Hallo sili
ja das wünsche ich mir auch und ich werde auch gut aufpassen, das es so bleibt
Meiner Familie geht es schon wieder etwas besser. Mama ist ja wieder da *zwinker*
Ingrid und Rena,
danke auch für eure lieben Worte und noch mehr energie. Wie oben schong esagt, geht es meiner Familie schon sehr viel besser. Nun pass ich auch wieder auf meine Lieben auf Man kann die Bande aber auch wirklich nicht aus den Augen lassen
CatmanAW: Brauche eure Hilfe für OP nächste Woche im Kopf...
Griass di,
leider habe ich deine Zeilen erst jetzt gelesen, aber ich denke du hast das ganz super hinbekommen. Nun kannst du aber auch wieder auf einen Abschnitt im Leben zurück blicken, der dich sicher wieder etwas reifen hat lassen.
Ich bewundere, ganz ehrlich, deine Lebenseinstellung. Du lebst trotz, dóder gerade wegen dieser Erlebnisse viel anders. Ich kann in deinen Zeilen ganz viel positive Energie spüren. Du gibst sicher vielen Kraft. Und man kann sehen wie viele Freunde man in der Not hat.
Meine Gedanken sollen dich begleiten und dir etwas von dem zurück geben, dass du Menschen gibst. Danke. 02.03.2008 19:47
Gotti
, freut mich, dich hier zu lesen
Reifen lassen.....ja! Was ich in den letzten 16 1/2 Jahren an Erfahrung und Beobachtungen gemacht habe, hat mich doch sehr reifen lassen und seid der Krebstheraapie noch viel mehr!
Meine Lebenseinstellung war nicht immer gleich muss ich sagen. Anfangs war ich Optimismus pur und wurde auch viel bewundert. Dann kam eine starke pessimistische Zeit, durch extrem viele negative Erfahrungen (ausserhalb vom Krebs). Aber erstens bin ich Widder (du verstehst ?
) und zweitens eine "Kämpfernatur". Das hat mich dann wieder so gemacht wie ich jetzt bin. Optimistisch und sehr hilfsbereit und was ich mir in den Dickkopf setze, will ich auch irgendwie schaffen.
Dabei helfen mir sehr viel auch die Engel, Steine, Mein Mann und mein Sohn, meine Orcabilder (Ich liebe Orcawale) usw.
Das ich trotz oder gerade wegen dieser Erfahrungen so anders bin und lebe, DAS muss ich noch so manchen Menschen (u.a. Eltern) beibringen, die meine Einstellungen nicht verstehen und versuchen mich zu ändern. Was allerdings nicht ganz ungefährlich ist, da ich ICH bin und nicht so wie andere mich haben wollen! ! ! Das allerdings der Menschheit klar zu machen ist gar nicht ganz so einfach.
Kraft....positive Gedanken/Worte....Liebe, Kräuter, Steine, alles was mir möglich ist.....ja, die gebe ich vielen Menschen, Freunde die immer zu mir kommen weil sie wissen das es ihnen ein bisschen besser geht, danach. Das lassen sie mich auch immer wieder wissen, in e-mails, Gesten, kleinen Geschenken auch mal große....usw
Und ich mach es gerne. Solange man es nicht ausnutz oder mich anlügt.
"Poldy-Life": immer gerne Hilfsbereit (ohne mich selbst zu vergessen!) und ab und zu auch ein "bisschen" verrückt
Info: Poldy ist mein Spitzname, so nenne mich fast alle. Richtig heisse ich Nina (steht nun auch im Profil
) wird glaub ich mal Zeit das mal zu erwähnen
Ich drück euch alle mal ganz lieb und sage nochmal Danke für alles.