Astrologie kritisch

Ganz unbedarft wird Dein Bekannter beim Thema Astrologie nun aber nicht mehr sein, oder? Ich vermute dass du ihm sein Horoskop oft erklärt hast und das wird ihn irgendwann auch beinflusst haben.
Nein mit keinem Wort - dazu kam es nie. Unsere Wege haben sich getrennt - bevor ich mich für Astrologie interessiert habe.

Wäre der Mann eventuell bereit mit mir auch zu telefonieren? Ich mache mir gern zusätzlich selbst einen Eindruck, wenngleich Du ihn ja anschaulich beschrieben hast.
wäre er sicher ganz sicher - wenn er noch auf Erden weilen würde - das tut er aber nicht mehr.
 
Werbung:
Diese Chance hätte aber hier auch keiner von uns bei deinen Beispielen gehabt.
Schon klar. Und wenn man mit dem Betroffenen nicht direkt kommunizieren kann, ist es schwieriger. Ich kann mir aufgrund deiner anschaulichen Beschreibungen gut vorstellen wie du ihn erlebt hast, doch wie würde er sich selber beschreiben?

Gibt es da vielleicht was für ihn typisches an Lebensmotto, an Redensarten die er oft gebraucht hat, typische Verhaltensweisen die charakteristisch für ihn gewesen sind?

Was die Quelle seiner Geburtszeit?
Wann und an was ist er gestorben?
Was war das für ein Ereignis dass ihm den Boden weggezogen hat?
 
Guten Morgen, hat hier im Forum jemand Interesse ebenfalls einen Tipp abzugeben? Dann müssten wir uns drauf verständigen, wer die Tipps entgegen nimmt. Falls keine/r mitmachen möchte, kann ich meinen Tipp ja gleich hier posten.
Zunächst möchte ich aber bitte eine Antwort auf meine obigen Fragen.
 
Werbung:
Und wenn man mit dem Betroffenen nicht direkt kommunizieren kann, ist es schwieriger. Ich kann mir aufgrund deiner anschaulichen Beschreibungen gut vorstellen wie du ihn erlebt has
Aber die äusserliche auffällige Erscheinung und körperliche Grösse von 2,00 m - ausserhalb der Norm damals - ist ja bestehender Fakt - das hat ja nichts mit persönlicher Wahrnehmung zu tun. Das muss sich ja auch im Horoskop zeigen - tut es ja bei mir auch.

doch wie würde er sich selber beschreiben?
Das weiss ich natürlich nicht im Detail.
Ich würde aber meinen, dass er sich auch selbst sehr positiv gesehen hat - denn dieses Feed-Back bekam er ja auch immer von Aussen - ob nun von einem männlichen oder weiblichen Gegenüber. Er kam einfach sofort überall gut an. Wenn er wo reinkam, war der "Raum voll" und alle schauten sofort auf ihn.

Er konnte auch exzellent gut kochen - mit ausgefallenen Rezepten, die sogar mich überraschten. Auf seinen Geburtstagsfeiern kochte er alles selbst und allein und duldete in seiner Küche - niemanden - exklusive Braten mit Beilagen...ich war ganz baff..

Wobei ich mir in einem sicher bin, weil immer wieder neu von ihm gehört - er war nie an etwas schuld, er hatte -wenn ihm etwas passierte - immer nur reines Pech und es waren immer die Anderen, die Verursacher von etwas - vor allem seine Chefs, die ihm Übles wollten.

Er hatte Zeit seines Lebens bis zum Schluss immer Probleme mit Geld - lebte gern am Limit und über seinem Limit.

Gibt es da vielleicht was für ihn typisches an Lebensmotto, an Redensarten die er oft gebraucht hat, typische Verhaltensweisen die charakteristisch für ihn gewesen sind?
Ein sehr bekannter Ausredesatz, den nicht nur ich sondern auch zig andere Leute immer wieder zu hören bekamen... "Ich hab gesagt, ich komme vielleicht...."

Er nahm es mit der Wahrheit nicht immer so genau... Zuverlässigkeit war auch nicht so wirklich sein Ding. Dafür war er auch bei allen, die ihn kannten, bekannt.

Wenn er ein Treffen fest zugesagt hatte, es sich dann für sich anders überlegte und nicht erschien, aber auch nicht anrief, um abzusagen ....kam dann immer dieser obige Satz.

Er hatte amerikanische Freunde hier und war auch selbst in Amerika -6 Wochen lang im Urlaug. Er fuhr immer auffällige schwarze amerikanische hochgetunte Sportwagen, war bei der Polizei wegen Schnellfahrens bekannt wie ein bunter Hund

Was die Quelle seiner Geburtszeit?
Geburtszertifikat Standesamt - absolut gesichert - ich habe es selbst gesehen

Wann und an was ist er gestorben?
10.9.2017 - einen Tag vor seinem Geburtstag - an Lungenkrebs - wie sein eigener Vater zuvor ebenfalls.

Was war das für ein Ereignis dass ihm den Boden weggezogen hat?
Also das muss ist doch aber vom Thema her an den Transiten zu sehen sein.

Denn sonst hättest du bei deinem Mann Beispiel doch nicht die Herzschwäche mit Notaufnahme im KH sehen können und mit dem dann richtigen Horoskop verbinden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben