Aylin und andere Abzocker bei btv4u sowie Telefonanbieter!!

• Ersteller Ersteller Marco_83
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh Mann,

was ist denn hier los?
Wäre echt schön, wenn man hier ein wenig respektvoller miteinander umgehen würde. Egal welche Meinung jemand hat.

@Marco...der allwissende, Leben und leben lassen....schon einmal gehört?
Was ist nur Dein wirkliches Problem? Hoffe Du wirst Dich finden, damit Du es nicht mehr nötig hast.... "anderen Dein Wissen".....so einzutrimmen.
Woher kommen Deine Agressionen?.... ich muss das nicht wissen aber vielleicht horch mal in Dich.

Ich bin der Meinung, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Es gibt sicher viele, die ne Menge drauf haben.... Sicher auch sehr viele, die das Leid des Fragenden und die hilflosigkeit ausnutzen....

Ich kann es nicht... Du Marco?

Lieben Gruß und hoffe auf ein nettes miteinander....

Liebe Leser, ich möchte hier etwas von mir aus meiner Sicht schreiben. Ich habe hier nicht alle Meinungen gelesen, und um Gottes-Willen, dies werde ich auch gewiss nicht tun weil die Texte hier aus keiner reinen Energie zu kommen scheinen. Damit es so neutral und respektvoll wie möglich ist schreibe ich das Ganze allgemein.

Ich bin ein Lichtarbeiter, das heißt, ich habe beschlossen MICH weiterzuentwickeln, meine Fehler zu erkennen und sie zu transformieren. Ich weiß nicht wer hier wer ist, die Tatsache jedoch, das wir hier in einem Esoterikforum sind sagt mir, das die Mitglieder hier mehr wollen als nur Arbeiten, Geld verdienen, sich dem Durchschnitt anpassen. Die Mitglieder wollen sich also auch entwickeln und eine höhere Lebensqualität haben. UND, wenn man sich zu soetwas entschließt, so hat man keine Zeit mehr auf andere zu gucken und sie zu verurteilen, das ist nämlich meiner Meinung nach ein großer Umweg. Man könnte aber gucken wie sich andere verhalten, diese Fehler auch bei sich suchen, und es dann anders machen. Ganz einfach, still und leise. Denen, die "übel, egozentrisch, NICHT liebevoll, niedrigschwingend in welcher Art und Weise auch immer" danke ich. Ja, ich danke denen dafür das sie mir zeigen was nicht lichtvoll ist und woran ich noch zu feilen habe, und zwar an MIR selber! Ich danke denen die mir zeigen was niedrigschwingend ist und wie ich mein Potential noch weiter steigern kann. Ich danke den Kriegen dafür das sie mir zeigen, das ein Krieg ein dunkler Weg ist, einer den ich nicht gehen möchte. Das bringt mich dazu ins Licht zu gehen, das bringt mich dazu es anders zu machen, keine dunkelheit auszustrahlen, aber diese eben für mich zu nutzen um aus ihr zu lernen.

Und alle achtung: wer viel von Gutem spricht, wie toll er das doch kann, sei es Liebe, Freude, Licht und so weiter - der hat genau in diesen Punkten, die er an sich so preist einen MANGEL! Einen RIESENGROßEN Mangel. Wer sagt das er von Liebe nur so platzt, oder vor Licht, der hat da einen Mangel. Es gibt mir immer wieder zu denken das manche Menschen es unbedingt beweisen wollen wie liebevoll und hochschwingend diese doch sind. Wozu beweisen? Wenn ich weiß das ich liebevoll bin, dann bin ich ruhig und sag dazu nichts. Ich muß mich da doch nicht rechtfertigen und jemanden diese Meinung aufzwingen wie lichtvoll und liebevoll ich doch bin oder?

Was für mich eine große Herausforderung ist, ist die innere Stille. Das man einfach schweigt und es nicht nötig hat was zu sagen, das man es nicht nötig hat jemanden was zu beweisen. Wem will man was beweisen? Ist es nicht ein Betrug sich selbst gegenüber? Schonmal was von einem Boomerang gehört? Alles was du ausstrahlst kommt zu dir zurück.

Resoniert das Thema mit euch? Wollt ihr nachdenken? Wenn ja, dann freut es mich sehr. Wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm. Das wäre ja auch das Letzte, wenn ich jemanden sagen würde was er tun und lassen soll. Tut was auch immer ihr für richtig haltet, wenn ihr Spaß daran habt und euch mit einem Lächeln im Spiegel angucken könnt und sagen könnt das ihr stolz auf euch seid, dann ist es sehr sehr schön und ich freue mich mit euch :kiss3:

Ich wünsche euch allen nur das Beste, viel Licht und Liebe und gutes Gelingen bei allem was ihr euch vorgenommen habt :kiss3:

Euer Goldray

Marco_83 schrieb:
Hallo miteinander

Wollte nur mal sagen wie mich das aufregt wie Aylin und andere Experten den Leuten Sachen sagen die hinten und vorne nicht stimmen.

Aylin z.b. ist eine der schlimmsten, sie redet viel zu schnell und widerspricht sich ständig.

z.b versucht Sie die Sternzeichen anderer Leute herauszufinden und liegt meistens daneben bei 6-8 Zeichen die Sie aufzählt!!Jedes mal ist es eines das Sie nicht aufgezählt hat.

Es geht ja gar nicht darum die Sternzeichen der Leute zu erraten, ich glaube Sie hat den Sinn vom Kartenlegen noch gar nicht erfasst, es geht darum den Leuten die Situation zu erklären(Vergangenheit, Gegenwart, Zukunf) oder Fragen der Kundschaft zu beantworten und nicht um irgendwelche Raterei!

Da ich die btv4u Experten längere Zeit bebobachte, wie Sie deuten und Sachen erzählen muss ich jetzt mal was loswerden. Also Aylin ist eine der schlimmsten die überhaupt nichts können. Ich frage mich wann die Anrufer gescheiter werden und diesen Leuten das Handwerk legen und einfach nicht mehr anrufen. Oder das Kaffesatzlesen das ist reiner Witz, die plaudert etwas nach Ihrem ROTEN FADEN den Sie einstudiert hat und sagt dann das etwas zu erkennen sei dort z.b:ne Schildkröte!!

Zusätzlich ist mir bei mir noch aufgefallen das Sie sozusagen einen Roten Faden hat bei dem was Sie sagt an dem Sie immer festhält, es hat ja soviele
Leute mit unterschiedlichen Lebensituationen und da kann man nicht bei allen Kunden immer etwa das gleiche sagen wie z.b: ..sagt die Karte..., Unterstützung von einer weiblichen Person ist zu erkennen, etc...

Grundsätzlich gilt wie überall das Sprichtwort es gibt wenige Menschen die Kartenlegen können und viele die es einfach nicht können. Die meinen es zu können nur wenn Sie es in einem Seminar/Bücher erlernt haben!!In Wirklichkeit ist das dummes Geschwätz was die machen und den Leuten keinen NUTZEN bringen. Es ist reine Geldmacherei und Geldschneiderei, ich frage mich was z.b der Sender btv4u kassiert oder was die Experten da abkassieren!!

Aber Ihr könnt etwas machen da gegen in dem Ihr euch das Geld nicht aus der Tasche nehmen lässt und diese Leute nicht zu Grossverdienern machen da Sie es überhaupt nicht verdienen.
Auch an Telefonnummern anrufen(0190)bringt gar nichts, es stopft nur das Konto der Anbieter die nichts können.

Ich glaube Mariama Joof(btv4u) z.b. möchte bald mal ein Haus kaufen! Ja jetzt fragt man sich wo Sie das Geld her hat?Natürlich vom Verdienst Ihrer Tätigkeit als Kartenlegerin. Ich hoffe das in Zukunft die Leute schlauer werden und die Geldtaschen dieser Leute nicht noch mehr füllen!

Hinweis:

Es gibt Menschen die wirklich was können, aber das merkt man schnell, Sie fragen DICH nicht aus, etc...

Gruss Marco
:schaukel:

-> marco,

kannst du mir mal bitte erklären, wie du auf die idee kommst, so einen müll zu texten?

wenn ich lese "Aylin und die anderen Experten" du hast doch gar keine ahnung wie kannst du sowas schreiben.

aylin kann karten legen und auch die karten lesen.

nun erkär mal... ich bin gespannt.

Findest Du unter www.kartenleger.org oder www.wahrsagerinnen.net

Marco_83 schrieb:
Hallo miteinander

Wollte nur mal sagen wie mich das aufregt wie Aylin und andere Experten den Leuten Sachen sagen die hinten und vorne nicht stimmen.

Aylin z.b. ist eine der schlimmsten, sie redet viel zu schnell und widerspricht sich ständig.

z.b versucht Sie die Sternzeichen anderer Leute herauszufinden und liegt meistens daneben bei 6-8 Zeichen die Sie aufzählt!!Jedes mal ist es eines das Sie nicht aufgezählt hat.

Es geht ja gar nicht darum die Sternzeichen der Leute zu erraten, ich glaube Sie hat den Sinn vom Kartenlegen noch gar nicht erfasst, es geht darum den Leuten die Situation zu erklären(Vergangenheit, Gegenwart, Zukunf) oder Fragen der Kundschaft zu beantworten und nicht um irgendwelche Raterei!

Da ich die btv4u Experten längere Zeit bebobachte, wie Sie deuten und Sachen erzählen muss ich jetzt mal was loswerden. Also Aylin ist eine der schlimmsten die überhaupt nichts können. Ich frage mich wann die Anrufer gescheiter werden und diesen Leuten das Handwerk legen und einfach nicht mehr anrufen. Oder das Kaffesatzlesen das ist reiner Witz, die plaudert etwas nach Ihrem ROTEN FADEN den Sie einstudiert hat und sagt dann das etwas zu erkennen sei dort z.b:ne Schildkröte!!

