Hallo
Ich hoffe das ich hier richtig bin, und ich hoffe das ich Euch nicht nerve damit aber ich habe ein kleines Problem.Und zwar es geht um einen Mann....tja wie so oft
Wir haben uns vor einiger Zeit kennen gelernt, haben viel mit einander telefoniert, haben uns Prima Verstanden, waren also richtig auf einer Wellenlänge mit der Musik, dem Essen also mit allem also
Wir haben uns vor einiger Zeit das erste Mal getroffen.Wir wussten von beiden wie wir in etwa aussehen.Bild Austausch gab es keinen.Aber eben, eine Beschreibung!
Ich habe nie ein Geheimniss aus meiner Figur etc gemacht ( bin etwas mollig! )Aber das machte Ihm gar nichts aus lt seiner Aussage, zumal er auch etwas mollig ist .
Also zu dem Treffen :
Wir haben uns getroffen und von Anfang an spürte man die Unsicherheit irgendwie auf beiden Seiten ( ganz klar ! ), irgendwann einmal kam von seiner Seite her das seine Ex noch was von Ihm wolle, das versetzte mir einen Schlag ins Gesicht zumal er mir die zig Telefonate zuvor gesagt hat, das zw seiner Ex und Ihm nichts mehr laufen würde.Ich wusste seine Geschichte mit Exen und das selbige wusste er auch von mir.Gut, demnach sank meine Stimmung quasi auf den Null Punkt und das schien er auch zu merken.Danach kamen aber wieder Bemerkungen die mir wiederrum das Gefühl gaben, naja da geht ja doch etwas.Das Treffen war nach gut einer Stunde vorbei.Keine nächste Verabredung, nichts.Heute kam eine SMS so nach dem Motto : Ach lass uns doch Freunde bleiben, der nächste Keulenschlag, für mich zumindest.
Kann es sein das mich mein voriges Bauchgefühl so sehr getäuscht hat, das ich mir gedacht habe, na endlich mal wieder ein richtiger Mann?Denn ich habe das Gefühl gehabt, das er nicht so ist wie mein Ex.
Was ich damit sagen will ist, kann es sein das ich Ihm mit meinem Auftreten ( Markenklamotten etc ) verunsichert habe?Ich weiß er hat nicht so viel Geld aber das macht mir nichts aus und ich weiß das es Ihm bzgl Geld in Beziehungen nicht gut gegangen ist!
Was sagt Ihr dazu?Glaubt Ihr kann das noch was werden??
Eure
Rea