Aussprache ausländischer Ortsnamen im Deutschen.

Ich sage so ...


  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
Weil du nur wissen kannst, wie sich ein Mobber fühlt, wenn du selber einer bist
Bist du einer?

Also ich weiß jedenfalls nicht wie sich ein Mobber fühlt

Ist jedenfalls leider in Mode gekommen, Leute gleich des Mobbings zu bezichtigen
Bei @Mellnik fühle ich was Mobber fühlen, dadurch kann ich sie besser verstehen und lerne somit die andere Seite kennen.
 
Again.

And the "Moderation" is a Mobberation
Du mobbst dich mit deinen Threadserstellungen, mit dem hochholen von zumeist deinen eigenen (alten) Threads doch selber.
Es sind eben meistens Sinnlos-Threads.
Warum sollte man das Ernst nehmen?

Auf der anderen Seite kannst du doch froh sein, dass da überhaupt Leute (ja zwar meist die Gleichen)
rein schauen.
Wenn dann keiner rein schaut, reaktiviert du eben wieder

Eigentlich willst du ja Aufmerksamkeit und bekommst du doch auch. Nur die Art gefällt dir halt nicht immer.

Es fällt auch auf, das du in deinen Threads auch gar nicht auf die anderen eingehst, sondern stur deinen Stiefel durchziehst
Muss man nur mal in den Thread über Landtagswahlen schauen.
Kein Eingehen auf andere, ja sogar postest du etwas, dass ein anderer schon gepostet(verlinkt) hat.

Du beklagst Mobbing, aber auf andere gehst du nicht ein, sondern wirst pampig wenn jemand nicht auf deiner Welle surft.
 
Werbung:
Zurück
Oben