Zusätzlich ist mir bei mir noch aufgefallen das Sie sozusagen einen Roten Faden hat bei dem was Sie sagt an dem Sie immer festhält, es hat ja soviele
Leute mit unterschiedlichen Lebensituationen und da kann man nicht bei allen Kunden immer etwa das gleiche sagen wie z.b: ..sagt die Karte..., Unterstützung von einer weiblichen Person ist zu erkennen, etc...

Grundsätzlich gilt wie überall das Sprichtwort es gibt wenige Menschen die Kartenlegen können und viele die es einfach nicht können. Die meinen es zu können nur wenn Sie es in einem Seminar/Bücher erlernt haben!!In Wirklichkeit ist das dummes Geschwätz was die machen und den Leuten keinen NUTZEN bringen. Es ist reine Geldmacherei und Geldschneiderei, ich frage mich was z.b der Sender btv4u kassiert oder was die Experten da abkassieren!!

Aber Ihr könnt etwas machen da gegen in dem Ihr euch das Geld nicht aus der Tasche nehmen lässt und diese Leute nicht zu Grossverdienern machen da Sie es überhaupt nicht verdienen.
Auch an Telefonnummern anrufen(0190)bringt gar nichts, es stopft nur das Konto der Anbieter die nichts können.

Ich glaube Mariama Joof(btv4u) z.b. möchte bald mal ein Haus kaufen! Ja jetzt fragt man sich wo Sie das Geld her hat?Natürlich vom Verdienst Ihrer Tätigkeit als Kartenlegerin. Ich hoffe das in Zukunft die Leute schlauer werden und die Geldtaschen dieser Leute nicht noch mehr füllen!

Hinweis:

Es gibt Menschen die wirklich was können, aber das merkt man schnell, Sie fragen DICH nicht aus, etc...

Gruss Marco
:schaukel:

derunbekannte schrieb:
-> marco,
kannst du mir mal bitte erklären, wie du auf die idee kommst, so einen müll zu texten?
wenn ich lese "Aylin und die anderen Experten" du hast doch gar keine ahnung wie kannst du sowas schreiben.
aylin kann karten legen und auch die karten lesen.
nun erkär mal... ich bin gespannt.
setzt voraus, das man es "besser" kann, besser weiß, besser wissen muss, weil wissenschaftlich bewiesen. Weißt du es besser???? Kannst du es besser???? Müssen wir dir Glauben schenken, nur weil du "der Unbekannte" bist??????
Und: Wo bleibt der Aspekt der allumfassenden Liebe???
Alles LIEBE
ALIA

Alia schrieb:
setzt voraus, das man es "besser" kann, besser weiß, besser wissen muss, weil wissenschaftlich bewiesen. Weißt du es besser???? Kannst du es besser???? Müssen wir dir Glauben schenken, nur weil du "der Unbekannte" bist??????
Und: Wo bleibt der Aspekt der allumfassenden Liebe???
Alles LIEBE
ALIA

-> alia,

ich kann es nicht und habe es nicht behauptet!!! aber wieso bist du dir so sicher das es aylin von btv nicht kann?

kannst du es?

Ich bin der meinung, so wie viele andere, die auch referenzen über aylin abgegeben haben bestätigen das sie es kann.

bis dann dann
der unbekannte

derunbekannte schrieb:
-> alia,

ich kann es nicht und habe es nicht behauptet!!! aber wieso bist du dir so sicher das es aylin von btv nicht kann?

kannst du es?

Ich bin der meinung, so wie viele andere, die auch referenzen über aylin abgegeben haben bestätigen das sie es kann.

bis dann dann
der unbekannte

Unter den blinden, ist der mit einem auge der könig.

Werbung:
Kasimir schrieb:
Unter den blinden, ist der mit einem auge der könig.
an die Bhagavat Gita,- wo der blind König gegen die fünf Brüder Pandavas....
Das erinnert mich an den "Eremiten". Irgendwann einmal las ich einen Tollen Satz über den Eremiten, der bei Nacht und Nebel nur mit einer kleinen Leuchte bewaffnet durch das Dunkel maschiert und ständig aufpassen muss, das er nicht stolpert.
In diesem "Atemzug" hörte/las ich, das der "Wahre" Eremit der ist, der trotz der Dunkelheit nicht auf den Boden sieht, sondern voller Vertrauen und Innerer Weitsicht vorab erkennt, wo genau er seine Füße hinzusetzen hat, ohne auch nur ein einziges Mal zu straucheln. Das ist der "Wahre Eremit",- jener, der voller GOTT-Vertrauen ist.
jener ist es auch, der sich selber mit der materie beschäftigt, und sein Wissen OHNE irgendwelche Kosten frei und zügig vom "Stabel" (wie bei einer Schiffstaufe) lässt.
So,- alles LIEBE
ALIA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben