Hatari
Sehr aktives Mitglied
bin ich froh, dass @GrauerWolf es jetzt bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun, die Wissenschaft zeigt es doch auf, erst war das Tier und dann der Mensch.Der Mensch steht nicht über dem Tier. Er hat nur aufgrund seines Denkvermögens eine ziemlich üble, dominante Stellung auf diesem Planeten eingenommen und hinterläßt eine Spur der Verwüstung und des Todes. Es gibt sogar wahrlich genügend Menschen, die tief unterhalb eines Tieres stehen, oder wie bezeichnest Du es, wenn jemand Spaß am Töten hat und das Leid anderer Lebewesen genießt...?
Wirklich?nun, die Wissenschaft zeigt es doch auf, erst war das Tier und dann der Mensch.
Wirklich?
Und ich dachte der Mensch ist ein Tier?!
die Bibel sagt auch: zuerst waren die Tiere, dann der Mensch.
Dort wird auch ganz speziell zwischen Mensch und Tier unterschieden und das schein mir auch logisch zu sein
Niemand manipuliert mich. Ich sagte schon mal, es dreht sich nicht um "Glauben", sondern um Erfahrungen und Wissen (Details haben in diesem Forum nichts zu suchen). Im Übrigen hast Du gerade ein sattes Eigentor geschossen: Wenn etwas die Menschen manipuliert, dann ist es dieses von Menschen für Menschen zusammengestückelte Buch, das sich Bibel nennt, und das einzig und alleine dazu dient, die Schafe im Gatter zu halten und sie am freien Denken zu hindern. Du selbst bist in meinen Augen ein Paradebeispiel dafür: Indoktriniert und manipuliert bis in die letzte Gehirnzelle. Das erstaunt mich nicht nur, das empfinde ich als erschreckend. Und ja, von mir gibt es nun mal Gegenwind Stärke 11 zu dieser Christus-Abhängigkeit...Mich erstaunt es dieses zu glauben, an Jesus Christus als Retter jedoch nicht
Wie leicht wir doch manipulierbar sind
"Der Unterschied zwischen Tier und Mensch ist gradueller, nicht grundsätzlicher Natur."die Bibel sagt auch: zuerst waren die Tiere, dann der Mensch.
Dort wird auch ganz speziell zwischen Mensch und Tier unterschieden und das schein mir auch logisch zu sein
die Bibel sagt auch: zuerst waren die Tiere, dann der Mensch.
Die Gattung "Homo" brauchte rund 2...3 Millionen Jahre bis heute...es hat jahrtausende gedauert bis der Mensch sich entwickelte
Niemand manipuliert mich. Ich sagte schon mal, es dreht sich nicht um "Glauben", sondern um Erfahrungen und Wissen
Im Übrigen hast Du gerade ein sattes Eigentor geschossen: Wenn etwas die Menschen manipuliert, dann ist es dieses von Menschen für Menschen zusammengestückelte Buch, das sich Bibel nennt, und das einzig und alleine dazu dient, die Schafe im Gatter zu halten und sie am freien Denken zu hindern.
Mach dir keine Sogen um mich, denn was du von mir kennst sind lediglich meine Berichte zur Lehre Jesu, die ich aus der Bibel kenne und meine Meinungen zu den unterschiedlichen Themen hier. Wie ich lebe und welcher Mensch ich bin, das weißt du nicht.Du selbst bist in meinen Augen ein Paradebeispiel dafür: Indoktriniert und manipuliert bis in die letzte Gehirnzelle. Das erstaunt mich nicht nur, das empfinde ich als erschreckend. Und ja, von mir gibt es nun mal Gegenwind Stärke 11 zu dieser Christus-Abhängigkeit...
"Der Unterschied zwischen Tier und Mensch ist gradueller, nicht grundsätzlicher Natur."
(Zitiert nach Charles Darwin; der Mann war seiner Zeit weit voraus.)