Aylin und andere Abzocker bei btv4u sowie Telefonanbieter!!

• Ersteller Ersteller Marco_83
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
forderung/wunsch wert ist...

guck doch mal beim reiki: da gibts auch finanziell unterschiede. den ersten grad von 9,99 (bei ebay) oder 150,- Euro (im reiki-zentrum von mir gewählt) oder einem guru, der halt mal 10.000 verlangt. OBWOHL alle das gleiche verkaufen, die gleichen einweihungen vornehmen und das gleiche bewirken...

War das jetzt nur ein Scherz mit ebay oder ist das Tatsächlich schon da verkauft wurden?

Semia

Werbung:
Kubelias schrieb:
Ja genau Du hast Recht! Wenn man den Leuten die Wahrheit sagt, das der Partner nicht zurückkommt, dann ist man der Blöde und wird noch schlecht bewertet! Ich finde das auch ätzend, warum rufen die Leute dann an, wenn Sie nur belogen werden wollen? Wenn man die Wahrheit nicht verträgt, sollte man keine Kartenleger fragen.

Da triffst Du den Nagel auf den Kopf, ist mir auch schon passiert!

Viele liebe Grüße, Katja

Also das finde ich auch nicht ganz in Ordnung. Als Medium sage ich den Menschen die zu mir kommen die Wahrheit und in dem Fall wo eben eine Frau nicht von ihrem Partner lassen kann, helfe ich ihr eben dabei, sich zu lösen das sehe ich als meine Aufgabe.
Bei meiner Arbeit sage ich den Menschen immer das es ein Ist-Zustand ist der sich jeder Zeit verändern kann und man sollte sich auf meine Zusagen nciht fixieren.

Ich war früher selber bei Kartenlegerinnen, jetzt kann ich sagen es hat mich in meinem Ich bin nicht weiter gebracht. Der Mann kam doch nicht zu mir zurück und die aussagen waren sehr wiedersprüchlich. Irgendwann bin ich an ein gutes Medium gekommen, die hat mir Möglichkeiten gegeben die Dinge zu transformieren und zu verändern, das hat mir wirklich geholfen ... und nicht die Aussagen dieses und jenes wird sein, denn warte ich zu hause auf dieses und jenes dannwird es bestimmtnicht kommen. Es ist ein an sich selber arbeiten, was mich vorran bringt.

Semia

Nun ich denke auch das sie sendung nur dazu gedacht ist menschen anrufen zu lassen. Man darf jedoch von der TV show nicht auf die Experten auf der Hotline schließen, Es ist ganz klar das man eine Frage nicht Kompetent innerhalb von 30 sekunden beantworten kann ! Das ist von daher natürlich abzocke, aber das ich persönlich schon mal auf der Hotline Angerufen habe, weiß ich das die meisten dortig vertretenen Experten wirklich seriös Arbeiten. Zu dem habe ich BTV4U nach Richterlicher anordnung prüfen dürfen. Die Experten auf der Hotline müssen auf Nachfrage diverse zertifikate vorweisen können und werden wöchentlich anhand von Testanrufern geprüft und das auch auf ihr FACHWISSEN hin.

Wenn ein Hotline Mitarbeiter sich dort als Inkompetent heraus filtert wird dieser gekündigt und es werden Rechtliche schritte wegen vortäuschung falscher tatsachen geltend gemacht.

Dort sind sehr zu empfehlen (nach meinen erfahrungen) Rita-Maria, Flathan und Madame Angelina

hallo,

nun mal an den, der diesen themenbereich erfunden habt...

ihr schreibt, das es eine abzocke von btv4u und den dortigen kartenlegern etc. wäre.

ein anruf bei btv4u kostet 0,49 €. einige zuschauer schaffen es schon beim ersten mal durch zu kommen.

nun wie kommt ihr auf diese behauptung, es währe eine abzocke?

ihr wart bestimmt stolz darauf, das ihr entlich mal ein eingenes thema erstellt habt, aber das es so ein müll ist habt ihr net gedacht... :angry2:

aber wenn ihr eine schlaue antwort habt, dann bin ich jetzt gespannt.

bis dann dann :escape:
der unbekannte

mal wieder:
nur geschrieben und nicht nachgedacht.

derunbekannte schrieb:
hallo,

nun mal an den, der diesen themenbereich erfunden habt...

ihr schreibt, das es eine abzocke von btv4u und den dortigen kartenlegern etc. wäre.

ein anruf bei btv4u kostet 0,49 €. einige zuschauer schaffen es schon beim ersten mal durch zu kommen.

nun wie kommt ihr auf diese behauptung, es währe eine abzocke?

ihr wart bestimmt stolz darauf, das ihr entlich mal ein eingenes thema erstellt habt, aber das es so ein müll ist habt ihr net gedacht... :angry2:

aber wenn ihr eine schlaue antwort habt, dann bin ich jetzt gespannt.

bis dann dann :escape:
der unbekannte

mal wieder:
nur geschrieben und nicht nachgedacht.

hehe, du lässt dich also einnebeln.

nein ich lasse mich nicht einnebeln.

aber jeder muss wissen, wie oft sein eigenes geld zulässt, dort anzurufen.

wenn jemand sein verhalten mit den anrufen nicht mehr in grenzen halten kann und schon zum dauer anrufer wird.

dann soll er nicht behaupten, dass btv4u eine abzocke währe.

jeder zuschauer kann selber entscheiden, ob, wann, und wie oft er anrufen möchte.

derunbekannte schrieb:
nein ich lasse mich nicht einnebeln.

aber jeder muss wissen, wie oft sein eigenes geld zulässt, dort anzurufen.

wenn jemand sein verhalten mit den anrufen nicht mehr in grenzen halten kann und schon zum dauer anrufer wird.

dann soll er nicht behaupten, dass btv4u eine abzocke währe.

jeder zuschauer kann selber entscheiden, ob, wann, und wie oft er anrufen möchte.

Da hast du voll und ganz recht.

Aber ich spiele auf die mache mit ´´beim ersten anruf durchgekommen´´ an.

Das machen die extra so.

Werbung:
das macht aber dann nicht der sender, das sind dann die vielzahlen von menschen die dort anrufen. sind ja 3 länder daran beteiligt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben