzen in dich in eine Aufregung. Das du schwer tust dich zu entscheiden bestätigt mir die Schlange im Haus der Wege, du bist zwiespältig gestimmt. Hättest gerne das, aber irgendwie auch das andere gern. Diese Unklarheiten nagen auch ziemlich an dir (Mäuse im Haus der Wolken). Sprichst du mit vielen Menschen darüber wies dir geht?

Das stimmt komplett,aber ich spreche mit niemanden wie es mir geht,ausser meiner Tochter!

So ich weiß nicht ob du in einer Beziehung hast oder einen Mann oder mehrere.

Beziehung habe ich schon lange keine mehr!

Wenn ich das Kartenblatt anschaue, glaube ich, dass da zwei Männer in deinem Leben eine Rolle spielen. Die wirken auch wie Rivalen auch mich...Herr guckt auf Reiter und umgekehrt.

Die einzigen Männer was ich zur zeit habe ist mein Enkel und mein Sohn!

Der Herr ist im Haus der Aufregung, haben deine Aufregungen mit ihm zu tun? Der Reiter ist im Haus des Kindes, ich nehme an er ist der neue von beiden.

Der Herr hat im Rücken die Bücher, könnte sein, dass er versucht etwas zu verheimlichen. Ich frage mich ob ihr euch getrennt habt? Oben bei ihm der Turm, hinter dir der Sarg. Im Haus des Herzens ist die Sense, kam das Ende plötzlich? Im Haus des Rings der Berg, die Blockade, die spiegelt zum Sarg-Ende der Beziehung. Er scheint sich seiner Gefühle nicht sicher zu sein (Herr-Schlange-Mond) und du auch nicht (Dame-Mond-Wolken).

Aber ob es ein wirkliches Ende ist? Das ist fraglich. Neben dem Sarg der Fuchs. Dann Kind-Ring-Herz...da könnte es noch einen Neuanfang geben.

Alles wird gut ausgehen, das sagt die Sonne am Ende des Blattes.

Ich wünsche dir viel Kraft bei deine Entscheidungen und hoffe meine Deutung war nicht allzu daneben.

Alles Liebe,

SeligeSehnsucht

Würde mich über eine Beziehung freuen aber bis jetzt hatte ich noch kein Glück!
Danke dir sehr für die Legung!
Lg Eveline
 
Ui...da hab ich aber mies gedeutet...naja dann ist es wahrscheinlich, dass eine neue Beziehung entstehen könnte.

Nur bist du vielleicht im Moment zu blockiert. Aber in der Zukunft wird dann ein aktiver Mann auf dich zukommen!!

Alles Liebe!
 
Ui...da hab ich aber mies gedeutet...naja dann ist es wahrscheinlich, dass eine neue Beziehung entstehen könnte.

Nur bist du vielleicht im Moment zu blockiert. Aber in der Zukunft wird dann ein aktiver Mann auf dich zukommen!!

Alles Liebe!

Nein schlecht gedeutet hast du nicht, du hast ja nichts gewusst von mir und doch das erste hat ja alles gestimmt!
Wie kann ich meine Blockaden weg bringen!
Ganz liebe Grüsse Eveline
 
vielen lieben dank!!!!!
mein momentanes feedback:


So liebe Mond 78,

ich sehe du bist eine starke Frau (Frau im Haus der Sonne)...dennoch sehe ich viel Aufregung was die Liebe betrifft(Eulen unter Herz).
..."jein", ich bin eine starke frau. ich muß stark sein, musste immer stark sein, auch wenn ich denke dass ich momentan keine kraft mehr habe...
Natürlich gesellt sich nur ein starker Mann zu dir (Herr in Bär). Ich sehe auch, dass er treu ist(Herr-Hund). Vielleicht kennst du ihn auch schon.
da wär mal eine starke schulter zum anlehnen nicht schlecht!ich hoffe der herr kommt bald!

Nur liegt der Fuchs im Herz, ich würde vorsichtig sein bei Herzensentscheidungen un sorgfältig nachdenken, was ich will. Beziehungstechnisch sieht es aber recht gut aus (du blickst zum Herz, Herz in Lilie, Lilie Diagonal zu Herz, Klee-Herz zudem auch Ring-Herr-Lilie-Dame und Bär-Klee-Herz-Dame)..

Arbeitsmäßig, versuchst du etwas neues ? Oder etwas kompliziertes? Da wirkt es etwas chaotisch auf mich (Turm-Schlange-Anker; Sense,Ruten-Anker; Anker-Wolken)...
ich bin krankenschwester...und irgendwie fühl ich mich momentan in meiner arbeit nicht so wirklich wohl. es gibt viele sachen die mich stören...

morgen schreibe ich noch mehr, ich bin schon müde =)





vielleicht bist du Gefühlsmäßig bisschen blockiert (Mond-Berg)...oder änderst deinen häuslichen Wohnsitz (Haus-Sarg-Störche). Auch ist die Sense im Haus des Hauses...da gibt es ziemlich sicher Veränderungen.
gefühlstechnisch bin ich sicher gerade blockiert, hab in letzter zeit nur pech gehabt u weiß auch nicht so ganz wie ich es anstellen soll...(auch wegen meiner tochter...)
meinen häuslichen wohnsitz möcht ich nicht ändern...hab ich erst vor einem jahr, da hab ich uns ein haus gekauft...und da bin ich noch am werken...

Auf deine Tochter könnte auch ein Mann zukommen, ich weiß nicht, wie alt ist sie denn? Kann auch bedeuten, dass sie aktiver wird.
meine tochter ist 3jahre
Entscheidungen werden im Haus der Fische getroffen...also vielleicht gefühlsmäßige Entscheidungen...

So mehr fällt mir gerade nicht auf. Wie gesagt, dass ist ein Übungsthread, nimm nicht alles auf die Goldwaage was ich hier deute...ich habe ja auch bei meiner eigenen Legungen will stuß gedeutet...ich bin mal gespannt wies bei dir weitergeht. Melde dich bei Gelgenheit. =)
ich danke dir nochmal vielmals!!!!
 
So ich hab wieder ein paar Fragen....

Welche Kombi zeigt, dass jemand ein Raucher ist? Vielleicht Wolken und Turm und PK?
Welche zeigt einen Brand? Vielleicht Wolken und Sense und irgendwas?

Danke für eure Antworten!
 
Werbung:
Drogen wären Sterne und Wolken, Nikotin ist ja auch eine Droge und dann die entsprechende Personenkarte , nicht unbedingt die PK kann auch zb. Schlange sein. Hatte ich schonmal bei einer, die dem Alkohol sehr zugetan ist.

Allerdings zeigen Sterne/Wolken auch einfach Unklarheit an.

Beim Brand würde ich die Sonne für das Feuer nehmen, vielleicht mit Wolken und Sarg?

Sonne und Sense, manchmal mit Sarg, habe ich immer dann, wenn bei mir ein elektrisches Gerät kaputt geht. Hatte ich vor Kurzem, da sind Trockner, Backofen und Fön kaputt gegangen. Letztes Jahr auch bei einem Heizungschaden und mit Reiter oder Schiff - Auto bzw Autobatterie.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen?

Achja, Blumen und Sense steht auch für Gift und das können Gifte jeglicher Art sein, eben alles, was dem Körper zur Zeit schadet zb. auch ungute Medikamente.

LG

Tigra
 
Zurück
Oben