Hallo meine libe Freunde,
Das was ihr schreibt, versuche ich in Tat umzusetzen.
1. Ich werde für unsere Tochter der gleiche Vater zusein wie bishe.
2. Ich versuche nach unc nach meine Ex zu verstehen, und vielleicht ihr irgendwann zu verzeihen.
3. Ich werde das als mein schicksal zu verstehen und damit umgehen.
...
der / die eine/r doer andere/r von euch hat ähnliche situationen mit erlebt und aus den Beiträgen sehe ich, dass auch bessere zeiten kommen.
wie ich mehrmals geschrieben habe, die verantwortongslosigkeit meiner Ex macht mich zu schaffen.
Ich hatte nieeeeeeeeeeeeemals gedacht, dass in eine Partnerschaft so etwas überhaupt möglich ist. Vorallem die Länge dieser Betrug macht mich fertig. Wenn Sie mir gesagt hatte, als sie sich in jemand aderes verliebt hatte, könnte ich vielleicht leichter damit umgehen. Aber soooooooo lange (sowohl von ihr als auch von ihrem LOVER) jemand so zu betrugen, ist nicht fair.
Ich hätte sie gehen lassen, wenn sie mir das vor 5 Jahren gestanden hätte. Denn das ist das Recht jeden Menschen, Jemanden zu lienben oder nicht zu lieben.
Es ist vielleicht für der /die die der Partner liebet schwer das zuertragen, aber man fühlt sich dann nicht in dieser <msßen betrogen.
Ich bin ein Mensh, der die Treue, die ich meine Partnerin gegeben hatte, auch 100% treu geblieben bin. Und das, was ich als Antwort bekommen habeb, zu erleben, ist sehr enttäuschend.
Ich weiss auch, das nicht alle Männer, oder Frauen so sind, aber mir fällt derweil sehr schwer, zu glauben, das eine Partnerschaft auch ohne SOLCHE Probleme verlaufen kann.
Sie hat mich dazu gebracht an allen zu zweifeln.
Als Beispiel kann ich folgendes sagen:
Wenn ich, egal ob allein oder mit meiner Familie unzterwegs oder Schwimmen war, und bewußt oder unbewußst eine attraktive Frau mit Lust beobachtet habe, habe ich mich vor meinem inneren Gewissen geschämt, und mir gesagt. "" Schäm Dich, Du hast jemandem Dein Wort und Treue gegeben, und es ist egal ob sie jetzt Deine Gedanken lesen kann oder nicht. DU BIST VERHEIRATET".
Na ja, wie ihr schreibt es ist eine Reife-Prozess. Und man muss und wird sein gute oder schlechte Erfahrungen daraus machen.
Sollte noch eine andere Frau in meinem Leben geben, werde ich mit anderen Augen sie betrachten.
Das soll nicht bedeuten, dass ich pauschal jede Frau verdächtige, aber ich werde nicht alles glauben, was mir erzält wird.
Ich weiss schön jetzt, dass diese keine richtige Einstellung ist....
Eurer Fremder.
Danke nochmals, immer wenn ich ein Beitrag hier lese, sehe ich der Kreis meiner Freunde größer, und fühle, dass ich nich allein gelassen bin.
Danke, Danke für all die Kraft, die ihr mir gibt. Danke danke....
der Fremder........