Ein riesengroßes Dankeschön ! ! ! An euch alle ! ! !
Ich bin seid Mittwoch wieder zu Hause.
Die OP ist aussergewöhnlich gut verlaufen und ich weiß nur zu gut woran es liegt *liebguckt*
Alle, ob in Familie oder Freunde, Internetfreunde und auch ich selbst hatten viel Angst. Auch die Ärzte haben gesagt, es ist in meinem Fall nicht ungefährlich, weil die OP im bestrahlten Bereich ist und noch alles reichlich angeschlagen sei....
Am Montag abend (18.02) habe ich sehr geweint, als mein Mann nach Hause fuhr. Immernoch vor lauter Angst.
Dann ging ich wieder nach oben auf mein Zimmer.....und mit jedem Schritt wurde ich leichter und habe mit jedem Schritt meine Angst abgelegt.
Ihr Lieben, ich habe ja schon einige Dinge erleben dürfen, in der Engelwelt, aber so etwas noch nicht ! Ich habe regelrecht gemerkt, das mir geholfen wird, das ich begleitet werde. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, wie sich das angefühlt hat.
Den OP-Tag habe ich (wie immer) komplett verschlafen
Am Tag nach der OP war ich zum
Wunder von allen topfit, keine Schmerzen, keine Gleichgewichtsstörungen, kein gar nichts was negativ ist ! ! !
Es ging mir so gut, das ich morgens alleine aufstehen konnte !
Ärzte und Schwestern haben fast Bauklötze gestaunt und ich hatte die 1 1/2 Wochen die beste Laune die es geben kann.
Ich habe viel mit den Ärzten geredet, ob das wirklich denn sooo ungewöhnlich sei ? JA ! Bei gesunden Menschen sind starke Schmerzen nach dieser OP und Hirnhautentzündung (teilw.), Fremdkörperreaktionen usw usw.....bei mir nicht ! ! !
Ich könnte euch noch sooooo viel erzählen, was ich in den eineinhalb Wochen erlebt habe....man oh man !
Aber eines muss noch
:
Ich bin irgendwie ein anderer Mensch geworden ! Habe so viel Energie von euch bekommen, und komme endlich aus mir herraus. Und habe mit meiner positiven Energie wohl viel "gestrahlt", habe andere Menschen, Patienten, Kinder und sogar Ärzte und Proffessoren(!) regelrecht damit angesteckt.
Ich habe viele neue Menschen kennengelernt, was mir sonst in der Klinik nie passiert ist ! Alle um mich herum haben gelächelt, mich in Arm genommen, ja ich durfte sogar einen Professor knuffen
, ohne das er mir das übel genommen hat !
Mein email-Postfach war bald am überlaufen und alle hier zu Hause haben mit eine riesen Überraschung gemacht (Wohnzimmer komplett mit schönen Sommerfarben und neuen Lichtern versehen) Es strahlt hier förmlich !
Ich danke euch für alles ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Es gibt aber leider auch zwei negative Dinge, die ich noch gerade biegen möchte:
Meine gesamte Familie (Eltern, Schwiemu, Bruder und Fam. und meine beiden "Männer" hier) ist erkältet, legt sich aber langsam
und.......
.....meine kleine Gizmo....hat wieder zwei Tumore
Darum werde ich mich nun intensiv mit ihr beschäftigen und hoffe, das ich ihr helfen kann, oder den WEg erleichtern (ohne nachzuhelfen).
Ich drück euch alle lieb
, ihr habt mir wirklich sehr viel geholfen !