Ich denke Sex ist Sex
und Liebe ist Liebe.
Du kannst lieben oder du kannst Bedürfnisse stillen und Erfahrungen sammeln.
Liebe kommt von Herzen.
Liebe hält nicht fest.
Liebe ist ein Seinszustand im Augenblick.
Hi Dadlin,
Da stimme ich Dir auch zu, das Sex nicht unbedingt mit der Liebe zu tun hat. Ich habe auch selbst erfahren müssen, und kann diese nur bestätigen.
Aber mit Liebe wird eine Beziehung verfestigt, und vielleicht nicht ganz aber doch in gewissermaßen Immun gegen Fremgehen sein.
Zu dir kann ich sagen, dass du gut mit der Situation umgehst.
Sieh ein, dass eure Liebe verdorrt ist und du dich in einer schönen Welt geglaubt hast. Von heute auf nachher kann immer alles vorbei sein.
Hast du wenigstens die Augenblicke genießen können?
Ja? Immerhin und das kann man dir auch nicht nehmen.
Ich gestehe, dass unsere Liebe, von der ich geträumt habe, schön vor Jahren verdorrt ist. Das ist mein heutiges Sicht. Und es ist so verdorrt, dass es eine ungeheurere Kraft braucht es wieder aufflammen zu lassen. Zumal ich nicht glaube, dass es überhaupt möglich ist.
Nichts ist von Dauer! Sterben werden wir alle.
Du hast eine Kostrpobe davon erlangt, wie es ist zu sterben.
Plötzlich hat alles keinen Wert mehr, was früher so wichtig war.
Doch du bist noch da. Löse dich von deinem Ballast und dann wird auch die Sonne wieder herauskommen.
Versetze dich in deine Frau, versuche Sie zu verstehen.
Auch das ist richtig. Nichts ist von Dauer! Ich versuche nach und nach mich mit der Situation abzufinden. Mein Problem ist, dass ich in 5 Jahre Abschnitt meines Lebens all die schöne Momente, die ich mit der Familie erlebt habe, nochmal passieren lasse. Es läuft ein Film ab, in dem einer weiteren Akteur reinkommt, von dem ich bis jetzt nichts wusste.
Und da sind noch die Gedanken an unserem Kind. Ich weiss, dass sie mit der Situation vielleicht einfacher fertig wird, als ich mir vorstelle. Aber...
Ich finde es immer Lustig das man nicht zum Kernpunkt der Aussage kommt, denn Ehen die nicht mehr funktionieren da macht man besser einen Schlussstrich. Ziehe man gut die Hälfte wieder ab, denn denen sind die Scheidungen und das drum herum zu teuer, man hängt an seinen gemeinsamen Besitz und das gilt auch wieder für Männer und Frauen. Sicherheit und Arbeit ist eben sehr wichtig.
Das finanzielle spielt bestimmt eine Rolle, warum die Paare sich nicht scheiden lassen. Aber meine Frage ist, ob wirklich jede zweite Frau nicht in der Lage ist, ihre sexuelle Bedürfnisse mit ihrem Partner zu besprechen, oder will sie einfach einem anderen Probieren. Und wo ist die Grenze? wann ist eine Grenze erreicht?
Wahrscheinlich hat es in meinem und vielen anderen Fälle auch mit so einem "One Night Stand" angefangen. Man (Frau) kann dann nicht mehr aufhören. Weil es spass macht, kribbelt...
Viele Liebe Grüße
The Stranger...